Verwarnungen und Sperrungen

Informationen der Administration oder Moderation
Antworten
Lerche
Administratorin
Beiträge: 5634
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Lerche » Sonntag 29. September 2019, 08:53

Olegsson - dauerhaft gesperrt. Er hatte seine Löschung gewünscht, da seine letzten Beiträge und PN an mich aber nicht sehr "überzeugend" waren und unter Berücksichtigung, dass er sich so schon aufgeführt hatte als er früher schon mal angemeldet war, habe ich mich dazu entschlossen ihn dauerhaft zu sperren.
Wer dem Glück hinterher rennt, sieht nur dessen Hinterteil
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Lerche
Administratorin
Beiträge: 5634
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Lerche » Sonntag 29. September 2019, 15:57

Hoppala - 7 Tage Sperre. Wäre nett in Zukunft meine Empfehlung, andere mal ein wenig zu ignorieren, nicht so grandios zu missachten
Wer dem Glück hinterher rennt, sieht nur dessen Hinterteil
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 4271
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Esperanza » Dienstag 1. Oktober 2019, 17:12

Hamudi Ebalz - dauerhaft gesperrt. Das ist kein Incel-Forum und soll auch so bleiben.
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 6858
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Peter » Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:07

Neveryoung – Verwarnung wegen des Erstellens von Beiträgen mit politischen Inhalt. Zwei dieser Beiträge sind in ihrer Aussage hetzerisch und menschenverachtend. Die Beiträge samt sich anschließender Diskussion wurden entfernt.
Der Windfisch beobachtet Dich.

Benutzeravatar
Hathor
Moderatorin
Beiträge: 1101
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 17:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Hathor » Donnerstag 10. Oktober 2019, 14:08

Neveryoung - 7 Tage Sperre wegen frauenfeindlichem Beitrag.
viewtopic.php?f=1&t=25464&start=760#p1141554

Zwei Userinnen haben Dir erklärt, was an diesem Beitrag sie anstößig finden, worauf von Dir u. a. der Vorwurf kam, sie würden lediglich sexistisch denken, hätten Deinen Kommentar also nur fehlinterpretiert. Es fällt jedoch schwer, zu glauben, dass Du Deinen Beitrag nicht genauso herabwürdigend gemeint hast, wie Du ihn geschrieben hast. Und selbst wenn es so sein sollte, offenbarst Du damit einen eklatanten Mangel an Einfühlungsvermögen. Denn Du bist hier nicht in einer lustigen Runde mit ein paar Kumpels, die unter sich mal über die Frauen herziehen. Berücksichtige das bitte in Zukunft.

In die Entscheidung für die Sperre fließt auch die Tatsache mit ein, dass Du gerade erst wegen fremdenfeindlicher Beiträge verwarnt wurdest.

knopper - 1 Tag Sperre
viewtopic.php?f=1&t=25464&start=780#p1141651

Du findest Beiträge erfrischend, die von Frauen als sexistisch empfunden werden. Auf deren Begründungen, warum sie das so sehen, gehst Du nicht ein, beklagst, dass hier die Sexismus-Keule geschwungen würde, zollst dem User, der solche Beiträge gepostet hat, Beifall und ermutigst ihn auch noch. Ich empfehle Dir, die Kommentare der Frauen nochmal richtig zu lesen und nicht nur zu überfliegen und ein bisschen über den Unterschied zwischen "witziger Bemerkung" und "Geschmacklosigkeit" nachzudenken.
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast