Ziele / Wünsche 2015

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 » Mittwoch 24. Dezember 2014, 21:16

Cassi79 hat geschrieben:Das ist hier ja kein Jungfrauenforum. Ein paar Monate sind halt noch keine Beziehung.
Hab ich so auch nicht gesagt, nur als ich seinen Status sah wunderte ich mich wieso da eine "neue" stand, hätte dann zumindest mit Softcore Ab oder so etwas in der Richtung gerechnet ;)

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3092
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fidelchen » Donnerstag 25. Dezember 2014, 09:23

Meine Ziele:

- Natürlich endlich eine Freundin zu finden...
--> Dafür meine Probleme in der Kennenlernphase unter Kontrolle bringen :sadman:
--> Aktiver versuchen Frauen kennenzulernen

- Endlich die notwendigen Schritte einzuleiten, um meine Karriere vorranzutreiben

- Mein Uni-Freundeskreis wieder richtig in mein Leben zu integrieren. Ich habe leider Angst, wegen Ablehnung, wieder richtig kontakt aufzunehmen :roll: !!! Dabei gibt es nichtmal wirklich ein Grund... Ach es ist etwas verkorkst...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Benutzeravatar
Nobody
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1373
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 12:03
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: LU

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Nobody » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:04

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Das ist hier ja kein Jungfrauenforum. Ein paar Monate sind halt noch keine Beziehung.
Hab ich so auch nicht gesagt, nur als ich seinen Status sah wunderte ich mich wieso da eine "neue" stand, hätte dann zumindest mit Softcore Ab oder so etwas in der Richtung gerechnet ;)
Naja, mir war/ist das mit der Statusanzeige hier im Forum nicht so wichtig. Ob ich EX Ab bin, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:21

Nobody hat geschrieben:Naja, mir war/ist das mit der Statusanzeige hier im Forum nicht so wichtig. Ob ich EX Ab bin, weiß ich nicht.
War ja auch nur ein Vorschlag ;) weil das geschriebene irgendwie nicht zu dem passte was der Status herzugeben scheint ^^ daher meine Verwunderung :lol:

Benutzeravatar
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:36
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von ABstronaut » Donnerstag 25. Dezember 2014, 15:03

Im neuen Jahr, möchte ich
  • neue Leute kennen lernen
  • ein Hobby finden, was mir Spaß macht
  • einen richtigen Urlaub machen
  • mich beruflich weiterentwickeln
  • ein paar bürokratische Dinge regeln
  • meine Whg. neu einrichten
  • meine Familie öfter besuchen (auch wenn weit weg)
  • gesund bleiben
Und der Rest (wie zB AB-Status) ergibt sich (oder auch nicht :)).
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

miles_away
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 21:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von miles_away » Donnerstag 25. Dezember 2014, 16:26

* meinen Ab Status ändern
* Wohnung einrichten
* unbefristeten Vertrag
* neue Städte und Länder entdecken
* soziale Kontakte erweitern

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fifaboy1981 » Donnerstag 25. Dezember 2014, 17:39

miles_away hat geschrieben:meinen Ab Status ändern
Das ist ganz einfach, einfach in den Angaben was anderes auswählen ;) (Achtung Ironie) ;)

Benutzeravatar
RaymondF
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:19
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von RaymondF » Donnerstag 25. Dezember 2014, 17:46

- auf jeden Fall weiterhin gesund bleiben
- meine Wohnung einrichten um vielleicht mal Gäste empfangen zu können
- häufiger meine Komfortzone zu verlassen
- eine Freundin zu finden
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)

Benutzeravatar
Reni
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5538
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 14:29
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Bayern

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Reni » Donnerstag 25. Dezember 2014, 18:45

- 300km weit umziehen
- jobmäßig so weitermachen wie bisher
- mehr reisen
- mehr auf meine Gesundheit achten
- weiter der Sportsucht frönen
- Klavier kaufen

IronAngel

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von IronAngel » Freitag 26. Dezember 2014, 10:08

Also mein Hauptziel ist:
-> zu arbeiten anfangen, Berufung ist schon gefunden
-> gescheites Geld verdienen
-> finaziell unabhängig werden
-> dann ausziehen

Nachdem ist die letzten 4-5 Jahre meines Lebens absolut unproduktiv vergeudet habe.
der Rest kann so laufen, wie bisher
Ich muss sagen, die Priorität eine Freundin zu finden hat sich bei mir viele Positionen nach unten verlagert.

Nasobem
Administrator
Beiträge: 1079
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 03:08
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Nasobem » Freitag 26. Dezember 2014, 10:34

In chronologischer Reihenfolge:

- Gesund bleiben
- Führerscheinprüfung bestehen
- Befördert werden
- Heiraten

fab_tom
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 4060
Registriert: Montag 4. Mai 2009, 22:16

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von fab_tom » Freitag 26. Dezember 2014, 10:34

Ziele für 2015:
  • gesund bleiben
  • im Studium zwei wichtige Prüfungen erfolgreich ablegen
  • schöne Momente mit tollen Menschen haben
  • wieder meinen Nebenjob aufnehmen
  • passende, kleine WG für die nächsten ~2-3 Jahre finden
  • 3-4 neue Städte/Regionen sehen
  • Norwegisch weiter lernen, u.a. mit Sprachtandem
  • weiter so sportlich bleiben
  • an einem Festival teilnehmen
  • ein paar gute Konnzerte sehen
  • all die Bücher lesen, die sich hier neben mir auftürmen
  • finanziell irgendwie zurecht kommen, auch wenn's knapper wird
  • meine Schwimm- und Billiardskills verbessern
  • nochmal 3-4 kg (gesund) zunehmen
  • wieder Events wie Kartfahren, Paintball, Casino, Lasertag, eventuell auch nochmal Fallschirmspringen
  • mal wieder an einem AB-Treffen teilnehmen
Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12008
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von NBUC » Samstag 27. Dezember 2014, 14:45

Ziele für 2015:
* Stressabbau
* Fitnesstand zumindest gegenüber dem Niedrigstand letztes Jahr wieder erkennbar steigern.
* Aus dem akuten Schwebezustand wieder nach komplett gesund wechseln

Wünsche für 2015
* Gutes Resultat in Kazan (wenns denn so stattfindet)
* Klarheit in Beziehungsdingen finden
* D400 :foto:
* Wiederbelebung oder Neufindung einer Spielerunde
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Lynn

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Lynn » Samstag 27. Dezember 2014, 18:08

Update:
Lynn hat geschrieben: Vorsätze für 2013
  • Wunschgewicht Zwar nie das absolute Ziel erreicht, aber auch nicht mehr unglücklich mit dem aktuellen Gewicht.
  • Studienabschluss Done.
  • Berufseinstieg Done.
  • Fallschirmspringen Kam damals etwas dazwischen und verspüre im Moment keinerlei Reiz dazu, das noch nachzuholen.
  • Sex
  • Wacken Statt Wacken wurde es ein anderes Festival und eins der Highlights meines Jahres.
  • Geheimnis Done.
Vorsätze für 2015
  • Verlieben
In allen anderen Punkten darf es gerne genau so weitergehen wie 2014.

Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3927
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Genosse Premier » Samstag 27. Dezember 2014, 19:35

Lynn hat geschrieben: Vorsätze für 2013
  • Wunschgewicht Zwar nie das absolute Ziel erreicht, aber auch nicht mehr unglücklich mit dem aktuellen Gewicht.
  • Studienabschluss Done.
  • Berufseinstieg Done.
  • Fallschirmspringen Kam damals etwas dazwischen und verspüre im Moment keinerlei Reiz dazu, das noch nachzuholen.
  • Sex
  • Wacken Statt Wacken wurde es ein anderes Festival und eins der Highlights meines Jahres.
  • Geheimnis Done.
2013? Und 2014 ist nichts passiert? :gruebel: ;)
What did it cost? - Everything

Lynn

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Lynn » Samstag 27. Dezember 2014, 19:49

2014 war ich nicht im Forum, darum gibt es nur diese alte Liste für 2013.

Online
Mr. Hyde
Ein guter Bekannter
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 20:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Mr. Hyde » Samstag 27. Dezember 2014, 22:20

- mehr für mein Studium machen.
Dazu muss Ich meine Selbstorganisation verbessern und viiiieeeel mehr lernen. :brille1:

- mehr Kontakt mit Frauen.
Eine Freundin wäre zwar ein absoluter Traum, aber auch allgemein einfach mehr Frauen in meinem privaten Umfeld wäre schön.
Auch eine platonische Kumpel-freundin wäre nicht schlecht.

- alte Freundschaften wieder aufleben lassen.
Vielleicht wieder regelmäßigen Kontakt zu dem einen oder anderen herstellen.

- Fitness-training mal wieder etwas intensivieren

- Ein neues Hobby suchen.
Einfach mal was neues ausprobieren. Ich würd mich mal für Kanusport oder Kayaking interessieren.

Blueberry15

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Blueberry15 » Samstag 27. Dezember 2014, 22:47

Ich wünsche mir für das nächste Jahr, morgens aufzuwachen und mich auf den kommenden Tag zu freuen. Ich möchte die Augen aufmachen und nicht an meine Sorgen bezüglich meines einsamen Tages (zumindest am Wochenende) und zukünftigen Lebens denken. Und dann wünsche ich mir, nicht noch ein drittes Mal Silvester alleine feiern zu müssen. Aber alle diese Wünsche lassen sich nur mit sehr sehr viel Glück realisieren. Und das liegt absolut nicht in meiner Hand. :sadwoman:

Benutzeravatar
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1958
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von uhu72 » Samstag 27. Dezember 2014, 23:00

Cassi79 hat geschrieben: Und dann wünsche ich mir, nicht noch ein drittes Mal Silvester alleine feiern zu müssen.
Ein bischen OffTopic, aber gegen einsame Silvester gibt es eine bewährte Lösung:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t= ... 12#p665412
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3208
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Ziele / Wünsche 2015

Beitrag von Strange Lady » Samstag 27. Dezember 2014, 23:56

uhu2163 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Und dann wünsche ich mir, nicht noch ein drittes Mal Silvester alleine feiern zu müssen.
Ein bischen OffTopic, aber gegen einsame Silvester gibt es eine bewährte Lösung:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t= ... 12#p665412
Oh ja, sehr guter Hinweis.
Cassi, es gäbe auch einen kleinen Last-Minute-Rabatt, extra für dich, wenn du dich bis morgen anmeldest. :daumen:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste