Ziele / Wünsche 2015

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
DannyDark

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von DannyDark »

rollerboy43 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: -Weniger aus Frust bei Veranstaltungen zur Flasche greifen,
Oha, klingt besorgniserregend... Gehst du immer unter Alkoholeinfluss zu Parties?
Nein, ich gehe nüchtern hin, und wenn sich bis
2 Uhr morgens beim flirten und dem :upps: nix
getan hat..., dann wird die Bar mein bester
Freund..., wenn ich merke das ich kaum noch
stehen kann, höre ich auf und gehe nach hause...
Logan 5

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Logan 5 »

Ziele:

- Selbstbewusstsein stärken
- verreisen

Wünsche:

- Gesundheit
- nette Menschen kennenlernen
SciFiGirl

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von SciFiGirl »

Gesundheit ist definitiv auch mein Wunsch. Das ist das Allerwichtigste, der Rest ergibt sich von selbst.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 »

Jared hat geschrieben:Mhhh... :gruebel:

... naja, also im Grunde wünsche ich mir nichts konkretes für ein neues Jahr. Es ändert sich ja nichts in 9 Tagen, außer dass die Erde seit der vermeintlichen Geburt eines Jesu Christi zum 2015ten mal die Sonne umkreist (was die Erde schon seit über 4 Milliarden Jahre macht) :frech:

Viel Sport treibe ich schon. Und wenn nicht, könnte ich jetzt sofort damit anfangen, und nicht erst nächstes Jahr. Abnehmen brauche ich zum Glück nicht. Und wenn, könnte ich jetzt sofort damit anfangen, und nicht erst nächstes Jahr. Mit dem Rauchen aufhören brauche ich nicht, denn ich war nie Raucher. Und wenn, könnte ich jetzt sofort damit anfangen aufzuhören, und nicht erst nächstes Jahr (gleiches gilt für Drogen und Alkohol). Da ich schon immer gesund war, steht der Wunsch nach Gesundheit bei mir auch nicht sonderlich im Vordergrund. Ist natürlich schön wenn das so bleibt mit der Gesundheit. Allerdings immer, und nicht erst und nur nächstes Jahr.

Im Moment plane ich meine Wohnungseinrichtung ein wenig zu verändern. Noch mehr in Richtung Minimalsimus. Der Prozess läuft aber schon, unabhängig von 2015.

Gut, okay, ich könnte ansonsten vielleicht allen Menschen Gesundheit, mehr Frieden, und weniger Krieg wünschen. Das mache ich allerdings immer, und nicht erst am Jahresende. Wohlwissend, dass das ein naiver Wunsch ist, der global betrachtet auch im Jahre 2015 leider nicht eintreten wird.

Im Grunde wünsche ich mir dass alles so bleibt in meinem Leben, wie es ist. Ich bin zufrieden. Eine Freundin würde mein Wohlbefinden vielleicht noch abrunden. Aber es ist kein Muss (mehr). Wenn es passiert dann passiert es, wenn nicht dann nicht. Life goes on.

Ich freue mich allerdings auf die Indienststellung des neuen Airbus A350. Und ich hoffe dass SpaceX sowie die NASA mit ihren bemannten Raumfahrtprogrammen gut vorankommen werden :)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein gutes nächstes Jahr ;)

:hut:
So sehe ich das auch, wenn ich etwas wirklich will, dann fange ich jetzt damit an und nicht erst zum neuen Jahr ;) das gleiche sagte ich auch am sa einer bekannten die mit dem Rauchen aufhören will.

Sie meinte noch zu mir sie habe gesündigt, nur stand ich erst total auf dem Schlauch :shock: :oops: :mrgreen: dachte schon sie redet über was sexuelles und ich als jemand der damit ja nix zu tun hat, versteht nicht was sie damit meint? :mrgreen:
Ging darum das sie ab ihrem geb. der Fr. war nicht mehr rauchen wollte, jetzt soll es der erste 1.1. werden, naja glauben tu ich das ja noch nicht ;) :lol:

Ich hab mir damals 2013 mein Rad gekauft, Anfang sept. ich hatte damals nur vor zu radeln wenn schönes Wetter ist und ich nicht wüsste was ich sonst machen soll? und nun? radele ich selbst bei regen und Wind wenn ich unbedingt will :lach:
DannyDark hat geschrieben:Nein, ich gehe nüchtern hin, und wenn sich bis
2 Uhr morgens beim flirten und dem :upps: nix
getan hat..., dann wird die Bar mein bester
Freund..., wenn ich merke das ich kaum noch
stehen kann, höre ich auf und gehe nach hause...
Und wann gehst du dann meist heim? weil eines möchte ich dir da schon sagen, ich verstehe deinen Frust, vlt. ist aber genau das dein Fehler, wenn es dann nicht klappt, bist du frustriert, war bei mir früher das selbe, dann gab es als mal morgens noch die eine oder andere Chance, aber da war ich schon so gefrustet das ich nun auch keine Lust mehr hatte und es mir egal war.
So war das auch fast damals bei dem Kuss, aber irgendwie dachte ich mir, sei es drum, es war gut so, die gute kam irgendwann zwischen 4 und halb 5 morgens zu mir, hätte ich nun das gemacht wie du, wäre es nicht so weit gekommen, solange du weg bist, kann sich immer eine Chance bieten, dazu müssen nicht mal mehr viele Frauen anwesend sein, es muss halt nur die anwesend sein die dich irgendwie interessant findet.
Am sa morgen ging es mir da auch ähnlich, nur ich war damit auch überfordert und mir war klar das es nun nix mehr bringt, es war kurz vor ende. Auf Beziehung hab ich keine Chance bedingt viele Umstände, und um eine nette Unterhaltung oder was auch immer dann in der disco, brauchst du etwas zeit, die war halt nicht mehr gegeben.

Aber an deiner stelle würde ich dir raten, einfach nicht so schnell frustriert zu sein, es gibt Frauen die selbst offener sind wenn sie mehr getrunken haben, denn im Vergleich zu mir, könntest du bei einer die ONS will durch aus sagen, warum nicht? du hast da genug Erfahrung durch die deine Besuche ;) :mrgreen: Ich würde eher sagen, OMG hilfe, das kriege ich nie hin. Mein Rat also, nicht so sehr darauf versteifen, gehe hin für dich hab spass, beobachte, eine Chance kann sich wie gesagt am Schluss noch bieten, dann musst du eben da sein und zupacken :daumen:

Einzig von deinen besuchen im Puff würde ich den Frauen nix erzählen ;)

mfg
Jared

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Jared »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Mhhh... :gruebel:

... naja, also im Grunde wünsche ich mir nichts konkretes für ein neues Jahr. Es ändert sich ja nichts in 9 Tagen, außer dass die Erde seit der vermeintlichen Geburt eines Jesu Christi zum 2015ten mal die Sonne umkreist (was die Erde schon seit über 4 Milliarden Jahre macht) :frech:

Viel Sport treibe ich schon. Und wenn nicht, könnte ich jetzt sofort damit anfangen, und nicht erst nächstes Jahr. Abnehmen brauche ich zum Glück nicht. Und wenn, könnte ich jetzt sofort damit anfangen, und nicht erst nächstes Jahr. Mit dem Rauchen aufhören brauche ich nicht, denn ich war nie Raucher. Und wenn, könnte ich jetzt sofort damit anfangen aufzuhören, und nicht erst nächstes Jahr (gleiches gilt für Drogen und Alkohol). Da ich schon immer gesund war, steht der Wunsch nach Gesundheit bei mir auch nicht sonderlich im Vordergrund. Ist natürlich schön wenn das so bleibt mit der Gesundheit. Allerdings immer, und nicht erst und nur nächstes Jahr.

Im Moment plane ich meine Wohnungseinrichtung ein wenig zu verändern. Noch mehr in Richtung Minimalsimus. Der Prozess läuft aber schon, unabhängig von 2015.

Gut, okay, ich könnte ansonsten vielleicht allen Menschen Gesundheit, mehr Frieden, und weniger Krieg wünschen. Das mache ich allerdings immer, und nicht erst am Jahresende. Wohlwissend, dass das ein naiver Wunsch ist, der global betrachtet auch im Jahre 2015 leider nicht eintreten wird.

Im Grunde wünsche ich mir dass alles so bleibt in meinem Leben, wie es ist. Ich bin zufrieden. Eine Freundin würde mein Wohlbefinden vielleicht noch abrunden. Aber es ist kein Muss (mehr). Wenn es passiert dann passiert es, wenn nicht dann nicht. Life goes on.

Ich freue mich allerdings auf die Indienststellung des neuen Airbus A350. Und ich hoffe dass SpaceX sowie die NASA mit ihren bemannten Raumfahrtprogrammen gut vorankommen werden :)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein gutes nächstes Jahr ;)

:hut:
So sehe ich das auch, wenn ich etwas wirklich will, dann fange ich jetzt damit an und nicht erst zum neuen Jahr ;) das gleiche sagte ich auch am sa einer bekannten die mit dem Rauchen aufhören will.

Sie meinte noch zu mir sie habe gesündigt, nur stand ich erst total auf dem Schlauch :shock: :oops: :mrgreen: dachte schon sie redet über was sexuelles und ich als jemand der damit ja nix zu tun hat, versteht nicht was sie damit meint? :mrgreen:
Ging darum das sie ab ihrem geb. der Fr. war nicht mehr rauchen wollte, jetzt soll es der erste 1.1. werden, naja glauben tu ich das ja noch nicht ;) :lol:
Rauchen ist wohl eine der hartnäckigsten Süchte.

Ich habe übrigens einen Bekannten, der seit den 90ern davon redet "bald" ins Fitnessstudio zu gehen..................... :lach: :lach: :lach:
fifaboy1981 hat geschrieben:Ich hab mir damals 2013 mein Rad gekauft, Anfang sept. ich hatte damals nur vor zu radeln wenn schönes Wetter ist und ich nicht wüsste was ich sonst machen soll? und nun? radele ich selbst bei regen und Wind wenn ich unbedingt will :lach:


Ich bin gestern Abend auch bei Regen und Wind gefahren. Danach gabs noch Training für den Oberkörper und Rückentraining. Ich werde mir aber wieder ein Ergometer kaufen (main altes habe ich vor 2 Jahren verkauft). Mir fehlt die konstante Belastung bzw. das konstante fahren nach Puls (75% vom Maximalpuls), und dabei auf meinem an der Wand hängenden TV eines meiner Luftfahrtvideos gucken... :mrgreen:
DannyDark

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:Und wann gehst du dann meist heim? weil eines möchte ich dir da schon sagen, ich verstehe deinen Frust, vlt. ist aber genau das dein Fehler, wenn es dann nicht klappt, bist du frustriert, war bei mir früher das selbe, dann gab es als mal morgens noch die eine oder andere Chance, aber da war ich schon so gefrustet das ich nun auch keine Lust mehr hatte und es mir egal war.
So war das auch fast damals bei dem Kuss, aber irgendwie dachte ich mir, sei es drum, es war gut so, die gute kam irgendwann zwischen 4 und halb 5 morgens zu mir, hätte ich nun das gemacht wie du, wäre es nicht so weit gekommen, solange du weg bist, kann sich immer eine Chance bieten, dazu müssen nicht mal mehr viele Frauen anwesend sein, es muss halt nur die anwesend sein die dich irgendwie interessant findet.
Am sa morgen ging es mir da auch ähnlich, nur ich war damit auch überfordert und mir war klar das es nun nix mehr bringt, es war kurz vor ende. Auf Beziehung hab ich keine Chance bedingt viele Umstände, und um eine nette Unterhaltung oder was auch immer dann in der disco, brauchst du etwas zeit, die war halt nicht mehr gegeben.

Aber an deiner stelle würde ich dir raten, einfach nicht so schnell frustriert zu sein, es gibt Frauen die selbst offener sind wenn sie mehr getrunken haben, denn im Vergleich zu mir, könntest du bei einer die ONS will durch aus sagen, warum nicht? du hast da genug Erfahrung durch die deine Besuche ;) :mrgreen: Ich würde eher sagen, OMG hilfe, das kriege ich nie hin. Mein Rat also, nicht so sehr darauf versteifen, gehe hin für dich hab spass, beobachte, eine Chance kann sich wie gesagt am Schluss noch bieten, dann musst du eben da sein und zupacken :daumen:

Einzig von deinen besuchen im Puff würde ich den Frauen nix erzählen ;)
Zwischen 5 und 6 Uhr morgens bzw. wenn der Laden dicht macht...,

Bis jetzt ist nur eine einzige mal auf mich zugegangen...,
das war bei der Ü30 Party im deutschen Haus..., das war
kurz nach 4 Uhr..., sie hatte mir Diskofox beigebracht, und
meinte ich wäre süss..., einige Stunden vorher hatte ich mit
einer Latina Salsa getanzt..., mehr ist bis jetzt in meinem
Leben mit Frauen noch nicht passiert...,

Ich versuche das schon seit...Na?, wie lange? :schrei: ,
ich wäre froh wenn ich ONS hätte..., warum sollte ich
zu kostenlosen Sex nein sagen?

Dann ist es doch eigentlich egal ob ich zur Flasche greife, oder nicht?,

Ja... :oops:
DannyDark hat geschrieben:-Neuer, besserer Job,
-Führerschein(Pkw),
-Mehr verreisen,
-Mehr Sport,
-Weniger aus Frust bei Veranstaltungen zur Flasche greifen,
-Weniger zu Nutten gehen,
-Neue Hobbys die man auch mit anderen ausübt(Z.b. Warhammer40K),
-Jede Möglichkeit nutzen um unter Leute zu kommen.
Achso..., dieser Punkt auf meiner Agenda ist erfüllt...,
am 12 Januar trete ich meinen Neuen Job im Callcenter an...
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Birdfood »

Ich wünsche mir
- das sich mein Gesundheitszustand nicht verschlechtert oder sogar verbessert
- mehr Selbstsicherheit
- öfter selber zu kochen
- aktiver zu werden
- eine Partnerin
- den Weltfrieden
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 »

Jared hat geschrieben:Rauchen ist wohl eine der hartnäckigsten Süchte.

Ich habe übrigens einen Bekannten, der seit den 90ern davon redet "bald" ins Fitnessstudio zu gehen..................... :lach: :lach: :lach:
Musst ihm dann mal sagen, du rufst ihn das nächste mal wenn du Sport machst an und nimmst ihn einfach mal mit ;) :lol: :mrgreen:
Jared hat geschrieben:Ich bin gestern Abend auch bei Regen und Wind gefahren. Danach gabs noch Training für den Oberkörper und Rückentraining. Ich werde mir aber wieder ein Ergometer kaufen (main altes habe ich vor 2 Jahren verkauft). Mir fehlt die konstante Belastung bzw. das konstante fahren nach Puls (75% vom Maximalpuls), und dabei auf meinem an der Wand hängenden TV eines meiner Luftfahrtvideos gucken... :mrgreen:
Wir haben ja auch so einen Hometrainer im Keller stehen zum laufen, aber ganz ehrlich, so wirklich spass macht mir das nicht, ich bin immer schon immer lieber gefahren :mrgreen:
Aber so zu hause würde ich das nicht so lange machen, dann lieber richtig raus, da siehst du immer wieder was anderes, hast frische Luft, kannst immer mal wieder neue Wege und neuen Touren entdecken :daumen: Einige Bilder kann man dann auch machen, hab ja schon einige verlinkt im Wetter Thema 8-)
DannyDark hat geschrieben:Zwischen 5 und 6 Uhr morgens bzw. wenn der Laden dicht macht...,

Bis jetzt ist nur eine einzige mal auf mich zugegangen...,
das war bei der Ü30 Party im deutschen Haus..., das war
kurz nach 4 Uhr..., sie hatte mir Diskofox beigebracht, und
meinte ich wäre süss..., einige Stunden vorher hatte ich mit
einer Latina Salsa getanzt..., mehr ist bis jetzt in meinem
Leben mit Frauen noch nicht passiert...,

Wie verhältst du dich denn dabei? wie verhältst du dich den Frauen gegenüber?
Es ist denke ich wichtig das DU für dich spass hast, wenn du dann noch offen bist, ein bisschen dich umschaust lächelst, wirkt das gleich ganz anders, jedes mal wenn ich gut drauf bin, und irgendwie eine Frau anlächele kommt was zurück, oft wollte ich noch nicht mal flirten, war eigentlich nur nett, plötzlich merkte ich dann im vorbei gehen das sie mir nachschaute. Du musst es halt wirklich schaffen auch alleine zufrieden zu sein.
DannyDark hat geschrieben:Ich versuche das schon seit...Na?, wie lange? :schrei: ,
ich wäre froh wenn ich ONS hätte..., warum sollte ich
zu kostenlosen Sex nein sagen?

Dann ist es doch eigentlich egal ob ich zur Flasche greife, oder nicht?,
Genau das ist der Fehler, du gehst mit dem Ziel dahin, ich habe jahrelang den selben Fehler gemacht, das Frustriert dich aber nur, wenn du hingehst nach dem Motto, alles kann aber nix muss, hast du gleich eine andere Ausstrahlung. Und wenn du dann angeflirtet wirst, kannst du vlt. eher was daraus machen wie ich, weil bei mir gleich die Panik ausbricht, davon hab ich ja eh keine Ahnung.
Ich kann mich nur Blamieren. Ich hab z.b seit dem Kuss damals vieles über Küssen gelernt, zumindest in der Theorie :lol: traue mich aber nicht mehr es nochmal darauf ankommen zu lassen, weil ich nicht weis, ob ich es in der Praxis tatsächlich dann auch besser machen würde als damals. Fehler die ich damals gemacht habe würde ich heute sicher nicht mehr machen, wage aber zu bezweifeln das es ausreicht das es der Frau und mir dann spass machen würde. Also lasse ich es lieber.
Etwas was du ja nun nicht hast.
DannyDark hat geschrieben:Ja... :oops:
;)
DannyDark hat geschrieben:Achso..., dieser Punkt auf meiner Agenda ist erfüllt...,
am 12 Januar trete ich meinen Neuen Job im Callcenter an...
Soso heist du wirst nun also auch ein "Call Boy" 8-) ;) :lol: so hab ich es damals aus Spass benannt, ich wäre Call Boy :mrgreen:
aber es hat auch viel Nerven gekostet, heute muss ich gestehen könnte ich mich dafür nicht mehr aufraffen. Was musst du dort dann machen? Machst du Out oder Inbound?
Birdfood hat geschrieben:- den Weltfrieden
ich glaube solange es Menschen gibt wird dies nur ein Wunsch bleiben. :roll:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Antonia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Hehe ich habe nur ein Ziel, die Gesamtzufriedenheit bei behalten, mag es so weiter gehen wie aktuell, einfach nur das genießen und spass an dem haben was ich habe und nicht weiter über Dinge nachdenken die ich eh nicht ändern kann ;)
Das ist doch auch ein guter Vorsatz, einfach Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Wer weiß, wie schnell es vorbeigeht.... (denke da gerade an einen Bekannten, der mit
50 J. plötzlich verstorben ist und nur geschuftet hat in seinem Leben :sadwoman: )
Lieber mehr den Augenblick genießen und sich weniger stressen lassen bei der Arbeit...
das ist auch ein guter Vorsatz für's Neue Jahr...
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:fifaboy1981 hat geschrieben:
Hehe ich habe nur ein Ziel, die Gesamtzufriedenheit bei behalten, mag es so weiter gehen wie aktuell, einfach nur das genießen und spass an dem haben was ich habe und nicht weiter über Dinge nachdenken die ich eh nicht ändern kann ;)
Das ist doch auch ein guter Vorsatz, einfach Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Wer weiß, wie schnell es vorbeigeht.... (denke da gerade an einen Bekannten, der mit
50 J. plötzlich verstorben ist und nur geschuftet hat in seinem Leben :sadwoman: )
Lieber mehr den Augenblick genießen und sich weniger stressen lassen bei der Arbeit...
das ist auch ein guter Vorsatz für's Neue Jahr...
Natürlich, es kann bereits morgen alles vorbei sein.

Nur das mit der Arbeit, das ist so eine Sache, den Stress mache ja nicht ich mir ;) :lol:
DannyDark

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:Soso heist du wirst nun also auch ein "Call Boy" 8-) ;) :lol: so hab ich es damals aus Spass benannt, ich wäre Call Boy :mrgreen:
aber es hat auch viel Nerven gekostet, heute muss ich gestehen könnte ich mich dafür nicht mehr aufraffen. Was musst du dort dann machen? Machst du Out oder Inbound?
Inbound im Versand.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Soso heist du wirst nun also auch ein "Call Boy" 8-) ;) :lol: so hab ich es damals aus Spass benannt, ich wäre Call Boy :mrgreen:
aber es hat auch viel Nerven gekostet, heute muss ich gestehen könnte ich mich dafür nicht mehr aufraffen. Was musst du dort dann machen? Machst du Out oder Inbound?
Inbound im Versand.
Haste den Vorteil nicht selbst die Leute anrufen zu müssen :mrgreen: ob die Telefonate und die Leute dann aber unbedingt freundlicher sind, wird man noch sehen ;)
Nobody

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Nobody »

Meine Ziele und Wünsche für 2015 sind:

- Master abschließen und die Abschlussarbeit gut und schnell rumkriegen
- Danach möglichst schnell eine Stelle finden
- Wohnung finden

Das wären so die Hauptziele für 2015. Das Jahr wird anstrengend. :-D Eine neue Freundin wäre auch toll, aber das Ziel stelle ich lieber hintenan.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 »

Nobody hat geschrieben:Eine neue Freundin wäre auch toll, aber das Ziel stelle ich lieber hintenan.
Eine neue? ;)
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Valentin »

(1) einigermaßen gesund bleiben, d.h. vor allem den Rücken stärken und natürlich Gesundheit für die Nahestehenden
(2) mögen die Veränderungen, die sich in meinem beruflichen Umfeld ergeben werden, weitgehend an mir vorüber gehen
(3) wieder mindestens vier Marathonläufe ins Ziel bringen
(4) weniger von mir preis geben, v.a. ungefragt
(5) Kaffee, Süßes, Müsli reduzieren, bei Fleischverzicht bin ich bereits auf einem guten Weg
(6) mehr Lockerheit im Umgang mit Finanzen
(7) So oft es geht mit meinem derzeitigen OdB ins Gespräch kommen, und sei es nur auf Small Talk-Ebene
(8) Tagesausflüge in Städte
(9) DIY-Weihnachtsgeschenke
(10) Zaz-Konzert im Juli
(11) Wohnung wohnlicher
No matter where you go, there you are
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Buham »

Valentin hat geschrieben:(10) Zaz-Konzert im Juli
On ira :good:
Fragende

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Fragende »

Ich wünsche mir so sehr, dass sich die Erfolgswelle, die sich seit Mitte Februar 2014 bei mir eingestellt hat, weiter so fortsetzt. Das ist nämlich ganz schön und gerade in Beziehungsfragen hat sich bei mir eine ganze Menge getan. Mein heutiger Stand ist mit dem vor einem Jahr nicht mehr zu vergleichen. Ich habe gelernt, Ängste abzubauen bzw. mit denen, die mir geblieben sind, anders umzugehen. Und ich habe Kontakte geknüpft und einen ganz wunderbaren besten Freund gewonnen. Ich konnte so einiges an sexuellen Blokaden abbauen und befinde mich, so fühlt es sich zumindest an, auf dem besten Wege, mit meinem Mann nun endlich eine glückliche Beziehung aufzubauen.

Ich wünsche mir so sehr, dass sich dies alles fortsetzt und festigt und wir vielleicht nochmal eine richtige glückliche Beziehung zusammen führen können.

Das wäre schön!
Nobody

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Nobody »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Eine neue Freundin wäre auch toll, aber das Ziel stelle ich lieber hintenan.
Eine neue? ;)
Ja, ;) Meine erste hatte ich dieses Jahr, aber dabei soll es ja nicht bleiben. Das wäre auch noch ein gutes Ziel für nächste Jahr.

- Sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 »

Nobody hat geschrieben:Ja, ;) Meine erste hatte ich dieses Jahr, aber dabei soll es ja nicht bleiben. Das wäre auch noch ein gutes Ziel für nächste Jahr.

- Sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen.
Solltest du dann deinen Status nicht auf EX-AB ändern? ;)
Blueberry15

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Blueberry15 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Ja, ;) Meine erste hatte ich dieses Jahr, aber dabei soll es ja nicht bleiben. Das wäre auch noch ein gutes Ziel für nächste Jahr.

- Sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen.
Solltest du dann deinen Status nicht auf EX-AB ändern? ;)
Das ist hier ja kein Jungfrauenforum. Ein paar Monate sind halt noch keine Beziehung.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“