Gedanken am Abend

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
domy
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 15 Jan 2013 18:09
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: BW

Gedanken am Abend

Beitrag von domy »

Kannst Du in Deine Träume versinken
Alles um Dich herum vergessen
Schwerelos durch die Lüfte schweben wie ein Blatt
Ruhe und Erholung spüren in der Dunkelheit der Nacht
Alles hinter Dir lassen was Dich bewegt.........?



Dann wünsch ich Dir

eine Gute Nacht

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Terraner

Re: Gedanken am Abend

Beitrag von Terraner »

Hallo Domy,

genau so fühle ich mich, wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag in meine Kissen sinke. Dann wünsche ich mir, eine ganz bestimmte Dame würde neben mir liegen. Sie ist aber nicht bei mir, leider. Also schlafe ich alleine ein.

Terraner
DannyDark

Re: Gedanken am Abend

Beitrag von DannyDark »

Mal ja, mal nein...
maybeiamdifferent

Re: Gedanken am Abend

Beitrag von maybeiamdifferent »

Die letzten Jahre über war mir schon immer der Schlaf die schönste Zeit des Tages. Nicht umsonst gibt es da diese schöne Allegorie über des Schlafes Bruder.
Beginner

Re: Gedanken am Abend

Beitrag von Beginner »

****** is mans way of telling God: 'You can't fire me. - I QUIT!
Darth Vegan

Re: Gedanken am Abend

Beitrag von Darth Vegan »

Wenn man alles ins Gegenteil umwandelt dann würde es durchaus bei mir zutreffen. Sind Alpträume Deine einzigen verbliebenen Träume? Erdrückt Dich Dein Umfeld und Deine Umgebung? Flüchtest Du Dich vor der Einsamkeit des Lebens in die Einsamkeit der Dunkelheit? Verfolgen Dich Deine negativen Gedanken bis in den Schlaf auf Schritt und Tritt?