Ich singe/spiele grad...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FrankieGoesTo...

Ich singe/spiele grad...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Dachte, ich mache mal einen aktiven Musikantenthread auf...

Ich spielte und sang grad "Help" und "You've Got To Hide Your Love Away" von den Beatles.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von Knuddel »

Ich spiele grad mit dem Gedanken, an mir herumzuspielen.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von NeC »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 14 Jan 2018 19:40 Ich spielte und sang grad "Help" (...) von den Beatles.
Sehr schön!
Damit bist Du jetzt verdonnert, auf eins der Nordlichter-Strandtreffen im Sommer zu kommen. :singen:
Wir anderen machen dann den Chor:

Whennnnnnnnnnnnnnn I was younnnnnnnnnnnnng,
I never neeeeeeeeeeeeeeeeded help in any way!

Bild
Bob Andrews

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von Bob Andrews »

Super Thread! :good:

Habe heute von Ben Folds "Still Fighting It" und "Sentimental Guy" gespielt und gesungen, außerdem die Ouvertüre aus dem Film "Das fliegende Klassenzimmer" geübt.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von Der Schussel »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 14 Jan 2018 19:40 Dachte, ich mache mal einen aktiven Musikantenthread auf...

Ich spielte und sang grad "Help" und "You've Got To Hide Your Love Away" von den Beatles.
So, und wie krieg' ich "You've Got To Hide Your Love Away" jetzt wieder aus'm Ohr? :shock:
...
...
...
Da hilft wohl nur, bei den Beatles zu bleiben und ein bisschen Hey Jude mitzuträllern.

...Naaaah, naah naah nah nah nah naaah, nah nah nah naaah Hey Jude! ... :singen:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von Knuddel »

Vangelis - Hymn in einer Pianoversion

Ist ein Instrumentalstück, deshalb fällt Singen zum Glück aus. :dont:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von Arikari »

Ich hatte heute einen Ohrwurm von Elton Johns "Your Song" und singe ihn schon den ganzen Abend vor mich hin. :pfeif:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Irene Adler

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von Irene Adler »

ich spiele zur Zeit "The Denial Twist" von den White Stripes. Und bin ein bisschen stolz, dass meine Ukulelenversion tatsächlich fetzt. :mrgreen: hätte ich gar nicht so gedacht.
FrankieGoesTo...

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Grad gespielt und gesungen:

Free Fallin' - Tom Petty
In The Ghetto - Elvis Presley
FrankieGoesTo...

Re: Ich singe/spiele grad...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Mit der Band gestern: In The City und When You're Young von The Jam.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“