Ich mag es...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Foralo

Ich mag es...

Beitrag von Foralo »

... durch strömenden Regen zu laufen (joggen). Die heiße Dusche danach ist aber auch nicht sooo schlecht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

Foralo hat geschrieben:... durch strömenden Regen zu laufen (joggen). Die heiße Dusche danach ist aber auch nicht sooo schlecht.
*Duschgel dezent hinstell* :shy:
Ich hab am 17.07.2010 hat geschrieben: Bild

Sauwohl!
Ich war kurzerhand so verrückt und hab jetzt einfach mal meinem inneren Drang nachgegeben!! Und bin nur in T-Shirt, kurzer Hose, FlipFlops und I-Pod draußen 20min. bei strömenden Regen (ohne Regenschirm!!) spazieren gegangen. Die Luft herrlich :shylove: die ein und andere Wasserpfütze hab ich auch noch spontan mitgenommen :schuechtern:
Gibt nichts schöneres wie wenn man bis auf die Haut nass ist und dann noch schön heiß duscht.
8-)
(Aber bitte nur wenn es nicht zu kalt ist *brrr*)
Leider kann man was im Archiv ist nimma verlinken. Naja.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Foralo

Re: Ich mag es...

Beitrag von Foralo »

Gut zu wissen das ich nicht der einzig Bekloppte bin. :)
Wie schön es wohl erst zu zweit wäre...?

Back to topic:
Ich mag gerne den östereichischen Dialekt hören. Seltsamerweise besonders bei Frauen. :gruebel:
Ach ja und Frauen die mir dezent das Duschgel hinstellen mag ich auch.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

Ich bin gerne bekloppt :gewinner: Irgendwas muss man ja gut können 8-)
Foralo hat geschrieben:Wie schön es wohl erst zu zweit wäre...?
kann ich mir zumindest schon mal vorstellen...

Foralo hat geschrieben:Ach ja und Frauen die mir dezent das Duschgel hinstellen mag ich auch.
:shy:

Ich mag es mich auf mein Fensterbrett zu flagen und meine Seifenblasen zu machen 8-)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Ich mag es...

Beitrag von calcetto »

Unseriöser Haufen hier :lol:

Also ich mag es, wie gerade geschehen, bei einem frischen Stück Käse den ersten Teil abzuschneiden und direkt zu verputzen. *mjam* *mjam*
HenryLee

Re: Ich mag es...

Beitrag von HenryLee »

Manchmal liebe ich es einfach nur das Muster der Rauhfasertapete zu studieren

Ich mag lange Zugfahrten und Flüge weil ich dann stundenlang lesen und Musik hören kann ohne eigentlich etwas Anderes machen zu müssen.

Ich mag es wenn ich wenn ich mit Menschen die ich gern habe auch mal gemeinsam schweigen kann ohne dass es peinlich wird.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

wenn ich bei manchen Situationen und/oder Lieder am ganzen Körper eine Gänsehaut/Schauer bekomme.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Raven

Re: Ich mag es...

Beitrag von Raven »

...zu Rock'n Roll in der Wohnung zu tanzen. :lol: Und nebenher schriftliches zu erledigen ist dabei ein Kunststück. :D
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

Raven hat geschrieben:.zu Rock'n Roll in der Wohnung zu tanzen.
:shylove:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
schmog

Re: Ich mag es...

Beitrag von schmog »

... Meine Lieblings Rocksongs sehr laut über meine HiFi-Anlage zu hören! 8-)
(Gänsehaut pur)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich mag es...

Beitrag von Silvina »

...wie der Herbstwind einem durch und durch geht (weiß nicht, wie ich das anders sagen soll).
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Möwe75 »

Silvina hat geschrieben:...wie der Herbstwind einem durch und durch geht (weiß nicht, wie ich das anders sagen soll).
Ich liebe Wind. :shylove: Und die Tage hatte ich mich über die Lüftchen hier unten im Süden auch sehr gefreut. Bis ich mitbekommen habe, dass der Orkan oben im Norden ziemlich viel Schaden angerichtet hat. :sadwoman:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich mag es...

Beitrag von Silvina »

Hier wars schon ganz ordentlich....aber ich liebe das auch. Wenn der Wind einen so durchpustet...herrlich :good:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Raven

Re: Ich mag es...

Beitrag von Raven »

Mit dem Wind war es auch toll, die ganzen Blätter fallen zu sehen. :)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

manchmal nach etwas aus meiner Kindheit im Internet zu suchen von dem man nicht mehr weiß wie es heißt und nur wage Erinnerungs/Anhaltspunkte hat und schon halb verzweifelt, weil man doch fast schon alles Mögliche eingegeben hat und dann doch noch irgendwann fündig wird :D Und über was man dabei nicht alles stolpert :shylove:
Und da gehts dann nicht ums kaufen, sondern vorrangig einfach ums finden und den *aha* Effekt.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Stefan73

Re: Ich mag es...

Beitrag von Stefan73 »

...wenn ich vor der Arbeit noch fix an die Küste fahre, um mal kurz die Nase in den Wind zu halten. Die 20 Minuten Umweg pro Strecke lohnen sich definitiv.
Mauerblume

Re: Ich mag es...

Beitrag von Mauerblume »

...ein schönes warmes Zimmer, in meine Kuscheldecke eingemummelt zu sein, Kerzenschein und der Melodie eines schönen Songs zu lauschen :shylove:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

zu duschen/baden, sich mit einem Schwamm-Gedingens abpeelen (evt noch eincremen) , und sich dann ins Bett kuscheln (das fühlt sich immer so toll an) und den Duschgel/Cremeduft in der Nase zu haben :shylove:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Ich31

Re: Ich mag es...

Beitrag von Ich31 »

Ich mag einen eiskalten Winter....

Mit einem dicken Schal tief im Gesicht durch die Strassen zu laufen und die eisige Luft auf dem Gesicht zu spüren. :shylove:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich mag es...

Beitrag von Der Essi »

Ich31 hat geschrieben:Ich mag einen eiskalten Winter....
Na, das war ja wohl eher nix dieses Jahr...

Ich mag auch den Frühling. Besonders, wenn ich den Eichhörnchen zusehen kann. :-D

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“