Neuer Style zur Weihnachtszeit

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
Don Rosa

Neuer Style zur Weihnachtszeit

Beitrag von Don Rosa »

Es steht ein neuer Style passend zur Jahreszeit für das Forum zur Verfügung. Leider gab es nicht viel Auswahl im Internet und ich habe noch ein paar Dinge angepasst. Fast alle Usernamen werden in rot angezeigt, aber das ist nur die Anzeige, ihr seid keine Admins geworden. :dont:

Mehr als 97% der User benutzen den voreingestellten Standard-Style we_clearblue. Falls ihr wechseln wollt, dann im Persönlichen Bereich unter Einstellungen für das Attribut Mein Board-Style den Wert Silver-Xmas-Modern auswählen. Wenn etwas in dem Style nicht funktioniert oder er euch nicht gefällt, dann einfach wieder auf den urspünglichen Style zurückstellen. Fehler werden nicht korrigiert.

Der Style soll ein klein wenig Abwechslung zum tristen Ende des unrühmlichen Jahres 2020 bringen. Früher war mehr Lametta.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“