Forum 1. Beziehung

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bonbon

Forum 1. Beziehung

Beitrag von Bonbon »

Kann mir jemand sagen, warum ich nicht mehr in dieses Forum komme? Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die Kommentare von außen lesen. Wenn ich angemeldet bin, dann ist das Forum 1. Beziehung aber verschwunden? Möchte ich mich freischalten lassen steht da, ich wäre bereits dafür freigeschaltet. :gruebel: Danke!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Forum 1. Beziehung

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Bonbon hat geschrieben: 22 Okt 2019 09:56 Kann mir jemand sagen, warum ich nicht mehr in dieses Forum komme? Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die Kommentare von außen lesen. Wenn ich angemeldet bin, dann ist das Forum 1. Beziehung aber verschwunden? Möchte ich mich freischalten lassen steht da, ich wäre bereits dafür freigeschaltet. :gruebel: Danke!
Freigeschaltet ist jeder, du musst es aber extra einblenden in den Accounteinstellungen. Offenbar ist das Thema für viele ABs ein Triggerthema, deshalb diese Lösung.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Bonbon

Re: Forum 1. Beziehung

Beitrag von Bonbon »

Ich kriege es nicht hin :?
otto-mit-o

Re: Forum 1. Beziehung

Beitrag von otto-mit-o »

Bonbon hat geschrieben: 22 Okt 2019 10:34 Ich kriege es nicht hin :?
Du gehst in deinen persönlichen Bereich und klickst auf Benutzergruppen. Da müsstest du Mitglied in der Gruppe "Forum ausblenden: "Erste Beziehung"" sein. Da klickst du auf den Punkt rechts danabene und ganz unten auf " Aus Ausgewählter austreten", dann Ok.
Bonbon

Re: Forum 1. Beziehung

Beitrag von Bonbon »

Danke, hat funktioniert :mrgreen:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“