Profil löschen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BrokenHeartedMan

Profil löschen

Beitrag von BrokenHeartedMan »

Liebe AB's und solche, die es mal waren.

Da ich ein hoffnungsloser Fall bin und durch meine Verbitterung hier niemanden kränken möchte, eine kurze Frage: Wie kann ich veröffentlichte Posts und danach mein Profil löschen?

Bin für eure Hilfe dankbar.

Außerdem habe ich hier im Chat aufgrund meiner Bisexualität homophobe Erfahrungen gemacht.

Es grüßt herzlich
M.

PS. Diesen Post nach meiner Löschung bitte auch löschen. Danke

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dieerrax

Re: Profil löschen

Beitrag von Dieerrax »

BrokenHeartedMan hat geschrieben: 07 Mai 2019 21:23 Liebe AB's und solche, die es mal waren.

Da ich ein hoffnungsloser Fall bin und durch meine Verbitterung hier niemanden kränken möchte, eine kurze Frage: Wie kann ich veröffentlichte Posts und danach mein Profil löschen?

Bin für eure Hilfe dankbar.

Außerdem habe ich hier im Chat aufgrund meiner Bisexualität homophobe Erfahrungen gemacht.

Es grüßt herzlich
M.

PS. Diesen Post nach meiner Löschung bitte auch löschen. Danke
Willst du uns nicht wenigstens ne Chance geben? (auch bi hier! Wo soll ich helfen/verteidigen?)
Don Rosa

Re: Profil löschen

Beitrag von Don Rosa »

BrokenHeartedMan hat geschrieben: 07 Mai 2019 21:23 Außerdem habe ich hier im Chat aufgrund meiner Bisexualität homophobe Erfahrungen gemacht.
Das ist ein öffentlicher Chat und daher sind die dort Schreibenden nicht unbedingt die Gleichen wie hier im Forum.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Profil löschen

Beitrag von Tania »

Don Rosa hat geschrieben: 07 Mai 2019 21:52
BrokenHeartedMan hat geschrieben: 07 Mai 2019 21:23 Außerdem habe ich hier im Chat aufgrund meiner Bisexualität homophobe Erfahrungen gemacht.
Das ist ein öffentlicher Chat und daher sind die dort Schreibenden nicht unbedingt die Gleichen wie hier im Forum.
Von was für einem Chat redet ihr eigentlich? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Don Rosa

Re: Profil löschen

Beitrag von Don Rosa »

Tania hat geschrieben: 07 Mai 2019 22:01Von was für einem Chat redet ihr eigentlich? :gruebel:
Ich vermute, weil BrokenHeartedMan hier geschrieben hatte, dass er den Link "AB-Chat" unter Diskussion, also den IRC-Channel #ab, meint.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“