Freischaltung Blog Bereich?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
yes_or_no

Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no »

Huhu,
da ich jetzt seit fast ner Woche oder länger täglich den Positiv Thread mit meinen Zielen vollspamme, dachte ich, ich könnte dafür vielleicht auch einen Blog machen.
Da ich noch mehr Bastelarbeiten anstehen habe, über die ich gern motivationshalber berichten möchte ;)

Allerdings werde ich für den Blog Bereich nicht freigeschaltet. Man sollte ja an Lisa schreiben, aber glaub, sie schaut hier nicht mehr online? Und diese Email-Adresse, die noch als Freischaltungsmöglichkeit angegeben war, hat ebenfalls nicht geklappt.

Vielleicht sieht ein Mod das hier und kann mich freischalten :)

Danke schon mal^^

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Knallgrau

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von Knallgrau »

Lisa macht das bestimmt bald, aber es dauert wohl manchmal ein bissl - ging mir auch so - ich glaub sie ist nicht ganz so oft online...nur Geduld...;-)
yes_or_no

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no »

Sie war zuletzt im März aktiv, glaubt ihr, sie kommt nochmal online? :P
Sry, falls ich sehr ungeduldig bin :(
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von Lazarus Long »

Schreib mal an alle Admins. Einer wird sich schon kümmern.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
yes_or_no

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no »

Können das nur die rot gedruckten oder auch die grün gedruckten? Danke schon mal ^^
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich meine es können nur die roten (die Admins). Lerche ist gerade befördert worden, vielleicht ist sie jetzt für sowas zuständig?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
yes_or_no

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no »

Oki danke :)
Dann schreibe ich jetzt alle roten Admins an :D

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“