Immer mehr Forenteilnehmer die nie AB waren

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Immer mehr Forenteilnehmer die nie AB waren

Beitrag von Harald »

Lissa hat geschrieben:Vielleicht hab ich das jetzt tatsächlich missverstanden, dann entschuldige ich mich dafür.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast mich ja nicht beleidigt oder sonst was. Ich kann's auch verstehen. Wenn man vielen Angriffen oder Kritik ausgesetzt war, dann neigt man dazu, alles, wo man erwähnt wird, als feindselig bzw. als Kritik an einem zu interpretieren.

Das gleiche könnte übrigens auch der Grund für das Misstrauen gegenüber Nie-ABs hier sein, Killerprincess hat hier zu lange gewütet und bei allen wo "nie AB gewesen im Profil steht" denkt man: "Jetzt kommt wieder so eine."
mutmax21

Re: Immer mehr Forenteilnehmer die nie AB waren

Beitrag von mutmax21 »

Servus...

Ich glaube mal, dass ich auch mal kurz schreibe warum ich hier bin?! Ich weiß es nicht... Vielleicht finde ich es interessant, dass es Menschen gibt, die vieles genauso gesehen haben, wie ich es getan habe... Ich habe mich damals schon zum Teil als extremen Freak empfunden, weil ich scheinbar der einzige ohne Partner war... "Leider" habe ich das Forum erst gefunden als ich meine Freundin (vielleicht bald-Frau...^^) gefunden habe... Aber anderseits ist es mir auch unangenehm aufgefallen, dass man sich selbst als AB bezeichnet und damit selber in eine Schublade steckt... Es gibt so wenig einen AB als einen "Normalo" als auch den "Fußball-Fan"... ;) Insofern ist es gut das Forum erst später gefunden zu haben...

Als ich mich angemeldet habe, war ich noch frischer Ex-AB und fand das alles sehr interessant... Hätte ich das Forum schon früher gefunden, wäre ich höchstwahrscheinlich noch sehr viel aktiver gewesen, weil ich mich viel in Foren rumtreibe!! Ich hoffe ich störe keinen... Auch finde ich, dass ich "interessantes" zu erzählen habe, weil es eben nicht die "klassischen" ABs gibt und jeder seine eigene Geschichte erzählen kann... Last but not least finde ich, dass ich eine extrem schöne Geschichte zu erzählen hatte wie ich meine Freundin kennengelernt habe und, dass ich mir sowas nie hätte vorstellen können als ich mit 25 noch nie Sex hatte!
Solitude

Re: Immer mehr Forenteilnehmer die nie AB waren

Beitrag von Solitude »

mutmax21 hat geschrieben:Servus...

Ich glaube mal, dass ich auch mal kurz schreibe warum ich hier bin?! Ich weiß es nicht... Vielleicht finde ich es interessant, dass es Menschen gibt, die vieles genauso gesehen haben, wie ich es getan habe... Ich habe mich damals schon zum Teil als extremen Freak empfunden, weil ich scheinbar der einzige ohne Partner war... "Leider" habe ich das Forum erst gefunden als ich meine Freundin (vielleicht bald-Frau...^^) gefunden habe... Aber anderseits ist es mir auch unangenehm aufgefallen, dass man sich selbst als AB bezeichnet und damit selber in eine Schublade steckt... Es gibt so wenig einen AB als einen "Normalo" als auch den "Fußball-Fan"... ;) Insofern ist es gut das Forum erst später gefunden zu haben...

Als ich mich angemeldet habe, war ich noch frischer Ex-AB und fand das alles sehr interessant... Hätte ich das Forum schon früher gefunden, wäre ich höchstwahrscheinlich noch sehr viel aktiver gewesen, weil ich mich viel in Foren rumtreibe!! Ich hoffe ich störe keinen... Auch finde ich, dass ich "interessantes" zu erzählen habe, weil es eben nicht die "klassischen" ABs gibt und jeder seine eigene Geschichte erzählen kann... Last but not least finde ich, dass ich eine extrem schöne Geschichte zu erzählen hatte wie ich meine Freundin kennengelernt habe und, dass ich mir sowas nie hätte vorstellen können als ich mit 25 noch nie Sex hatte!
Habs gerade nachgelesen. War echt eine schöne Geschichte, alle Achtung. Auch wenn da wieder viel Glück im Spiel war. ;)
Du meinst sicher, eine Person ist nicht nur Fußballfan und dass wir uns durch das AB-Label nicht selbst stigmatisieren sollen? Nun ist es aber schon so, dass zuerst das "Problem" existierte und danach der Begriff erfunden wurde. Wenn wir aufhören würden uns Abs zu nennen, würde deswegen das Feuer keine Spur weniger heiß in unseren Herzen brennen.
zebulon

Re: Immer mehr Forenteilnehmer die nie AB waren

Beitrag von zebulon »

Von mir aus können so viele Nicht-, Ex-, Noch-nie-ABs in diesem Forum sein, wie sie wollen.

Für mich ist nur dann die Grenze erreicht, wenn sie altklug, präpotent und naseweiß ihre Meinung entgegen allen bestehenden Empfindlichkeiten postulieren wollen.
Aber wie ich in der Vergangenheit gelernt habe, geht das nicht nur von Nicht-, Ex-, Noch-nie-ABs aus ...

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“