Ich kann nicht fassen, dass..

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Heidi Klum tatsächlich was mit Tom von Tokio Hotel hat. :shock:

Das ist so verrückt. Aber wenn das passiert, finde ich vielleicht auch noch jemanden. ;)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Cavia »

Wieso findest du das verrückt? Beide sind attraktiv und erfolgreich. Beide wollen wahrscheinlich einfach eine gute Zeit haben. Nur wenn er irgendwann Kinder möchte, dürfte das ein Dealbreaker sein, da sie höchstwahrscheinlich mit der Kinderplanung durch ist.

Es gibt bei mir momentan nichts, was mich fassungslos macht.
Grief is just love with no place to go
Endura

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Endura »

Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 08:44 Das ist so verrückt. Aber wenn das passiert, finde ich vielleicht auch noch jemanden. ;)
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf, dass sich irgendwann ein Supermodel in mich verguckt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Xanopos hat geschrieben: 27 Mär 2018 12:30
Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 08:44 Das ist so verrückt. Aber wenn das passiert, finde ich vielleicht auch noch jemanden. ;)
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf, dass sich irgendwann ein Supermodel in mich verguckt. :mrgreen:
Wenn Tom von Tokio Hotel das schafft, dann schaffst du das vieleicht auch. :lol: :lol:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Gilbert »

Gegen Fassungslosigkeit hilft eventuell dieses hier.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von fifaboy1981 »

Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 08:44 Heidi Klum tatsächlich was mit Tom von Tokio Hotel hat. :shock:

Das ist so verrückt. Aber wenn das passiert, finde ich vielleicht auch noch jemanden. ;)
Habe ich auch mitbekommen, und? es juckt mich an sich nicht die Bohne :mrgreen: außerdem hat sie GELD!!!!!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Ich frage mich eher was sie an ihm findet. Eine gestandene Karrierefrau und ein mittlerweile erfolgloser Ex-Teeniestar.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Cavia »

Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 18:20 Ich frage mich eher was sie an ihm findet. Eine gestandene Karrierefrau und ein mittlerweile erfolgloser Ex-Teeniestar.
Er ist doch sehr attraktiv, und Geld wird er auch sehr viel haben. Sie braucht doch keinen Vater für ihre Kinder mehr, sie kann sich einfach das nehmen, was ihr momentan Spaß macht.
Grief is just love with no place to go
Peter

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Peter »

Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 08:44 Heidi Klum tatsächlich was mit Tom von Tokio Hotel hat. :shock:

Das ist so verrückt. Aber wenn das passiert, finde ich vielleicht auch noch jemanden. ;)
Also, beide sind jetzt auf meiner Promi-Beliebtheitsskala sehr weit unten Die Heidi gaaaanz weit unten.
Von daher passen sie sehr gut zusammen.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Frangipani210 »

Peter hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:22 Also, beide sind jetzt auf meiner Promi-Beliebtheitsskala sehr weit unten Die Heidi gaaaanz weit unten.
Von daher passen sie sehr gut zusammen.
Du hast eine Promi-Beliebtheitsskala? :mrgreen:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Wenona

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Wenona »

Ich finde die beiden sehr attraktiv.

https://www.youtube.com/watch?v=x_hu5SLGthM

https://www.youtube.com/watch?v=1EsfrHqNswI Ihn vor allen Dingen.

https://www.youtube.com/watch?v=KzrnVlxx4o0


Ich beneide Heidi Klum. Sie ist superprofessionell und nimmt sich was sie will, und kann es sich leisten. Sie hat Spaß am Leben.
Peter

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Peter »

Frangipani210 hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:47
Peter hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:22 Also, beide sind jetzt auf meiner Promi-Beliebtheitsskala sehr weit unten Die Heidi gaaaanz weit unten.
Von daher passen sie sehr gut zusammen.
Du hast eine Promi-Beliebtheitsskala? :mrgreen:
Wird täglich aktualisiert. Nur der letzte Platz ist fest vergeben.
Kief

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Kief »

Peter hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:22
Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 08:44 Heidi Klum tatsächlich was mit Tom von Tokio Hotel hat. :shock:

Das ist so verrückt. Aber wenn das passiert, finde ich vielleicht auch noch jemanden. ;)
Also, beide sind jetzt auf meiner Promi-Beliebtheitsskala sehr weit unten Die Heidi gaaaanz weit unten.
Von daher passen sie sehr gut zusammen.
Sie betreibt Volksverdummung, ruiniert die Sitten, und verdient vermutlich ein Heidengeld damit, dass sie als schlechtes Beispiel vorangeht.

Ich weiss ned, was Tokio Hotel macht, aber es kann nicht so viel sein - und selbst ihre aktivsten Zeiten waren bei weitem ned so fatal ...


K
Genosse Premier

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Genosse Premier »

Wenona hat geschrieben: 27 Mär 2018 21:04 Ich finde die beiden sehr attraktiv.

https://www.youtube.com/watch?v=x_hu5SLGthM

https://www.youtube.com/watch?v=1EsfrHqNswI Ihn vor allen Dingen.

https://www.youtube.com/watch?v=KzrnVlxx4o0


Ich beneide Heidi Klum. Sie ist superprofessionell und nimmt sich was sie will, und kann es sich leisten. Sie hat Spaß am Leben.
Komm nach Sachsen-Anhalt, da laufen haufenweise solcher Jungs rum. Inklusive Dialekt ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von fifaboy1981 »

Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 18:20 Ich frage mich eher was sie an ihm findet. Eine gestandene Karrierefrau und ein mittlerweile erfolgloser Ex-Teeniestar.
Tja er ist jung, er ist knackig, er dürfte nicht erade arm sein,wenn viele Männer jüngere Frauen haben, kann ein Frau doch auch nen jüngeren Kerl haben, oder nicht? ;)
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

fifaboy1981 hat geschrieben: 28 Mär 2018 17:46
Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 18:20 Ich frage mich eher was sie an ihm findet. Eine gestandene Karrierefrau und ein mittlerweile erfolgloser Ex-Teeniestar.
Tja er ist jung, er ist knackig, er dürfte nicht erade arm sein,wenn viele Männer jüngere Frauen haben, kann ein Frau doch auch nen jüngeren Kerl haben, oder nicht? ;)
Dagegen habe ich ja gar nix. Aber so einen Gernegroß. :shock: Ich kann absolut nix an ihm finden. Als nächstes bandelt sie mit Pietro Lombardi an. :mrgreen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Lilia »

Ich kann Heidi und Tom noch toppen. :cooler:
Bad Boy schwängert Millionenerbin - ein Aufschrei geht durch die Menge der Anhänger der AL-Theorie. :mrgreen:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Ja, stimmt. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Habe gerade gelesen das Frederic von Anhalt eine Leihmutter für ein Baby sucht. Das ist der Overkill. :surprise: :hammer: :wuetend:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Knopfloch

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Knopfloch »

Esperanza hat geschrieben: 29 Mär 2018 07:35 Ja, stimmt. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Habe gerade gelesen das Frederic von Anhalt eine Leihmutter für ein Baby sucht. Das ist der Overkill. :surprise: :hammer: :wuetend:
:schreck: :ohnmacht: und das Schlimmste ist, da findet sich sicher eine Dumme :omg:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von fifaboy1981 »

Esperanza hat geschrieben: 28 Mär 2018 18:00 Dagegen habe ich ja gar nix. Aber so einen Gernegroß. :shock: Ich kann absolut nix an ihm finden. Als nächstes bandelt sie mit Pietro Lombardi an. :mrgreen:
Musst du ja auch nicht, sie ist ja mit dem zusammen nicht du ;) :mrgreen:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“