Ich bin gerade überrascht, dass

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Teetrinker
Liebt es sich hier auszutauschen
AB Status: AB 30+

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Teetrinker » Donnerstag 24. März 2016, 20:29

Nicht verkehrt. Bayern holte auch immer gern zurück, auch wenn vielleicht ohne Scheitern (Strunz, Pizarro, Sforza, Effenberg)

Chessner

Beitrag von Chessner » Donnerstag 24. März 2016, 21:45

Teetrinker hat geschrieben:Nicht verkehrt. Bayern holte auch immer gern zurück, auch wenn vielleicht ohne Scheitern (Strunz, Pizarro, Sforza, Effenberg)
...Matthäus, Paul Breitner...

Kostas Klopsis
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Kostas Klopsis » Freitag 25. März 2016, 12:21

Nemo hat geschrieben:
War doch klar. Der BVB holt doch gerne seine ehemaligen Spieler zurück, die woanders gescheitert sind. :mrgreen:
Oh, da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktion der Fans, die ihn damals mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt haben (also verbal jedenfalls).
Der späte Wurm überlebt den Vogel

Montecristo
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Montecristo » Donnerstag 14. April 2016, 18:28

Nicht nur ich war heute überrascht. :mrgreen:

Die erste Auslieferung meines Bettes vor 4 Wochen scheiterte an der Montage der Bettkästen. Die heutige Crew war für zwischen 12 und 18 Uhr angekündigt. Um 17:30 Uhr war sie endlich da. :winken: Und die haben festgestellt, dass direkt bei ersten Mal alles hätte klappen können. Nur die Kollegen hatten keinen Plan. :kopfstand: Oder den falschen Plan? :verwirrt: Oder konnten denselben nicht lesen. :brille1:
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Montecristo

Beitrag von Montecristo » Montag 18. April 2016, 20:13

Habe Spannbettlaken gekauft. 2 rote und 2 cremefarbene. An der Kasse habe ich daraufhin einen Rabatt-Gutschein erhalten. Der Gutschein gilt leider nur für Schuhe. Die Verkäuferin meinte aber, dass der auch für DAMENSCHUHE gilt. Die Ent-AB-isierung macht unaufhaltsame Fortschritte. :mrgreen:
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Lisa
Administratorin

Beitrag von Lisa » Dienstag 3. Mai 2016, 19:28

... es offenbar viele Menschen gibt, die Angst vor kleinen Mädchen haben :verwirrt:.

Heute im Einkaufszentrum: Ein mental gehandicaptes Mädchen, das ganz offensichtlich verloren gegangen ist. Sie hat mutig jeden Passanten angesprochen mit "bitte, kannst du mir helfen?", woraufhin die lieben Passanten ihren Blick abgewandt und ihren Schritt beschleunigt haben :roll:. Man hatte fast den Eindruck, sie hätten Angst, dass ihnen das kleine Mädchen den Kopf abreißt :roll:.
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

Lonely
Begeisterter Schreiberling
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Lonely » Dienstag 3. Mai 2016, 19:32

Lisa hat geschrieben:Heute im Einkaufszentrum: Ein mental gehandicaptes Mädchen, das ganz offensichtlich verloren gegangen ist. Sie hat mutig jeden Passanten angesprochen mit "bitte, kannst du mir helfen?", woraufhin die lieben Passanten ihren Blick abgewandt und ihren Schritt beschleunigt haben :roll:. Man hatte fast den Eindruck, sie hätten Angst, dass ihnen das kleine Mädchen den Kopf abreißt :roll:.
Vielleicht hatten Sie auch die Befürchtung, der versuchten Kindesentführung bzw. dem versuchtem Missbrauch verdächtigt zu werden. Seltsame Zeiten.... :sadman:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Lisa
Administratorin

Beitrag von Lisa » Dienstag 3. Mai 2016, 19:34

Lonely hat geschrieben:Vielleicht hatten Sie auch die Befürchtung, sofort wegen versuchter Kindesentführung bzw. versuchtem Missbrauch an den Pranger gestellt zu werden.
Das glaub ich im Leben nicht. Das war die klassische "Geht mich nix an, soll sich jemand anderes darum kümmern, ich tu am besten so als hätt ich nix bemerkt"-Einstellung. :roll:
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

Lonely
Begeisterter Schreiberling
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Lonely » Dienstag 3. Mai 2016, 19:37

Ich kanns ja nicht beurteilen. Habe aber beides schon erlebt (zum Glück nicht selber :schwitzen: ). Hast Du ihr denn helfen können?
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Lisa
Administratorin

Beitrag von Lisa » Dienstag 3. Mai 2016, 19:43

Lonely hat geschrieben:Hast Du ihr denn helfen können?
Sicher. Die Aufgabenstellung war: Mädchen fragen, was los ist, mit dem Mädchen den Aufzug betreten, einen Knopf betätigen, Mädchen bei panisch im Kreis laufender Oma im oberen Stockwerk abgeben. Geschätzte Dauer der Aktion: 2 Minuten. Warum es Leute gibt, die das nicht hinkriegen, will sich mir nicht so ganz erschließen ...

Versingled
Tippt schneller als der eigene Schatten
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Dienstag 3. Mai 2016, 20:13

Lisa hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Hast Du ihr denn helfen können?
Sicher. Die Aufgabenstellung war: Mädchen fragen, was los ist, mit dem Mädchen den Aufzug betreten, einen Knopf betätigen, Mädchen bei panisch im Kreis laufender Oma im oberen Stockwerk abgeben. Geschätzte Dauer der Aktion: 2 Minuten. Warum es Leute gibt, die das nicht hinkriegen, will sich mir nicht so ganz erschließen ...
In unserer hemmungslosen Gesellschaft denkst Du als Mann schon 2x nach ob Du Dich involvieren willst ... es soll ja schon vorgekommen sein, dass man einen Vater, der mit seiner Tochter spazieren ging in's Krankenhaus geprügelt hat, weil man einen Kinderschänder vermutet hat.
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Sei es durch Unglücke, Krieg, Hunger, Ignoranz, Geldgier, Umweltverschmutzung, Verbrechen, was weiß ich ... es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Lisa
Administratorin

Beitrag von Lisa » Dienstag 3. Mai 2016, 20:21

Versingled hat geschrieben:In unserer hemmungslosen Gesellschaft denkst Du als Mann schon 2x nach ob Du Dich involvieren willst ...
OK, das leuchtet mir ein. Warum aber Frauen oder auch Männer in weiblicher Begleitung so reagiert haben, verstehe ich trotzdem nicht. Aber egal, ich wollte hier keine Diskussion anzetteln ;), es hat mich halt nur spontan geärgert ...

Nemo
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto

Beitrag von Nemo » Dienstag 3. Mai 2016, 22:37

Lisa hat geschrieben:... es offenbar viele Menschen gibt, die Angst vor kleinen Mädchen haben :verwirrt:.
Vor Wadenbeißern muss man Angst haben :mrgreen:
Lisa hat geschrieben: Heute im Einkaufszentrum: Ein mental gehandicaptes Mädchen, das ganz offensichtlich verloren gegangen ist. Sie hat mutig jeden Passanten angesprochen mit "bitte, kannst du mir helfen?", woraufhin die lieben Passanten ihren Blick abgewandt und ihren Schritt beschleunigt haben :roll:. Man hatte fast den Eindruck, sie hätten Angst, dass ihnen das kleine Mädchen den Kopf abreißt :roll:.
Das ist in der Tat abscheulich :sadman:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Lisa
Administratorin

Beitrag von Lisa » Mittwoch 4. Mai 2016, 14:29

Nemo hat geschrieben:Das ist in der Tat abscheulich :sadman:
Schön, dass mich jemand versteht! Danke! :D

Nemo

Beitrag von Nemo » Mittwoch 4. Mai 2016, 23:28

Lisa hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:Das ist in der Tat abscheulich :sadman:
Schön, dass mich jemand versteht! Danke! :D
Tja, ich bin nicht die netteste Person auf diesem Planeten, auch nicht die Liebste, die Schönste oder die Intelligenteste...manchmal zweifle ich auch an dem Faktum Person...aber ich bin nicht ohne Mitgefühl. :mrgreen:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Peter
Moderator

Beitrag von Peter » Mittwoch 18. Mai 2016, 11:21

meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Statistik ist eine Religion, der ich nicht angehöre.

Lisa
Administratorin

Beitrag von Lisa » Mittwoch 18. Mai 2016, 11:26

Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
:shock: :lach:

The Poet

Beitrag von The Poet » Donnerstag 19. Mai 2016, 17:40

Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob du nicht den gleichen Fehler gemacht hast wie der, der in Annes neuem Buch steht (nur halt invertiert bzgl. der Spezies):
Auf http://abtreff.de/viewtopic.php?f=24&t=10690&start=120#p813284 Anne Shirley hat geschrieben:Aus meinem neuen Buch, Kapitel "Fehlersuche":
Funktionsstörung:
Die Katze funktioniert nicht autonom, putzt sich nicht und ist suboptimal intelligent.

Ursache und Problemlösung:
Konsultieren Sie Ihren Service-Provider. Möglicherweise haben Sie versehentlich einen Hund angeschafft.
:mrgreen:
:lol:
⌒⌒⌒`-,·` Ein Leben ohne Känguru ist möglich, aber sinnlos! ´·,-´⌒⌒⌒

Reni

Beitrag von Reni » Donnerstag 19. Mai 2016, 19:44

Kann es sein, dass da irgendwas gehörig falsch läuft? :mrgreen: :lol:

Peter
Moderator

Beitrag von Peter » Donnerstag 19. Mai 2016, 21:07

Reni hat geschrieben:
Kann es sein, dass da irgendwas gehörig falsch läuft? :mrgreen: :lol:
Sie ist halt in der Pubertät und erforscht daher noch ihre sexuelle Identität. Das ist ganz natürlich. Fast jeder Hund durchlebt mal eine kurze felidaesexuelle Phase.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für ihre Entwicklung gut war, dass sie so kratzbürstig abgelehnt und durch die Wohnung gejagt wurde. :gruebel:
Statistik ist eine Religion, der ich nicht angehöre.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“