Danke an die Community

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Online
Radioactivman
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 22:21
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Übungsdates.

Danke an die Community

Beitrag von Radioactivman » Samstag 3. Februar 2018, 17:11

Ich wollte mich einfach mal dafür bedanken, dass es diese Community überhaupt gibt.

Von AB-Communities habe ich schon vor Jahren erfahren, aber mich nie angemeldet.
Jetzt bin ich froh hier zu sein und mit euch auszutauschen :mrgreen:

Es ist etwas beruhigend zu wissen, dass es viel mehr Personen gibt, die das gleiche „Problem“ haben, als man denkt. Geteiltes Leid ist halbes Leid, heißt es ja immer und da ist schon etwas dran.
In einem anderen Forum habe ich auch ein paar kennengelenrt, aber hier tummeln sich doch noch nal ein paar mehr.

LG und ein schönes Wochenende :)

Benutzeravatar
Optimistin
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Lübecker Bucht

Re: Danke an die Community

Beitrag von Optimistin » Samstag 3. Februar 2018, 22:47

Das Forum lebt durch die Menschen, die sich jeder und jede auf seine und ihre unnachahmliche Art einbringen, mit nachdenklichen, albernen, traurigen, fröhlichen, zornigen, verzweifelten, hoffnungsvollen, resignierten und ideenreichen Beiträgen, Treffen und persönlichen Freundschaften.

In diesem Sinne: Schön, dass du den Weg hergefunden hast :D
Wir freuen uns auf deinen Beitrag zur Lebendigkeit dieses Ortes, radioactivman. :winken:
Die Welt ist voller Menschen, die einem die Ohren vollquatschen mit all den Gründen, warum sie eine Sache nicht anfangen können, die sie sich wünschen würden.
Lasst uns nicht zu diesen Menschen gehören.
Lasst uns da anfangen, wo wir sind.
(S. Niequist)

Benutzeravatar
Batman
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an die Community

Beitrag von Batman » Samstag 3. Februar 2018, 23:03

Da ist ein toller Thread :daumen:

Ein Ganz großes Dankeschön an die Administratoren und die Moderation, die sich um uns alle kümmern :umarmung2:

Ich bin sehr froh meinen Weg hier her gefunden zu haben. Das man nicht der einzige damit ist und sich hier darüber austauschen kann.

Danke an alle Mitglieder :umarmung2:

@Optimistin danke für deine tollen Willkomenswüsche und positiven Beiträge :umarmung2:
Für dich :vielglueck: ;)

Gruß Batman :winken:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste