Altersangabe?

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Leiser
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 23:30
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Altersangabe?

Beitrag von Leiser » Montag 24. Oktober 2011, 21:23

Bei dir steht ja auch "Geschlecht: männlich", daran wirds liegen
Da könnte was dran sein, bei mir übrigens auch an dem fehlenden Foto :mrgreen:
30, Mega-Giga-HC-AB

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1328
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Altersangabe?

Beitrag von Möwe75 » Montag 24. Oktober 2011, 21:49

Silver hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben:Ich hab mein Alter und Wohnort (zwar nicht direkt aber für mich schon nah genug) angegeben und mir hat man bis heute keine PN geschickt. :mrgreen:
Bei dir steht ja auch "Geschlecht: männlich", daran wirds liegen :mrgreen:
:gruebel: Was das wieder für eine Info sein soll ? Natürlich schreiben WABs auch MABs an.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2514
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: Altersangabe?

Beitrag von Der Coon » Montag 24. Oktober 2011, 21:53

Silver hat geschrieben:Bei dir steht ja auch "Geschlecht: männlich", daran wirds liegen :mrgreen:
Da bin ich überfragt was das heißen soll :gruebel:
Möwe75 hat geschrieben:Natürlich schreiben WABs auch MABs an.
Noch nicht erlebt wäre aber mal ganz lieb und nett :lol:.
Man blickt nicht nach unten, wenn man den Weg nach oben geht.

Megalith
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 928
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:45
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Altersangabe?

Beitrag von Megalith » Montag 24. Oktober 2011, 21:59

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Rotrücken hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Wer will zu uns schon Kontakt. :sadman:
Und warum bist du hier?
Falls es Dich interessiert: Ich habe das für mich immer noch nicht schlüssig entschieden, tendiere aber im Gegensatz zu 2007 dahin, es nicht nur auf meine (unattraktive) Person und meine zum Teil stark von der Norm abweichende Meinungen und Wertvorstellungen zurückzuführen, sondern hauptsächlich auf mein Verhalten Frauen gegenüber. Ich denke, ich habe entweder angeboren oder sozialisationsbedingt irgendwelche Defizite, die sich so ohne weiteres nicht beheben lassen und die ich zum Teil auch gar nicht mehr beheben will, die aber im direkten Kontakt mit Frauen klar zutage treten, ohne dass ich mir ihrer bewusst bin.
Warum machst du dich selbst so runter? Das ist nicht gut. Du hast einfach noch nicht das passende Töpfchen gefunden. Bei manchen dauert es halt etwas länger, aber Selbstzerfleischung hat glaube ich noch niemanden geholfen.

Joe_Sixpack

Re: Altersangabe?

Beitrag von Joe_Sixpack » Montag 24. Oktober 2011, 22:16

Megalith hat geschrieben:
Rotrücken hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Und warum bist du hier?
Falls es Dich interessiert: Ich habe das für mich immer noch nicht schlüssig entschieden, tendiere aber im Gegensatz zu 2007 dahin, es nicht nur auf meine (unattraktive) Person und meine zum Teil stark von der Norm abweichende Meinungen und Wertvorstellungen zurückzuführen, sondern hauptsächlich auf mein Verhalten Frauen gegenüber. Ich denke, ich habe entweder angeboren oder sozialisationsbedingt irgendwelche Defizite, die sich so ohne weiteres nicht beheben lassen und die ich zum Teil auch gar nicht mehr beheben will, die aber im direkten Kontakt mit Frauen klar zutage treten, ohne dass ich mir ihrer bewusst bin.
Warum machst du dich selbst so runter? Das ist nicht gut. Du hast einfach noch nicht das passende Töpfchen gefunden. Bei manchen dauert es halt etwas länger, aber Selbstzerfleischung hat glaube ich noch niemanden geholfen.
Schön, dass Du Dir Gedanken über mich machst, aber ich mache mich nicht runter, sonst hätte ich das bewertet. Ein Defizit, dessen ich mir bewusst bin, macht mich ja nicht zu einem Idioten, sondern hilft mir, bestimmte Situationen besser einzuschätzen und unter Umständen angemessener zu reagieren. Attraktivität ist halt nicht allen gegeben und liegt eh im Auge des Betrachters / der Betrachterin. Das passende Töpchen kann mir natürlich jederzeit über den Weg laufen, aber bis dahin kann und werde ich auch allein eine Menge Spaß haben.

Ganz im Gegenteil denke ich, im Lauf der letzten Jahre die Übereinstimmung von Selbst- und Fremdwahrnehmung deutlich verbessert zu haben, wobei mir auch diverse Threads in diesem Forum geholfen haben und natürlich die Gespräche mit Freunden und Bekannten.

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast