Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
yes_or_no

Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Beitrag von yes_or_no »

Hi,

ich würde "vielleicht" im Bereich Kreatives einen Thread erstellen, mit einer Art Fortsetzungsgeschichte, die ich mir eventuell wenn ich Langweile habe, ausdenken würde.
Darauf könnten andere User auch antworten und mir Anregungen geben.

Meine Frage ist aber:
Wenn die Geschichte mir irgendwann in einem Jahr peinlich werden würde, könnte ich dann den kompletten Thread vollständig wieder löschen lassen?
Würden dann entweder in meinem Thread alle Antworten der User noch drin stehen (was mir egal wäre) oder würden die dann einfach mitgelöscht werden?
Oder wäre die Löschung von meinem Thread nicht möglich, eben wegen der Antworten?
Ginge es dann mit einem Blog, in den ich dann aber statt "meinem persönlichen Blog" nur eine erfundene Geschichte über eine Protagonistin reinschreiben würde?

Sorry. Ich meine, eine Geschichte zu erzählen, die man sich selbst ausgedacht hat, ist irgendwo etwas persönliches. Ich denke, mich motiviert schreiben mehr, wenn jemand es liest - ich möchte es aber nicht lebenslänglich in Stein meißeln - sondern wenn die Geschichte fertig ist oder ich nicht mehr weiterschreiben möchte, würde ich sie gerne wieder rausnehmen.

Würde das hier über das Forum gehen? Oder ist das alles eher eine bescheuerte Idee....?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Beitrag von Ferienhaus »

Siehe hier:

viewtopic.php?f=22&p=1100376#p1100376


Scheint also scheinbar zu gehen.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Beitrag von Mit müden Augen »

Mann kann seine eigenen komplette Threads löschen lassen, ist schon mehrfach passiert. Persönlich finde ich es nicht "nett" den anderen gegenüber aber es geht, ja.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
yes_or_no

Re: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Beitrag von yes_or_no »

Danke :)
Dann werd ich den Thread evtl die Tage erstellen... Hab heute zu viel herumgetrödelt, würd die Zeit im Internet eigentlich lieber produktiver nutzen und vielleicht wirklich mal wieder eine Geschichte schreiben :D
Ich hoff, ich trau mich dann auch ^^
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Beitrag von Reinhard »

Wir hatten schon lange keinen Schreibwettbewerb mehr. :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Beitrag von Esperanza »

Es geht schon. Aber je nach Länge des threads machen wir das nur ungern. Die anderen User haben ja auch Zeit und Mühe in ihre Beiträge investiert.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
yes_or_no

Re: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Beitrag von yes_or_no »

Ok, danke für den Hinweis. Dann werd ich oben gleich zum Threadstart eine entsprechende Warnung hinschreiben, dass das kein permanenter Thread ist und User sich nicht zu lange mit ihren Beiträgen beschäftigen sollen, da es irgendwann wieder gelöscht wird...

"Normale" Threads von mir würde ich nicht löschen lassen, nur Geschichten mit ziemlicher Sicherheit irgendwann schon ;)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“