Ich mag an mir...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Ich mag an mir...

Beitrag von BartS »

......dass mir nach langem Rumgrübeln immer noch eine verrückte Idee einfällt, die sich auf dem zweiten Blick als halbwegs vernünftig erweist.

Und was mögt Ihr an Euch?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FrankBN

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von FrankBN »

.. dass ich mich nie ernst nehme.
Megalith

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Megalith »

FrankBN hat geschrieben:.. dass ich mich nie ernst nehme.
Wir dich auch nicht. :mrgreen:
emotion

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von emotion »

meine blauen Augen,meinen Sinn für (auch mal sarkastischen oder schwarzen) Humor,meine kreative und musikalische Ader und meinen guten Draht zu Kindern und Tieren
Tirak

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Tirak »

Ähm ja, gute Frage. Vermutlich nichts. (wie überraschend :mrgreen: Ok, die Frage überfordert mich und mir fällt ausser einer blöden Antwort nix ein)
Jule

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Jule »

Meine Haare :)
mehr fällt mir gerade nicht ein.
w82nrw

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von w82nrw »

je nach Tagesform alles oder nichts (mit Ausnahme meines Bauchnabels, den mag ich immer :D )
Der Coon

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Der Coon »

Meine Augen vorallem aber das linke. (Zwei verschiedene Augenfarben, rechts grün, linke seite braun)
Andy86

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Andy86 »

Das ich nie aufgebe.....
Kuchenkönig

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Kuchenkönig »

Das ich trotz allem mich immer irgendwie durchkämpfe. Jeden Tag aufs neue.
DJones82

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von DJones82 »

...das ich bisher immer das geschafft habe was ich mir in den Kopf gesetzt habe!

Nagut...nicht alles...eine Sache nicht...aber der REst schon... :mrgreen:
DannyDark

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von DannyDark »

Das Ich Dinge zu denen Ich wirklich Lust habe mit allen Mitteln durchsetze.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich mag an mir, dass ich (inzwischen) meine Schwächen oft akzeptieren kann. Das hat mich viel weicher und ruhiger werden lassen. Nichts an mir ist wirklich verdammungswürdig. Was habe ich mir früher selbst das Leben schwer gemacht!
Stefan73

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Stefan73 »

Meinen Sanftmut und meine Freundlichkeit. Ich bin nicht nur äußerlich wie ein Buddha. :lol:
Seeschwalbe

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Seeschwalbe »

Meine grün-bernsteinfarbenen Augen!
Baghira444

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Baghira444 »

... Dinge sowohl aus der pragmatischen Sicht eines Erwachsenen zu sehen, als auch mit dem Herzen eines Kindes.
... meine (fast) grenzenlose Fantasie.
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von davina »

... dass ich bei all dem Elend, den Humor nicht verliere.

und das hier:
FrankBN hat geschrieben: .. dass ich mich nie ernst nehme.
man ersetze 'nie' durch 'nicht sehr oft'
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Unique91

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Unique91 »

Meine seeehr langen Haare... obwohl sie inzwischen schon zu lang sind... :gruebel:
cutie

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von cutie »

meinen einzigartigen dreckigen, tiefschwarzen humor...(auch wenn ihn die wenigsten verstehen)
Mizu

Re: Ich mag an mir...

Beitrag von Mizu »

Meine grünen Augen ^^ Ich glaube das ist auch das beste an mir

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“