Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
zumsel

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von zumsel »

Ich habe mich heute überfressen und ein Landliebe Joghurt liegt noch im Eisfach, damit ich heut nicht grübeln muss.
-5g. Sonst wiege ich nachher noch mehr.
690g verbleibend.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Annemarie89 »

Ich bin schon wieder hier online, obwohl ich doch eigentlich Pause machen wollte: 20 g
670 g verbleibend
Muss mich wohl sperren lassen, wenn ich eine Chance haben will, die Pause einzuhalten.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
yes_or_no

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von yes_or_no »

ich lauf seit gestern auf hohen sandalen herum und waer schon fast 5x dabei auf die fresse geflogen :)

20 g weg, 650 g uebrig :)
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von blaufusstoelpel »

Mir kam am heutigen sonnigen, warmen Tag eine Geisterradlerin (d.h. sie fuhr auf der falschen Seite) in einem sehr kurzen Kleid entgegen.
10 g Asche auf mein Haupt, weil ich nicht schnell genug weggeguckt habe und ihre Unterwäsche sehen konnte.
Hm, aber 10 g weg ist wirklich viel. Also:

2 g wieder hin weil sie auf der falschen Seite fuhr (wäre sie auf dem Radweg der anderen Straßenseite gefahren, hätte ich sie gar nicht gesehen).
2 g wieder hin, weil Weggucken bei dem Verkehrsaufkommen noch gefährlicher gewesen wäre
1 g (weniger geht nicht) wieder hin, weil ihr Kleid kürzer war als gesetzlich vorgeschrieben

Dann nehme ich mal 5 g, weil sie wirklich schöne Beine hatte....

Noch 645 Gramm Asche übrig.
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Momo »

Ich nehme 10 g, dafür, dass ich im Moment so lange zum Antworten brauche.

Dann sind noch 635 g übrig.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von The Poet »

Ich nehme 6.022×10Bild u = 10 g dafür, dass ich die Naturgesetze gebrochen habe.

Sorry! :oops:

Dabei hab ich doch nur helfen wollen. Also dabei, die Tardis auszufegen. Doch kaum dass man sich's versieht kommt man mit dem Ellenbogen an den "duplicate matter"-Hebel und plötzlich... *seufz*

Aber ich schwöre, wird nicht wieder vorkommen.

Es sind noch 1260g übrig.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Karlsson »

20 g auf mein Haupt, weil ich trotz Durchfall starken Kaffee trinke...

Sind noch 1240 g übrig.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Mannanna »

Bin gerade zum x-ten Mal dabei, das rauchen aufzugeben. Gestern rückfällig geworden :wuetend: Aber wenigstens habe ich keine Zigaretten gekauft, sondern eine geschnorrt. Ich hoffe, ich kann das als Ausrutscher abtun. :?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Heathcliff »

Mannanna hat geschrieben: 22 Mär 2024 07:39 Bin gerade zum x-ten Mal dabei, das rauchen aufzugeben. Gestern rückfällig geworden :wuetend: Aber wenigstens habe ich keine Zigaretten gekauft, sondern eine geschnorrt. Ich hoffe, ich kann das als Ausrutscher abtun. :?
Ich kann Dir da, aus eigener Erfahrung, nur die E-Zigarette empfehlen. Aber, ganz wichtig, lass dich professionell beraten, da gibt es nämlich Unterschiede (MTL=Mouth to lung, DTL= Direct to lung ...).

Ich habe heftig geraucht, und zwar die selbstgestopften.

Und habe es mit der hier vor fast genau fünf Jahren endlich geschafft, vom Tabak loszukommen. War garnicht schlimm, immer mehr gedampft und immer weniger gequalmt.

Die beste Investition meines Lebens! :good:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Mannanna »

Heathcliff hat geschrieben: 24 Mär 2024 13:28
Mannanna hat geschrieben: 22 Mär 2024 07:39 Bin gerade zum x-ten Mal dabei, das rauchen aufzugeben. Gestern rückfällig geworden :wuetend: Aber wenigstens habe ich keine Zigaretten gekauft, sondern eine geschnorrt. Ich hoffe, ich kann das als Ausrutscher abtun. :?
Ich kann Dir da, aus eigener Erfahrung, nur die E-Zigarette empfehlen. Aber, ganz wichtig, lass dich professionell beraten, da gibt es nämlich Unterschiede (MTL=Mouth to lung, DTL= Direct to lung ...).

Ich habe heftig geraucht, und zwar die selbstgestopften.

Und habe es mit der hier vor fast genau fünf Jahren endlich geschafft, vom Tabak loszukommen. War garnicht schlimm, immer mehr gedampft und immer weniger gequalmt.

Die beste Investition meines Lebens! :good:
Naja, angeblcxh sind E-Zigaretten ja auch nicht gerade gesund... Nä, wenn schon aufhören, dann ganz.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Heathcliff »

Mannanna hat geschrieben: 24 Mär 2024 13:42 Naja, angeblcxh sind E-Zigaretten ja auch nicht gerade gesund... Nä, wenn schon aufhören, dann ganz.
Das ist natürlich deine Entscheidung.

Nein, E-Zigaretten sind nicht ungefährlich und schon garnicht gesund. Das hat auch niemand behauptet. Aber, und das ist wohl inzwischen Stand der Wissenschaft: Sie sind wesentlich weniger gefährlich als Tabakzigaretten. Man spricht von Faktor 20.

Die Dinge, die dich bei Tabakzigaretten umbringen, Stickoxide, Blausäure, Formaldehyd etc. entfallen nämlich bei der E-Zigarette.

Ich nuckele ab und zu noch zwei, drei mal an meiner Dampfe.

Wenn du nun "ganz oder garnicht" willst, ist das, wie ich oben schon schrieb, natürlich deine Entscheidung.

Ich bin den leichteren, einfacheren Weg gegangen und habe mich für das "kleinere Übel" entschieden.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Beitrag von Karlsson »

Karlsson hat geschrieben: 28 Sep 2019 16:47 20 g auf mein Haupt, weil ich trotz Durchfall starken Kaffee trinke...

Sind noch 1240 g übrig.
Und der Durchfall ist weg, obwohl ich jeden Tag Kaffee trinke. Irgendwie scheint Kaffee eine unerforschte Wirkung zu erzielen... :D
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“