Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Melli

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Melli »

Cool 8-)

Geflogen bin ich in Träumen eine zeitlang öfter mal. Einmal auch bis ans Ende es Universums. (Ist damit die Frage beantwortet, ob das Universum endlich ist oder nicht? :mrgreen:) Leider traf ich da Figuren an, die aussahen, als seien sie einer Karikatur entsprungen. Und sie waren auch ein bißchen doof. (Soviel zur Frage nach intelligentem Leben im All :frech2:)

Vielleicht hätte ich mehr konventionell-anpasserische SFs sehen sollen? :kopfstand: Oder, mit viel Glück haben wir es doch mit einem Multiversum zu tun? :schwitzen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Melli hat geschrieben: 04 Mai 2020 20:52 Cool 8-)

Geflogen bin ich in Träumen eine zeitlang öfter mal. Einmal auch bis ans Ende es Universums. (Ist damit die Frage beantwortet, ob das Universum endlich ist oder nicht? :mrgreen:)
Lustig - hast du da am Ende des Universums auch - standesgemäß - ausgiebig diniert? :mrgreen:

Schmeckt bestimmt gut, so ein Weltraumente süß-sauer... v.a. mit ner ordentlichen Portion Curry. Danach noch einen Yogurt-SpaceJam-Sandwich als Wegzehrung, und weiter geht es vom Milliways wieder auf die Piste... (oder was nach so einem Weltraum/Universumsente... äh: -ende von der Milchstraße noch so an Milchschotterpiste übrig ist... bestimmt ist die nach dem "Ende von allem" in einem ähnlichen infrastrukturkollapsiellen Zustand wie die Brücken der Deutschen Bahn. Also der Deutschen Saturnringbahn in und über und um und irgendwo da schwebend bei Bairlin ^^).

Die Frage ist nur... wie nennt sich die Genrekategorie des zugehörigen Films zu dem Traum? :gruebel: Nicht Road Movie, sondern Hyperspace Highway Movie? :brille1:

Melli hat geschrieben: 04 Mai 2020 20:52 Leider traf ich da Figuren an, die aussahen, als seien sie einer Karikatur entsprungen. Und sie waren auch ein bißchen doof. (Soviel zur Frage nach intelligentem Leben im All :frech2:)
Ach, intelligent, unintelligent... das sind doch weltraumbürgerliche Kategorien. ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tiwago »

Ich träumte, ich hätte aus Versehen den Lauf der Erde umgedreht.
Das war so:

Hinter dem Bistro in unserem Zoo steht ein Geräteschuppen. Was auch immer ich dort wollte weiß ich nicht, aber die Tür ließ sich öffnen und ich betrat den verstaubten Raum. Durch ein kleines Fenster fiel Licht direkt auf einen Wasserhahn der am Ende eines aus der Erde ragenden Rohres befestigt war. Der Messingwassehahn sah im Gegensatz zu den anderen Geräten im Raum völlig neu aus und glänzte. Angeschlossen war ein aufgewickelter grün-gelber Schlauch dessen Ende irgendwo im Freien lag.
Irgendetwas trieb mich dazu den Hahn aufzudrehen. Erst wollte ich ihn nur berühren, weil das Metall im Licht so glänzte, dann drehte ich engegen dem Uhrzeigersinn. Erst passierte zwei Sekunden nichts, dann rauschte es in dem aufsteigenden Rohr. Plötzlich bewegte sich der Erdboden so als würde man in einem alten Zug stehen der zu schnell in den Bahnhof einfährt und abbremst. Mir wurde etwas schwindelig, ich blieb aber stehen. Mit einem Ruck endete die Bewegung und es war völlig still. Dann rauschte es wieder in dem Rohr, aber eher so, als würde das Wasser zurück gezogen. Es gab wieder einen Ruck, aber nun in die andere Richtung.
In dem Moment bin ich aufgewacht. Mir war kurz noch etwas schwindelig.

Wenn ich das nächste Mal unseren Zoo besuche werde ich bestimmt einen Blick hinter das Bistro werfen.
Melli

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Melli »

The Poet hat geschrieben: 04 Mai 2020 22:35Schmeckt bestimmt gut, so ein Weltraumente süß-sauer... v.a. mit ner ordentlichen Portion Curry.
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, es spricht doch einiges dafür, daß wir in einem Multiversum leben:
Doniger: The Hindus: An alternative history. 2009 hat geschrieben:VARUNA’S SON GOES TO HELL
Bhrigu, the son of Varuna, thought he was better than his father, better than the gods, better than the other Brahmins. Varuna thought, “My son doesn’t know anything. Let’s teach him a lesson.” He took away his life’s breaths, and Bhrigu fainted and went beyond this world to the world beyond. There he saw a man cut another man to pieces and eat him; and then a man eating another man, who was screaming; and then a man eating another man, who was soundlessly screaming. He returned from that world and told Varuna what he had seen. Varuna explained that when people who lack true knowledge and offer no oblations cut down trees for firewood, or cook for themselves animals that cry out, or cook for themselves rice and barley, which scream soundlessly, those trees, and animals, and rice and barley take the form of men in the other world and eat those people in return. “How can one avoid that?” asked Bhrigu. And Varuna replied that you avoid it by putting fuel on the sacred fire and offering oblations. 42 This text is not just about animals, since trees and barley play an equally important role, but more broadly about all the things used in preparing food (vegetables, animals, and fuel), about consumerism in a very literal sense. Being eaten in the other world is not a punishment for sins but rather a straight reversal of the inevitable (and not condemned) eating in this world. Other Brahmanas confirm this: “Just as in this world men eat cattle and devour them, so in the other world cattle eat men and devour them.” 43 And: “Whatever food a man eats in this world, that [food] eats him in the other world.” 44 In the Brahmanas, you are, as usual, what you eat, but now in the sense of becoming food for your food.
Die Konsequenz ist übrigens nicht, daß man nicht essen sollte, sondern daß man es richtig tun sollte, d.h. die notwendigen Rituale ausführt, um es nicht so weit kommen zu lassen.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

@Tiwago- das klingt cool.
Ein Traum der Sorte kreativ, abenteuerlich, erstaunlich und weltbewegend.


Bei mir war es heute Nacht etwas fies. Ich war im Halbschlaf oder vielleicht doch im Traum,
und ich war in meinem Zimmer,in meinem Bett.
Alles war eigentlich real, sodass die Unterscheidung zwischen Traum und real schwierig war.

Ich träumte oder es war so als ob etwas / Person, Tier? in meinem Zimmer war und bekam Angst,
weil ich mir nicht erklären konnte, wie die oder das reinkommt.

Ich hatte das Gefühl, ich konnte real spüren, wie sich das Bett neben mir eindrückt unter
irgendeinem Gewicht,mein Unterbewusstsein entschied sich dann, das muss doch eher ein Tier sein ,
- das war die etwas weniger bedrohliche Version,reichte aber auch noch aus für ein
"will ich nicht haben" und "wie kommt das hier rein, was ist es und was macht es jetzt?".

Heute morgen auch mal getraut unters Bett zu schauen- keine Spuren von Mäusen,
also außer ein paar Wollmäusen.

Am verwunderlichsten finde ich diese Sinneseindrücke, als wäre alles total real.
Mein Gehirn hat mir auch schon paar Mal ein Weckerklingeln simuliert (voll verarscht)....etwas
total alltägliches was genau jetzt und in dieser Situation passieren kann und das simulieren
klingt wie tatsächlich akustisch entstanden, als würde der Ton über das Ohr herein kommen.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

Ich bin Corona-positiv und habe auch schon wen angesteckt. Ich bin ein Superspreader.
Hat uns beide aber nicht gekümmert; wir sind nach Vietnam geflogen und haben niemandem was vom Testergebnis erzählt. Dort mußten wir uns ein Zimmer teilen, das verdächtig nach meinem Kinderzimmer von früher ausgesehen hat. Außerdem war da noch was mit einem Bus und einem Haufen Container, der umgefallen ist, weshalb ein dritter Kollege das Flugzeug verpaßt hat. :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Melli

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Melli »

In letzter Zeit habe ich wiederholt von Hochwassern geträumt. Von unweigerlich bevorstehendem, und an anderer Stelle tatsächlich eingetretenem.

In ersterem Falle mußte man sich ganz banal in eine höher gelegene Gegend in Sicherheit bringen.

In letzterem Falle waren wir von der Katastrophe gar nicht selbst betroffen. Ich konnte mich nicht davon abhalten, bei erster Gelegenheit zum Flußufer herunter zu gehen, und es hatte sogar etwas idyllisches. Es war sehr ruhig und wirkte wie eine perfekt natürliche Umwelt.

(Die Gegend soll tatsächlich erst relativ rezent trockengelegt worden sein, auch wenn ein Hochwasser der geträumten Größenordnung schon wesentlich mehr als eine Restitution früherer Verhältnisse gewesen sein dürfte. Aber ich fand eine solche Landschaft, wie gesagt, sehr schön.)

(Btw, nein, es ging in beiden Fällen um keinen meiner derzeitigen Wohnorte. Ersteres war im Rocky Mountain Vorland, letzteres in D.)


kreisel hat geschrieben: 10 Mai 2020 09:13Alles war eigentlich real, sodass die Unterscheidung zwischen Traum und real schwierig war.
"Falsches Erwachen" nennt sich das Phänomen. Das kann auch echt scheußlich werden :(
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tiwago »

Ich träumte, ich würde wie an jedem Morgen aufstehen und in der Küche das Radio anschalten. Die Nachrichtenstimme verlas in dem Moment folgende Meldung
"... bestätigte das Bundeskanzleramt, daß Frau Dr. Merkel heute morgen nicht auf Arbeit erschienen ist. Ersten unbestätigten Hinweisen zufolge soll sie mit ihrem deutlich jüngeren Fitnesstrainer durchgebrannt sein...."

Erst mußte ich lachen, aber dann fiel mir auf, das man von der Kanzlerin schon seit ein paar Tagen nichts mehr hört.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Tiwago hat geschrieben: 27 Jun 2020 11:02 Ich träumte, ich würde wie an jedem Morgen aufstehen und in der Küche das Radio anschalten. Die Nachrichtenstimme verlas in dem Moment folgende Meldung
"... bestätigte das Bundeskanzleramt, daß Frau Dr. Merkel heute morgen nicht auf Arbeit erschienen ist. Ersten unbestätigten Hinweisen zufolge soll sie mit ihrem deutlich jüngeren Fitnesstrainer durchgebrannt sein...."

Erst mußte ich lachen, aber dann fiel mir auf, das man von der Kanzlerin schon seit ein paar Tagen nichts mehr hört.
:mrgreen:

Das Leben schreibt die besten Geschichten. Wer weiß, vielleicht hat sie ja wirklich auch mal irgendwann die Schnauze voll und ist tatsächlich abgetaucht. Und sitzt jetzt in Ganzkörperverkleidung eines Meister Proper-Verschnitts in irgendeinem American Diner mit Otto, Sid und nem Ottifanten.

Wäre immerhin [Witzig!].
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Reinhard »

... irgendwas ziemlich Merkwürdiges mit einem Computersystem(?) das mit Sprengstoff(!) gegen irgendwas gesichert war. Jedenfalls war da eine Explosion und ich habe jemanden Schwerverletztes festgehalten.

Irgendwie erinnere ich mich nur an Träume, wenn darin jemand zu Schaden kommt. :sadman: :cry:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Es fing irgendwie harmlos an und endete mit übler Folter und der Entführung eines Flugzeuges welches irgendein radioaktives Zeug (Uran?) transportierte. Irgendjemand wollte damit alle Homosexuellen der USA umbringen oder so. Zwischendurch war ich in einer Wäscherei und habe dort geheime Informationen bekommen. Da ein Pferd(!) von außen mitgehört hatte haben wir es in eine Tiefkühltruhe gesperrt die dort irgendwie rumstand. Whatever, es war auf jeden Fall sehr angenehm. Ich habe 2h oder so gebraucht um aus dem Bett zu kommen und fühle mich wie tot. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:49 Es fing irgendwie harmlos an und endete mit übler Folter und der Entführung eines Flugzeuges welches irgendein radioaktives Zeug (Uran?) transportierte. Irgendjemand wollte damit alle Homosexuellen der USA umbringen oder so. Zwischendurch war ich in einer Wäscherei und habe dort geheime Informationen bekommen. Da ein Pferd(!) von außen mitgehört hatte haben wir es in eine Tiefkühltruhe gesperrt die dort irgendwie rumstand. Whatever, es war auf jeden Fall sehr angenehm. Ich habe 2h oder so gebraucht um aus dem Bett zu kommen und fühle mich wie tot. :crybaby:
Und du meinst, meine Rumschreibereien hier im Forum seien irre :mrgreen:

Ok, ich hab sie im Wachzustand, und das ganz ohne psychedelische Drogen (Apfelsaft scheint bei mir zu reichen), du nur im Traum, aber egal :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ist ja schön dass du es lustig findest (?), aber für mich sind die Träume eine Qual. :? Heute Nacht wieder, aber ich weiß nicht mehr was.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:28 Ist ja schön dass du es lustig findest (?), aber für mich sind die Träume eine Qual. :? Heute Nacht wieder, aber ich weiß nicht mehr was.
Ja, sorry... das hatte ich wohl für ein paar Minuten ausgeblendet.

Aber spätestens als du von dem "CIA-Agenten-Pferd" ;) geschrieben hattest, konnte ich nicht mehr. (Ich habe mir das sehr bildlich vorgestellt... so ähnlich wie bei Jolly Jumper & Lucky Luke.) Mein Kommentar bezog sich auch explizit darauf... da stand ja auch "Whatever, es war auf jeden Fall sehr angenehm." - ich dachte damit meintest du die Genugtuung, dass das Pferd jetzt weggesperrt war... oder ist das ein Schreibfehler und sollte "unangenehm" heißen?

@Gruseliger Rest: :umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 16 Aug 2020 09:53ich dachte damit meintest du die Genugtuung, dass das Pferd jetzt weggesperrt war... oder ist das ein Schreibfehler und sollte "unangenehm" heißen?
Das war Ironie oder sowas, ich meinte damit der ganze Traum war fürchterlich.

Aber passt schon, alles gut. :umarmung2:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tiwago »

Ich habe geträumt, daß der Turm in Pisa nach einem FlashMob wieder gerade steht.

Seit Wochen beschäftigt mich der geplante, erste Italienurlaub. Morgen abend gehts los. Pisa steht auch auf den Plan.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von LesHommes »

... von meinem letzten OdB, das ich eigentlich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Obwohl die Stimmung versöhnlich war, ist mir ein bisschen schlecht, wenn ich dran denke. Das hat doch eine tiefe Wunde geschlagen und dort hinzusehen ist echt unangenehm. Ich weiß nicht, ob es ein Zeichen war, endlich mal loszulassen oder einfach nur ein trauriger Versuch von Hoffnung. :sadman:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

LesHommes hat geschrieben: 13 Okt 2020 13:26 ... von meinem letzten OdB, das ich eigentlich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Obwohl die Stimmung versöhnlich war, ist mir ein bisschen schlecht, wenn ich dran denke. Das hat doch eine tiefe Wunde geschlagen und dort hinzusehen ist echt unangenehm. Ich weiß nicht, ob es ein Zeichen war, endlich mal loszulassen oder einfach nur ein trauriger Versuch von Hoffnung. :sadman:
Ich glaube, so ein OdB ist sehr besetzt, mit Freude und Leid, Hoffnung, Verlust,....
Musste an das hier denken, ein schöner fröhlich melancholischer Song - The La's- There She Goes
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von LesHommes »

kreisel hat geschrieben: 13 Okt 2020 16:53 Ich glaube, so ein OdB ist sehr besetzt, mit Freude und Leid, Hoffnung, Verlust,....
Musste an das hier denken, ein schöner fröhlich melancholischer Song - The La's- There She Goes
Ja, anscheinend möchte die ganze traurige Anspannung manchmal einfach herauskommen - und dann ist es vielleicht sogar gut, wenn man so eine Art Projektionsfläche für schlimme Gefühle hat. Das Lied hab ich neulich erst gehört und mich a) gewundert, dass es Britpop ist und nicht aus den 70ern b) über den nichtssagenden Bandnamen gefreut und c) nur an die Version von Sixpence non the Richer erinnert, die von einer Frau gesungen wird. Hatte ich in den 90ern auf Kassette :D Hilfe, ich bin alt!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

LesHommes hat geschrieben: 13 Okt 2020 19:37 Ja, anscheinend möchte die ganze traurige Anspannung manchmal einfach herauskommen - und dann ist es vielleicht sogar gut, wenn man so eine Art Projektionsfläche für schlimme Gefühle hat. Das Lied hab ich neulich erst gehört und mich a) gewundert, dass es Britpop ist und nicht aus den 70ern b) über den nichtssagenden Bandnamen gefreut und c) nur an die Version von Sixpence non the Richer erinnert, die von einer Frau gesungen wird. Hatte ich in den 90ern auf Kassette :D Hilfe, ich bin alt!
Ach stimmt ja, da gab es dann auch noch eine Version mit Sixpence non the Richer.
Ich hatte die Version von the La's mitgeschnitten auf Tape aus dem Radio. So war das damals 8-)

Traum:
Ich hätte irgendjemanden diffus gekannt (also kaum gesehen, in Wirklichkeit war mir die Person unbekannt)
und hätte den zuhause besucht und war mir unsicher, ob ich da willkommen bin. Es ging so in die Richtung "könnte
das ein OdB sein"? Aber ich war mir total unsicher.

Zuhause bei ihm war ich erstmal alleine und bin so durch den Garten da gelaufen und später kam er dann an
mit an die 100 Mann und wollte irgendeine Party feiern, und der Mann nahm mich am Rande zur Kenntnis und
gab gleichzeitig zu verstehen, dass wir an dem Tag auch feiern dass "es mit uns was wird" :shock:
Wir kannten uns ja noch gar nicht. :shock:

Ich wollte ihn erst mal an die Seite holen, aber er war am organisieren und verschwunden.
Das Haus war ganz idyllisch mit großem Garten und alles so fest organisiert. (Es gibt ja Leute, die Ihre Büsche
noch eckig schneiden oder perfekt rund).

Was ich vor vielen Jahren vielleicht noch mit "Trautes Heim" interpretiert hätte und einer Beruhigung,
dass da einiges gut rund läuft und integriert ist ect, war diesmal arg beunruhigend und verstörend.
(seitdem ich von der kahlen Sängerin gelesen habe, haha)

Die ganzen Leute da waren aus diversen Vereinen und sangen so geradeaus starrend ihre Vereinslieder
und ich konnte gar keinen irgendwas fragen oder irgendwie mal reden, weil die alle so festgefahren waren
und keine Zeit hatten und wie in einem Film waren.
Ich hatte das Gefühl, ich ersticke und muss hier weg. Totaler Alptraum :hammer: :hammer: :hammer:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“