Zugangsberechtigung Männerforum - lange Wartezeit üblich?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hellblau

Zugangsberechtigung Männerforum - lange Wartezeit üblich?

Beitrag von Hellblau »

Hallo zusammen,

ich habe vor über einer Woche den Zugang fürs Männerforum angefragt, bisher aber weder eine Zusage noch Absage gekriegt. Habe zwischendurch auch einem der Gruppenleiter eine Nachricht deswegen geschrieben, aber keine Antwort gekriegt - die Person war nämlich seitdem gar nicht mehr hier online, wenn ich richtig sehe - ebenso wie die anderen Gruppenleiter. Ist es gewollt/üblich, dass man da so lange warten muss?
Oder könnte mich eventuell auch ein anderer Moderator fürs Männerforum freischalten?
(Beim Zugang fürs Beginnerforum hatte ich übrigens das gleiche Problem, aber da war dann eine Gruppenleiterin auf Nachfrage so nett, mich direkt freizuschalten).

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hellblau

Re: Zugangsberechtigung Männerforum - lange Wartezeit üblich?

Beitrag von Hellblau »

Hat sich erledigt, Thema kann zugemacht werden ;)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“