(an admins) AB-Chat Forum Link bittte anpassen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kaktus

(an admins) AB-Chat Forum Link bittte anpassen

Beitrag von Kaktus »

Hallo Gemeinschaft aber vor allem liebe Admins.

Ich mag den Chat und ab und zu wird er von einigen Menschen genutzt. Vielen dank an dieser Stelle dafür und sicherlich nicht nur von mir.

Ich wünsche mir nur, dass die chat-Erreichbarkeit einfacher wird. Dadurch würden auch sicherlich mehr Menschen vorbeikommen. Wunschablauf: Benutzer clickt auf einen Link im Forum und landet direkt im chat oder auf einer Seite mit einem Formular zum Eingeben (nur) vom nick für den Chat.

Momentan lande ich als Benutzer (nach dem click auf den AB-Chat link aus dem Forum) auf einer Seite wo ich noch den Channel und den Server eingeben muss. Das sind technischen Details die nicht unbedingt jedem Menschen klar sind. Der hinterlegte Link sieht aktuell so aus:

Code: Alles auswählen

https://kiwiirc.com/client?settings=c2549f3e6bc196e76ab3959efba0f138
---> als Link: AB-Chat

Könntet ihr bitte den Link anpassen (auch an die neue Location irc.abtreff.de). Unten sind zwei Beispiele

Code: Alles auswählen

https://kiwiirc.com/nextclient/irc.abtreff.de/?channel=#ab
---> als Link: AB-Chat

Code: Alles auswählen

https://client01.chat.mibbit.com/?channel=%23ab&server=irc.abtreff.de
---> als Link: AB-Chat

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kaktus

Re: (an admins) AB-Chat Forum Link bittte anpassen

Beitrag von Kaktus »

Danke fürs Anpasen. Thread kann gelöscht werden.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“