Ein Dankeschön an....

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von uhu72 »

Swenja hat geschrieben: 20 Mär 2020 15:28
The Poet hat geschrieben: 20 Mär 2020 14:57
Lazarus Long hat geschrieben: 20 Mär 2020 14:45 dem schließe ich mal an. :daumen:
+1 :good:

Ich ergänze:
- die, die den Ernst der Lage erkannt haben und KEINE Coronaparties veranstalten oder sich anderweitig bekloppt verhalten
:daumen:
:good:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Elin

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Elin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Mär 2020 14:13 -das Gesundheitspersonal
-die Leute die dafür sorgen dass die Regale im Supermarkt gefüllt bleiben
-die Leute die NICHT durchdrehen und sich ruhig und vernünftig verhalten
+1
Da kann ich mich auch nur anschließen!
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Swenja »

Elin hat geschrieben: 23 Mär 2020 11:32
Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Mär 2020 14:13 -das Gesundheitspersonal
-die Leute die dafür sorgen dass die Regale im Supermarkt gefüllt bleiben
-die Leute die NICHT durchdrehen und sich ruhig und vernünftig verhalten
+1
Da kann ich mich auch nur anschließen!
ich auch :daumen:

und ein Dankeschön
an alle, die mir aus dem Weg gehen :oma:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Optimistin »

Ein dickes Dankeschön an die "neuen" Mods:
Don Rosa, calliandra, Finnlandfreundin, Obelix.
Danke für eure Freizeit, die ihr uns spendet! :daumen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Einsamer Igel »

die Swisscom. Einziger Dienstleister, der mein Problem zügig lösen konnte. Dabei bin ich dort nicht mal Kundin. :D
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Mit müden Augen »

Don Rosa, Nasobem und den Techniker im Rechenzentrum der die Festplatte getauscht hat. :hut:
Zuletzt geändert von Mit müden Augen am 09 Mär 2021 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von schmog »

Einsamer Igel hat geschrieben: 21 Apr 2020 10:41 die Swisscom. Einziger Dienstleister, der mein Problem zügig lösen konnte. Dabei bin ich dort nicht mal Kundin. :D
:D
Don Rosa

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Don Rosa »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Mär 2021 17:38 Gano, Nasobem und den Techniker im Rechenzentrum der die Festplatte getauscht hat. :hut:
Da kann ich ja aufhören. Und tschüss...
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Mit müden Augen »

:wuetend: :wuetend: :wuetend:
:oops: :oops: :oops:
sorry!!!
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Hoppala »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Mär 2021 17:38 Don Rosa, Nasobem und den Techniker im Rechenzentrum der die Festplatte getauscht hat. :hut:
Balkonienapplaus für systemrelevante Malocher.
Wo wenn nicht hier macht das Sinn?
:zugabe:
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Simon89

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Simon89 »

Ein riesen Dankeschön an meine beste freundin, die immer für da war und mir denn sogar noch ihre Katze dauerhaft anvertraut hat.

Ich Danke dir Hase :gewinner: :good:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Antonia »

Lese gerade im Schmog-Thread, dass 175,00 Euro , ursprünglich für einen Blumenstrauß gedacht, zusammen gekommen sind! :good: Das ist einfach klasse und rührt mich richtig, dass sich so viele Leute hier, die schmog noch nicht mal persönlich kennen, daran beteiligt haben.
Wow! Daaaanke an Simonetta, Eliza Jane , Blau für die tolle Idee, und an alle, die mitgemacht haben! :umarmung2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Dérkesthai »

"Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Die Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eine dieser copy & paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr wiederholt werden!
Euer SunshineGirl82"
[+] Ergänzung
Sorry fürs Kapern. Im Witze-Thread wüsste man direkt, dass es Spaß wäre und der Effekt wäre weg.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Mit müden Augen »

Julian Seward & all the other contributors to Valgrind. :hut:

Hat mir gerade viele Stunden debugging erspart. Off-By-One-Error mal wieder... :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von RomNey »

Meine ex.
Das sie so viel Geduld mit mir hat und hatte.
Mich in ihr Leben gelassen hat.
Mir soviel Wärme, Geborgenheit und Nähe gegeben hat.
Ich soviel von und mit ihr lernen durfte.
Danke!!
🥰
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“