Zustandsbericht

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin »

Wetter: Sommerhitze. Verdammt ist mir heiß.
Laune: irgendwie unruhig
Gesundheit: die blaue Flecken Sammlung wächst tapfer, ein Entstehen und Vergehen als schöpferischer Kreislauf...
Trinken: Apfelsaftschorle in rauen Mengen. Auf Dich, Ortho! (Wo steckst du eigentlich in letzter Zeit?)
Musik: Heinz Rudolf Kunze YouTube Playlist. Was stolpert man durch Autoplay über interessante deutsche Musik aus fernen Tagen.. :kopfhoerer:
Momentane Beschäftigung: Hitzelähmung mit Dokus und Lesen überbrücken. Der inneren Unruhe mit Hundespaziergang Energie abzapfen.
Wünsche des Tages: Temperatursturz. Bitte. Noch diese Nacht. Und Starkregen die nächsten 7 Tage. :peitsche:
Grüße an: die Frankfurter, mit denen ich heute leider keine Zeit verbringen konnte.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Ninja Turtle

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Ninja Turtle »

Wetter: Sonnenbrandig
Laune: für einen Sonntag ungewöhnlich gut
Gesundheit: Top
Geisteszustand: ok
Essen: Brezel
Trinken: Alkoholfreies Hefeweizen
Musik:
TV: nach wie vor nicht im Betrieb
Momentane Beschäftigung: rumgammeln
Wunsch des Tages: Eine kühle Brise
Grüße an: die Optimistin, die wie heute in unserer lustigen Runde schmerzlich vermisst haben.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Axolotl »

Wetter: höllsich
Laune: eher schlecht
Gesundheit: Kreislaufprobleme, Magenschmerzen mit gelegentlichem durch den Kopf gehen lassen des Mageninhalts
Geisteszustand: verrückt wie eh und je
Essen: was so drin bleibt
Trinken: alles was meinen Salzhaushalt wieder auffüllt und nicht in den Reverse-Betrieb schaltet
Musik:
TV: Mal gucken was mir Netflix heute offeriert :mrgreen:
Momentane Beschäftigung: nach Beschäftigung und Ablenkung suchen
Wunsch des Tages: ein angenehmeres Klima
Grüße an: niemand Speziellen, einfach mal an alle
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin »

Ninja Turtle hat geschrieben: 29 Jul 2018 17:52 Grüße an: die Optimistin, die wie heute in unserer lustigen Runde schmerzlich vermisst haben.
:shy: :umarmung2:


@ Axolotl: gute Besserung :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Der Coon

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Der Coon »

Axolotl hat geschrieben: 29 Jul 2018 17:59 Wetter: Sommer Hitze
Laune: Sehr gut :mrgreen:
Gesundheit: Gesund und munter ;)
Geisteszustand: Top
Essen: Joghurt mit geschnippelte Banane, ein klecks Honig und ein paar Mandeln :shylove:
Trinken: Wasser und nochmals Wasser
Musik: Im Moment nichts
TV: Simpsons, und Donnerstags Quer. Ansonsten hin und wieder durchzeppen, wenn ne gute Doku läuft.
Momentane Beschäftigung: An 3 Tagen in der Woche ins Fitness Studio, sobald ich da drin bin vergess ich den alltag.
Wunsch des Tages: Ein Starkes Gewitter :shylove:
Grüße an: An das Forum. ;)
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Axolotl »

Optimistin hat geschrieben: 29 Jul 2018 18:01 @ Axolotl: gute Besserung :vielglueck:
danke :)
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

Wetter: gerade (17.30 - 19.00) warm genug, das ich im Shirt einkaufen gehen konnte. Naja mit Hose auch. Ich betone es lieber. Vielleicht ist das mancherorts nicht selbstverständlich. Man weiß ja nie. (Aussage ohne Wertung)
Laune: okay
Gesundheit: unausgeglichen mit Tendenz zu schlecht
Geisteszustand: *psycho* ;-) :hammer: :frech:
Essen: Bami Goreng
Trinken: Wasser
Musik: Coheed And Cambria
TV: DVD "Milchbrötchenrechnung" von Johann König
Momentane Beschäftigung: s. Musik und TV
Wunsch des Tages: das jemand (weiblich, 25 - 45) meine sexuelle Motivation schamlos ausnutzen wird. (als ob das passieren wird...)
Grüße an: jeder der will (oder auch nicht, jeder kann Liebe gebrauchen)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Rayah

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Rayah »

Wetter: Sonnig, aber kühl.
Laune: Durchwachsen.
Gesundheit: Erkältet, wird aber besser.
Geisteszustand: Alles noch im Rahmen. :lol:
Essen: Hab erst gefrühstückt, also momentan nichts.
Trinken: Wasser. Wobei ich mir wohl noch einen Tee mache.
Musik: Spotify-Playlist rauf und runter.
TV: Ist aus.
Momentane Beschäftigung: Musik hören und hier im Forum rumgeistern.
Wunsch des Tages: Einen vernünftigen Spritpreis entdecken. Mein Auto hat Durst.
Grüße an: Alle. :kopfstand:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

Wetter: dunkel. kann nix sehen. Also, wettertechnisch. Ich kann sehr wohl sehen. Aber eben kein Wetter. Vielleicht ist es weg? Schlafenszeit?
Laune: :kopfstand: :wuetend: :hammer: :gruebel: :frech: Gleich will jemand Körperflüssigkeit von mir haben. :oops:
Gesundheit: Was soll das sein? Ich denke, ganz passabel.
Geisteszustand: Außerhalb der Norm. Mit einer Tendenz, irrational, zur Abibliophobie. Auch wenn es vollkommen unberechtigt ist, hab ja noch einiges.
Essen: Darf nicht. Erst nach der abgabe von Körperflüssigkeit. Also so in 2,5 Stunden.
Trinken: Nur ein bisschen Wasser. Zu viel darf ich davor nicht trinken. Darf ich überhaupt irgendetwas?
Musik: dies und das
TV: don't have one
Momentane Beschäftigung: Musik hören, Forum, DVD - nicht am TV!
Wunsch des Tages: Benötige eine Vorspultaste, hab Hunger.
Grüße an: DICH. Danke fürs Lesen. ;) 8-)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Annemarie89 »

Wetter: düster und kalt
Laune: so gut wie schon lange nicht mehr
Gesundheit: etwas kopfschmerzig
Geisteszustand: verrückt wie immer
Essen: keine Angabe
Trinken: Schokomilch
Musik: im Moment keine
TV: ausgeschaltet
Momentane Beschäftigung: Forum
Wunsch des Tages: einen bestimmten Herrn möglichst bald wiederzusehen
Grüße an: obengenannten Herrn
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Ringelnatz »

Wetter: dunkel und regnerisch
Laune: positiv, zufrieden
Gesundheit: alles OK, Kopf tut ein bißchen weh
Geisteszustand: gesättigt, müde, reicht grade noch für Fernsehen und Forum
Essen: Brot mit Quark, Sellerie, Paprika, Oliven, Ciabatta mit Käse, gleich noch Cornflakes mit Sahne
Trinken: Wasser
Musik: No
TV: Irgendwas über das Wohnen... nicht so spannend, daher bin ich nebenher im Forum. Paris Labyrinth war mir etwas zu düster für heute.
Momentane Beschäftigung: Fernsehen, Hund streicheln, Forum, essen
Wunsch des Tages: Dass ich etwas aus dem heutigen "Geschenk" machen kann 8-)
Grüße an: Annemarie und obengenannten Herrn :winken:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

Wetter: düster und kalt
Laune: ganz pasabel
Gesundheit: okay
Geisteszustand: -verrücktes kichern-
Essen: Eis
Trinken: Eis
Musik: Tragedy - Fury
TV: n/a
Momentane Beschäftigung: Langzeitonanie für den Weltfrieden
Wunsch des Tages: Weltfrieden
Grüße an: die Frau, die vorhin noch mit mir telefonierte
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Melli

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Melli »

Wetter: Kühl und feucht (SW-Monsun ⛈️), ca. 14 ℃ draußen, Nacht (3:14 AM)
Laune: Ganz ok :coolsmoke:
Gesundheit: Lassen wir das Thema doch.
Geisteszustand: Lästerlich und übermütig, also nichts besonderes :D
Essen: Nichts.
Trinken: Cola Bild
Musik: Keine.
TV: Erst recht keiner.
Momentane Beschäftigung: Forum, Schmierzettel vollschmieren (weswegen er schließlich so genannt wird :hammer:)
Wunsch des Tages: (Müßte ich erst nochmal drüber nachdenken.)
Grüße an: Wer auch immer sich gegrüßt fühlen möchte :)
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Annemarie89 »

Wetter: dunkel und kalt
Laune: etwas traurig, mir fehlen die Nachrichten eines bestimmten Herrn :sadwoman:
Gesundheit: Kopfschmerzen von gestern sind weg
Geisteszustand: wie immer
Essen: Nichts.
Trinken: Nichts
Musik: Keine.
TV: ausgeschaltet
Momentane Beschäftigung: Forum
Wunsch des Tages: Dass obengenannter Herr bald seine gewünschte Umschulung genehmigt bekommt oder sich im Fall einer Absage etwas anderes überlegen kann.
Grüße an: die Teilnehmer des Augsburg-Treffens nächsten Sonntag
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Kief

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Kief »

Wetter: kriege nix mit
Laune: bissel high von Kuscheln und lecker Futter
Gesundheit: ausserorentlich gechillt
Geisteszustand: fett gluecklich
Essen: hab mal die Muehe riskiert, Kloesse zu machen - hat sich fett gelohnt, wurde nie besser als heute!
Trinken: Nichts
Musik: Keine.
TV: Mediathek, irgendne Katastrophen-Serie
Momentane Beschäftigung: ausspannen
Wunsch des Tages: habe heute genug geschafft, Naehprojekt zu zwei Drittel vollendet
Grüße an: die Teilnehmerin der Kuschelparty


K
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Annemarie89 »

Wetter: schön, aber kühl
Laune: etwas niedergeschlagen
Gesundheit: gut
Geisteszustand: wie immer
Essen: nichts
Trinken: Nichts
Musik: Keine.
TV: nichts
Momentane Beschäftigung: Am Königsplatz in Augsburg auf die anderen warten und mir im Forum die Zeit vertreiben
Wunsch des Tages: nicht allein hier sitzen zu müssen.
Grüße an: die Teilnehmer des Augsburg-Treffens
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zustandsbericht

Beitrag von The Poet »

Wetter: Ausgesprochen sonnig und warm.
Laune: Geht so. Bild
Gesundheit: Mein Körper teilt mir mit jeder einzelnen Faser mit: Bleib im Bett.
Geisteszustand: Bild
Essen: Gleich einen schönen Tee & Kuchen, um irgendwie wieder zu Kräften zu kommen. Bild
Trinken: Siehe unter Essen. (Nicht der Stadt. Dem vorigen Punkt.)
Musik: Nix da. Ich brauch Ruuuuhe.
TV: Hab ich nicht.
Momentane Beschäftigung: Darüber nachgrübeln, wie ich wieder psychisch und physisch gesund werden kann. Bild
Wunsch des Tages: Jemanden zum Kuscheln.
Grüße an: Meine Füße. (Die mich heute 3h durch eine viel zu laute Stadt mit viel zu vielen Menschen getragen haben, obwohl sie wie auch der Rest meines Körpers exakt gar keinen Grund dazu hatten, den Befehlen meines Gehirns zu gehorchen. (Ich an seiner Stelle hätte einfach gesagt: "Leck mich, Großhirn! Ich bin gestern schon 1h geradelt und gelaufen, ich gehör auf die gemütliche Couch!!!!11elf"))
Unsinniger Zusatzpunkt: Because I can.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:47Momentane Beschäftigung: Darüber nachgrübeln, wie ich wieder psychisch und physisch gesund werden kann. Bild
Make The Poet Great ähhh Gesund again! :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zustandsbericht

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:50
The Poet hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:47Momentane Beschäftigung: Darüber nachgrübeln, wie ich wieder psychisch und physisch gesund werden kann. Bild
Make The Poet Great ähhh Gesund again! :vielglueck:
Danke. Ich weiß nun, wie sich mein Rollenspielpaladin nach einem richtig krassen Fight fühlt. :boxing: :schwitzen:
Wahrscheinlich so wie ich jetzt nach der #primaklimademo. Ausgebrannt. Nur anders als er hab ich eigentlich "nix" dafür getan... also in Relation jetzt. Man wird alt.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:58Ausgebrannt.
Hoffentlich CO2-neutral. :?

sorry!
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“