Opt-Out?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Opt-Out?

Beitrag von Versingled »

Mal eine Frage ...

Abonniert man Benachrichtigungen zum Beispiel für "Betreten auf eigene Gefahr" bekommt man eine Benachrichtigung sobald ein neues Thema/neuer Beitrag gepostet wird. Soweit - so gut, soll ja auch so sein.
Nun interessieren mich ja nicht unbedingt alle Themen oder das Thema entgleitet und ich möchte zum Thema nicht mehr benachrichtigt werden ... nur leider habe ich kein Opt-Out zum Thema (das habe ich ja nicht direkt abonniert).

Lässt sich die Forensoftware so konfigurieren, dass wenn ich ein Forum abonniere gleichzeitig alle Themen auf abonniert gesetzt werden (aktuelle und zukünftige) und ich dann bei den Themeneinstellungen bei Bedarf "nicht mehr beobachten" auswählen kann?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Opt-Out?

Beitrag von Ninja Turtle »

Find ich auch eine gute Idee. Mache Sachen will man echt nicht lesen.
orthonormal

Re: Opt-Out?

Beitrag von orthonormal »

Mir ist leider keine Funktion in der Richtung bekannt. Ehrlich gesagt nutze ich das Abonnieren selber aber auch nicht...
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Opt-Out?

Beitrag von Versingled »

orthonormal hat geschrieben:Mir ist leider keine Funktion in der Richtung bekannt. Ehrlich gesagt nutze ich das Abonnieren selber aber auch nicht...
Ich hatte schon so eine Ahnung ... :roll:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“