SQL-Fehler

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

SQL-Fehler

Beitrag von Kief »

Hiho,

ich hatte gerade eine Meldung, dass User dideldings zu viele Nutzer hat, oder so, und deshalb die Seite derzeit nicht erreichbar ist.
Ist die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Leser beschraenkt?

Ein paar mal reload hat noch nicht gereicht.
Als ich in einem anderen Forum zwischendurch war, danach konnte ich hier wieder rein.


CU, Kief

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: SQL-Fehler

Beitrag von Sabinchen »

Die Meldung hatte ich auch eben. :gruebel:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: SQL-Fehler

Beitrag von Versingled »

Hatte ich gelegentlich auch schon ... bei mir hat bisher immer geholfen das Browserfenster zu schliueßen und den Link neu zu laden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Gano

Re: SQL-Fehler

Beitrag von Gano »

Diese Störung wird durch eine Beschränkung der Verbindungsanzahl zu der Datenbank des Forums verursacht. Ich bitte um Entschuldigung für die Unterbrechungen in der Verfügbarkeit des Forums. Leider habe ich keine ausreichenden Rechte um die notwendige Konfigurationsänderung auszuführen und die Anzahl der Verbindungen zu erhöhen.

Die Übergabe des Absolute Beginner Treffs an einen neuen Betreiber befindet sich noch immer in Klärung. Es steht in Aussicht, dass der neue Anbieter über die Möglichkeiten verfügen wird um die gemeldete Störung durch eine entsprechende Konfigurationseinstellung aufzulösen.

Bis dahin bitte ich um Geduld.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: SQL-Fehler

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber heute ist es bei mir ganz schön extrem geworden.
Das Forum lädt sehr langsam und alle paar Minuten kommt die "General Error"-Meldung.
Es dauert dann jeweils ein paar Minuten, bis ich wieder zugreifen kann.
Baustelle :hallo:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: SQL-Fehler

Beitrag von Mit müden Augen »

Vorhin war ich nicht hier, aktuell keinerlei Probleme.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Shisouka

Re: SQL-Fehler

Beitrag von Shisouka »

Kann die Probleme von vor ein paar Stunden bestätigen.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: SQL-Fehler

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

mir ist das vorhin auch 2 mal passiert
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“