Verwarnungen und Sperrungen

Mitteilungen vom AB-Treff-Team.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Die Accounts Verrŷ und Kaffeekunst wurden gelöscht.
Grund: Der Nutzungsvertrag mit dem dahintersteckenden Mann wurde aufgehoben und er hat sich unter diesen Accounts wieder eingeschlichen. Weitere Account-Löschungen aus demselben Grund sind nicht ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Wolleesel »

Technikbegeisterter - 2 Tage Sperre für das wiederholte hereintragen von privaten Interaktionen mit Forenmitgliedern.

Der entsprechende Thread wurde entfernt
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Esperanza »

LaraMarie - die Userin wird aufgefordert sich an die Forenregeln was Sachlichkeit und Höflichkeit ( beide Begriffe kann man googeln!) zu halten.
Da die Userin erst vor kurzem diesbezüglich negativ aufgefallen ist - 3 Tage Sperre.

viewtopic.php?f=1&p=1285323#p1285323
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Menelaos »

Volta - Der Nutzer wurde für die wiederholte Beleidigung von Autisten verwarnt. Sich selbst zu einer Gruppe zu zählen, gibt einem nicht das Recht diese Gruppe zu schmähen.

viewtopic.php?f=10&t=6703&start=2560
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Jennifer ist ein weiterer Account des gesperrten Users Volltrottel a.k.a. Keine Ahnung.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Der Nutzungsvertrag mit dem User Faber wurde u.a. wegen Vandalismus gekündigt.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

LoveAlien war ein weiterer Account des gesperrten Users Informatiker. Seinen letzten Beitrag habe ich entsorgt.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Esperanza »

Esperanza hat geschrieben: 12 Mai 2021 08:48 Clochard hat mittlerweile 7 Sperren un 5 Verwarnungen erhalten. Beeindruckend.

Er fällt oft durch Provokationen, politischen Themen und "Frauen haben es leichter "- Themen auf

Aufforderungen, dies zu unterlassen halten werden ignoriert.

Letzte Sperre - 1 Monat

ein paar Beispiele:

viewtopic.php?f=1&p=1273163#p1273163
viewtopic.php?f=1&t=26284&p=1273136#p1273136
viewtopic.php?f=1&t=27348&p=1272730#p1272725

Die politischen Beiträge sind bereits entfernt worden.
Wir verabschieden uns an dieser Stelle von Clochard. Vielleicht findet er ein Forum in dem seine Provokationen besser ankommen.

viewtopic.php?f=62&p=1288477#p1288477

viewtopic.php?p=1288375#p1288375
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Wir "bedanken" uns für das völlig uneigennütziges Angebot von Snuggler, HC-ABinen aus der AB [sic!] herauszuhelfen. Das Angebot wurde schon vor einer Weile von mir gelöscht. Da er fehlende Beziehungs- mit fehlender Sexerfahrung verwechselt und auch unter Austausch erwachsender Menschen etwas anderes als das Diskutieren im Forum versteht, müssen wir den selbsterkorenen Entjungferer rauswerfen. Da geht er, der Peter.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Menelaos »

Die Kontaktanzeige der Userin "Gesine" macht recht deutlich, dass es sich nur um einen Trollaccount handelt.

-> Dauersperre!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

User RomantischerNerd verwarnt. In seinem Beitrag wurde im kleinen Kreis besprochene Dinge in die Öffentlichkeit des Forums getragen.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Don Rosa hat geschrieben: 01 Aug 2021 22:33 Jennifer ist ein weiterer Account des gesperrten Users Volltrottel a.k.a. Keine Ahnung.
Tonks ist ein weiterer Account des gesperrten Users Volltrottel.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Obelix »

User Urubu wegen politischer Provokation verwarnt.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Obelix »

Don Rosa hat geschrieben: 06 Okt 2021 17:24 User RomantischerNerd verwarnt. In seinem Beitrag wurde im kleinen Kreis besprochene Dinge in die Öffentlichkeit des Forums getragen.
Zweite Verwarnung an RomantischerNerd aus demselben Grund.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Der Nutzungsvertrag mit dem User "Urubu" ist aufgehoben.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Der Nutzungsvertrag mit der Person, die den Account "t385" benutzt, ist aufgehoben. Die Aktionen vom Montagabend waren der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Der Account wurde schon am Montag um 22:14 Uhr als Sofortmaßnahme gesperrt, um weitere Beiträge und darauffolgende Meldungen zu stoppen. Es dauert eine Weile bis das Team sich einig ist, welche Maßnahmen getroffen werden sollen. Die technische Sperre und der Benutzerrang mit dem roten Balken sind zwei verschiedene Dinge. Letzteres dient nur zur Visualisierung.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Esperanza »

Der Nutzungsvertrag des Trolles Urubu wurde aufgehoben. Unangemessene Beiträge entfernt.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Esperanza hat geschrieben: 28 Nov 2021 08:14 Der Nutzungsvertrag des Trolles Urubu wurde aufgehoben. Unangemessene Beiträge entfernt.
Das war er schon, aber ich habe einfach zum Schluss vergessen, den Knopf "Löschen" zu tippen, nachdem ich am Handy den "Papierkram" gemacht habe. Mea culpa. :sadman:
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Und noch ein Troll, dem wir den Nutzungsvertrag kündigen: algear9555. Sein noch nicht aktivierter Zweitaccount wurde gleich mitgelöscht.
Don Rosa

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Don Rosa »

Und wieder ein Zweitaccount des Ex-Users "Volltrottel" gelöscht. Er hat sich als "Lora Nelson" kurzzeitig eingeschlichen,

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“