Danke an die Community

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Radioactivman
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 22:21
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Danke an die Community

Beitrag von Radioactivman » Samstag 3. Februar 2018, 17:11

Ich wollte mich einfach mal dafür bedanken, dass es diese Community überhaupt gibt.

Von AB-Communities habe ich schon vor Jahren erfahren, aber mich nie angemeldet.
Jetzt bin ich froh hier zu sein und mit euch auszutauschen :mrgreen:

Es ist etwas beruhigend zu wissen, dass es viel mehr Personen gibt, die das gleiche „Problem“ haben, als man denkt. Geteiltes Leid ist halbes Leid, heißt es ja immer und da ist schon etwas dran.
In einem anderen Forum habe ich auch ein paar kennengelenrt, aber hier tummeln sich doch noch nal ein paar mehr.

LG und ein schönes Wochenende :)

Online
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Danke an die Community

Beitrag von Optimistin » Samstag 3. Februar 2018, 22:47

Das Forum lebt durch die Menschen, die sich jeder und jede auf seine und ihre unnachahmliche Art einbringen, mit nachdenklichen, albernen, traurigen, fröhlichen, zornigen, verzweifelten, hoffnungsvollen, resignierten und ideenreichen Beiträgen, Treffen und persönlichen Freundschaften.

In diesem Sinne: Schön, dass du den Weg hergefunden hast :D
Wir freuen uns auf deinen Beitrag zur Lebendigkeit dieses Ortes, radioactivman. :winken:
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Batman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1884
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an die Community

Beitrag von Batman » Samstag 3. Februar 2018, 23:03

Da ist ein toller Thread :daumen:

Ein Ganz großes Dankeschön an die Administratoren und die Moderation, die sich um uns alle kümmern :umarmung2:

Ich bin sehr froh meinen Weg hier her gefunden zu haben. Das man nicht der einzige damit ist und sich hier darüber austauschen kann.

Danke an alle Mitglieder :umarmung2:

@Optimistin danke für deine tollen Willkomenswüsche und positiven Beiträge :umarmung2:
Für dich :vielglueck: ;)

Gruß Batman :winken:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

lieschenmueller

Re: Danke an die Community

Beitrag von lieschenmueller » Mittwoch 28. Februar 2018, 08:58

Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:

Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1986
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Danke an die Community

Beitrag von Lonely » Mittwoch 28. Februar 2018, 13:49

lieschenmueller hat geschrieben:Ich werde mich nun verabschieden. Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Dir auch alles Gute! :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Benutzeravatar
Batman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1884
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an die Community

Beitrag von Batman » Mittwoch 28. Februar 2018, 16:01

lieschenmueller hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2018, 08:58
Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Wünsche dir alles Gute auf deinem weiterem Lebensweg :vielglueck:
Vor allem Gesundheit.

:umarmung2:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1596
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an die Community

Beitrag von Karlsson » Mittwoch 28. Februar 2018, 16:55

lieschenmueller hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2018, 08:58
Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Du gehst?... :surprise:

Dann alles Gute Dir! :vielglueck: :umarmung2:
Peace!

Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 961
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an die Community

Beitrag von Elli » Mittwoch 28. Februar 2018, 16:59

lieschenmueller hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2018, 08:58
Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Was ich von Dir las, war mir immer sympathisch. Alles Gute! :vielglueck:

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Danke an die Community

Beitrag von Esperanza » Mittwoch 28. Februar 2018, 17:27

lieschenmueller hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2018, 08:58
Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Schade, aber dir alles Gute!!! :vielglueck: :winken:
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
26. November 2024

Benutzeravatar
Sommersprosse
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 16:59
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Hessen

Re: Danke an die Community

Beitrag von Sommersprosse » Mittwoch 28. Februar 2018, 19:48

Ja, echt schade. Ich hoffe, dir geht es mit der Entscheidung besser. Alles Gute! :winken:
Und am Ende suchen wir doch alle nur jemanden, bei dem wir unsere Maske fallen lassen können.

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1596
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an die Community

Beitrag von Karlsson » Mittwoch 28. Februar 2018, 19:53

Ein kleiner Tip an @lieschenmueller:

Behalte doch einfach Deinen Nick und wenn Du Lust hast, schau nochmal vorbei ;)
Peace!

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2980
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an die Community

Beitrag von LonesomeCoder » Donnerstag 12. April 2018, 19:28

Sie ist schon lange gelöscht...

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste