Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

0
171
74%
1
10
4%
2-5
24
10%
6-10
4
2%
>10
8
3%
alle, weil ich nur meine eigene Meinung ertragen kann.
13
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 230

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
CliffBarnes

Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von CliffBarnes »

Einige hier sind ja so engstirnig, daß sie mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken können. Man erkennt sie daran, daß ihre Ignorierliste voll ist und sie bei der Moderation um zusätzlichen Platz nachsuchen müssen. Ein weiteres Kennzeichen von Kleingeistigkeit ist die öffentliche Bekanntgabe, daß man jemanden auf die Liste setzen wird - als ob man ihn dadurch bestrafen könnte. Dabei bestraft man sich doch nur selbst (zumindest in meinem Fall, weil man meine qualitativ extrem hochwertigen Beiträge dann nicht mehr lesen kann).

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Neri »

Keinen.

Wer hat denn da für "alle" abgestimmt? :lach:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von FrankBN »

CliffBarnes hat geschrieben:Einige hier sind ja so engstirnig, daß sie mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken können. Man erkennt sie daran, daß ihre Ignorierliste voll ist und sie bei der Moderation um zusätzlichen Platz nachsuchen müssen. Ein weiteres Kennzeichen von Kleingeistigkeit ist die öffentliche Bekanntgabe, daß man jemanden auf die Liste setzen wird - als ob man ihn dadurch bestrafen könnte. Dabei bestraft man sich doch nur selbst (zumindest in meinem Fall, weil man meine qualitativ extrem hochwertigen Beiträge dann nicht mehr lesen kann).
Stimme zu .. Ignorierliste ist einfach krank .. (mal abgsehen von echten Spammern in Chats oder so..)
pyrit

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von pyrit »

Neri hat geschrieben:Wer hat denn da für "alle" abgestimmt? :lach:
na, ICH ! Ich mag mich grundsätzlich nicht auf andere beziehen und habe meinen Spaß daran, mich selber zu zitieren, mir zu antworten und mir dann zuzustimmen - genauer gesagt haben die 50 Mitglieder meiner multiplen Persönlichkeit auf diese Weise das Forum gekapert und unterhalten sich unter ein und dem selben user-Namen nun miteinander ... :D "Wir" sind unsere eigene community !
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Neri »

pyrit hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Wer hat denn da für "alle" abgestimmt? :lach:
na, ICH ! Ich mag mich grundsätzlich nicht auf andere beziehen und habe meinen Spaß daran, mich selber zu zitieren, mir zu antworten und mir dann zuzustimmen - genauer gesagt haben die 50 Mitglieder meiner multiplen Persönlichkeit auf diese Weise das Forum gekapert und unterhalten sich unter ein und dem selben user-Namen nun miteinander ... :D "Wir" sind unsere eigene community !
:mrgreen:
Sag bloß Du bist auch ich?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
pyrit hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Wer hat denn da für "alle" abgestimmt? :lach:
na, ICH ! Ich mag mich grundsätzlich nicht auf andere beziehen und habe meinen Spaß daran, mich selber zu zitieren, mir zu antworten und mir dann zuzustimmen - genauer gesagt haben die 50 Mitglieder meiner multiplen Persönlichkeit auf diese Weise das Forum gekapert und unterhalten sich unter ein und dem selben user-Namen nun miteinander ... :D "Wir" sind unsere eigene community !
:mrgreen:
Sag bloß Du bist auch ich?
Nein du bist ich! Und ich hab viel viel mehr Identitäten als Pyrit! :holy:
schmog

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von schmog »

Niemand!

Im Wetterforum sieht das schon anders aus, dort hat es User und Meinungen, dass mir die Haare zu Berge stehen??? :shock: :fluchen: :roll: :?
Eliza Jane

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Eliza Jane »

schmog hat geschrieben:Niemand!

Im Wetterforum sieht das schon anders aus, dort hat es User und Meinungen, dass mir die Haare zu Berge stehen??? :shock: :fluchen: :roll: :?
Man kann sich im Wetterforum so fetzen, dass einem die Haare zu Berge stehen? Worüber???? Oder verwechselt du das mit einem roten Forum? :mrgreen:
Erfolgreich einsam

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Erfolgreich einsam »

ElizaJane hat geschrieben:Man kann sich im Wetterforum so fetzen, dass einem die Haare zu Berge stehen? Worüber???? Oder verwechselt du das mit einem roten Forum? :mrgreen:
Die mögen vermutlich 25°C und Sonnenschein. :)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Neri »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Man kann sich im Wetterforum so fetzen, dass einem die Haare zu Berge stehen? Worüber???? Oder verwechselt du das mit einem roten Forum? :mrgreen:
Die mögen vermutlich 25°C und Sonnenschein. :)
Mag ich auch nicht.

@schmog
:umarmung2:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Teomé

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Teomé »

Sorry für die Frage, aber was ist denn ein rotes Forum? Ein Forum voller Kommunisten? :mrgreen:
spike

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von spike »

13. ein paar davon schreiben aber nicht mehr. außerdem muss man von den 13 manchmal beiträge lesen, weil sie das ganze forum verpesten und man diskussionen nicht einordnen kann. :mrgreen:
schmog

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von schmog »

ElizaJane hat geschrieben:
Man kann sich im Wetterforum so fetzen, dass einem die Haare zu Berge stehen? Worüber???? Oder verwechselt du das mit einem roten Forum? :mrgreen:
Im Wetterforum gibt's die Schönwetter gegen die Schechtwetterfraktion! :mrgreen: ;)
Eliza Jane

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Eliza Jane »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Man kann sich im Wetterforum so fetzen, dass einem die Haare zu Berge stehen? Worüber???? Oder verwechselt du das mit einem roten Forum? :mrgreen:
Die mögen vermutlich 25°C und Sonnenschein. :)
Der war gut! :mrgreen:
schmog

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von schmog »

Neri hat geschrieben: Mag ich auch nicht.

@schmog
:umarmung2:
@Neri

Danke sehr! :)

Super, wieder eine Frau bei der Schlechtwetterfraktion. ;)
Eliza Jane

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Eliza Jane »

Teomé hat geschrieben:Sorry für die Frage, aber was ist denn ein rotes Forum? Ein Forum voller Kommunisten? :mrgreen:
Ein Chaotenforum, in dem viel gelästert wird.
spike

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von spike »

ElizaJane hat geschrieben:
Teomé hat geschrieben:Sorry für die Frage, aber was ist denn ein rotes Forum? Ein Forum voller Kommunisten? :mrgreen:
Ein Chaotenforum, in dem viel gelästert wird.
na, du wirst doch wohl nicht lästern wollen?
Jemima

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Jemima »

noch n paar - inzwischen wahrscheinlich veraltete *g* - Stimmen ;)

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=9298
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von BartS »

Hallo, also ich habe keinen auf meiner Ignorierliste. Aber die drei, die bisher für "alle, weil ich nur meine eigene Meinung ertragen kann" gestimmt haben, waren wenigstens ehrlich. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Dichter

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Dichter »

Cliffbarnes anscheinend nervste viele. Wenn deine Beiträge so toll wären, dann würde dich keiner ignorieren. Und du scheinst ne Neigung zur Selbstüberschätzung zu haben. Oder meinst du das hier alles eh nicht ernst?

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“