Ich ärgere mich über...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2884
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Arikari » Mittwoch 4. November 2015, 13:30

Fortschreiter hat geschrieben:@Arikari: Vielleicht war es etwas davon: http://www.songtextemania.com/pushed_ag ... _hosen.htm
http://www.songtextemania.com/enter_san ... llica.html
Nein und nein. Aber danke fürs Raussuchen. ;)

Beim Suchen bin ich über einen Song gestolpert, der es zwar nicht ist, mir aber auch ganz gut gefällt und mich ein bisschen über den Fail von gestern hinwegtröstet: The Cab - Temporary Bliss. Hat sich also doch gelohnt Bild
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17750
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von schmog » Mittwoch 4. November 2015, 13:43

... Sonne und Baulärm! :evil:
Hört das nie auf?
Vor einer Woche schon. Warum nicht verdammt nochmal Nebel ohne Baulärm?
Ist das nicht möglich? :gruebel: :fluchen: :wuetend:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2884
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Arikari » Mittwoch 4. November 2015, 13:56

@ schmog: Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir ein paar düstere winterliche Landschaften anschaust. Von Dirk Kultus, zum Beispiel. Ich mag seine Arbeiten sehr. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17750
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von schmog » Mittwoch 4. November 2015, 13:59

Arikari hat geschrieben:@ schmog: Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir ein paar düstere winterliche Landschaften anschaust. Von Dirk Kultus, zum Beispiel. Ich mag seine Arbeiten sehr. ;)
Toll! :daumen: Vielen Dank! :D
Seite ist gespeichert, die Bilder kann ich als Hintergrund brauchen.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8930
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 4. November 2015, 16:52

über den völlig versalzenen Käse, jetzt muss ich doch noch einkaufen heute. Naja, wer billig kauft... :roll:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8930
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 4. November 2015, 21:39

:fluchen: Da kauf ich extra Käse einer anderen Marke und dann ist der auch versalzen weil offensichtlich aus dem selben Betrieb (gleiches Genusstauglichkeitskennzeichen (wer denkt sich solche Namen aus? :roll: )) und fast der selben Charge (ähnliche Nummern). 2 Packungen für den Müll. :wuetend:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11009
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Lazarus Long » Mittwoch 4. November 2015, 21:41

Käse versalzen? - Was ist denn das für ein Käse? - Einer in einer Salzlake?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8930
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 4. November 2015, 21:43

Lazarus Long hat geschrieben:Käse versalzen? - Was ist denn das für ein Käse? - Einer in einer Salzlake?
Das ist Gouda. Bei Wikipedia steht nichts von Salz aber es schmeckt eindeutig danach, nicht genießbar.
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11009
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Lazarus Long » Mittwoch 4. November 2015, 21:58

Mit müden Augen hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Käse versalzen? - Was ist denn das für ein Käse? - Einer in einer Salzlake?
Das ist Gouda. Bei Wikipedia steht nichts von Salz aber es schmeckt eindeutig danach, nicht genießbar.
Das Natriumnitrat dürfte es sein.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Benutzeravatar
Sorcier Vaudou
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 21:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Am Rand vom Pott

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Sorcier Vaudou » Mittwoch 4. November 2015, 22:38

Arikari hat geschrieben:...meine Vergesslichkeit. Brauche dringend neues Hirn: Hab vorhin in einem Laden einen tollen Song gehört und mir ein paar Verse gemerkt, um ihn zu Hause in Ruhe zu googeln. Jetzt bin ich zu Hause, und sie sind mir fast komplett entfallen! :wuetend: (Bis auf - wie passend - irgendwas mit "messing with my head", was alle naselang in irgendwelchen Lyrics vorkommt. Grrrr...)
Ich weiß, ich weiß, mein Tipp hilft Dir jetzt natürlich nur noch herzlich wenig, aber vielleicht mal wieder in Zukunft:
Hast Du ein Smartphone? Es gibt da so praktische Apps wie z.B. TrackID oder Shazam, die aus einem kurzen, mitgeschnittenen Schnipsel das richtige Lied erkennen können. Wenn der Hintergrundlärm nicht zu stark ist, funktioniert das ziemlich zuverlässig, das hat bei mir auch schon bei ca. 200 auf der Autobahn geklappt (ich war natürlich Beifahrer).
- Männer sind... und Frauen auch! Überleg' Dir das mal! ... Frauen haben auch ihr Gutes...

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2884
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Arikari » Mittwoch 4. November 2015, 23:06

@ Sorcier Vaudou: Das ist wirklich ein super Tipp, danke! :good: Ich lade mir so eine App gleich mal runter, dann bin ich für die nächste "OMG-was-ist-das-bloß-für-ein-geiler-Song"-Situation gerüstet ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Fortschreiter

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Fortschreiter » Mittwoch 4. November 2015, 23:40

Katinka hat geschrieben:Uh aua ... darüber dass ich mir die ganze Gröhlenummer mit Campino angehört habe, um herauszufinden, ob der überhaupt jemals in dem o. g. Lied "Messing with my head" singt ... tut er NICHT! Grmpf ...
Darüber bin ich mir bewusst, dachte mir aber, vielleicht ist im gesuchten Song nur etwas Ähnliches wie "messing with my head".
Aber vielleicht gefällt dir diese Akustik-Version besser: https://www.youtube.com/watch?v=jWPb7-Fh1Dc

Katinka

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Katinka » Mittwoch 4. November 2015, 23:50

Fortschreiter hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Uh aua ... darüber dass ich mir die ganze Gröhlenummer mit Campino angehört habe, um herauszufinden, ob der überhaupt jemals in dem o. g. Lied "Messing with my head" singt ... tut er NICHT! Grmpf ...
Darüber bin ich mir bewusst, dachte mir aber, vielleicht ist im gesuchten Song nur etwas Ähnliches wie "messing with my head".
Aber vielleicht gefällt dir diese Akustik-Version besser: https://www.youtube.com/watch?v=jWPb7-Fh1Dc
Wenn schon Punkrock, dann doch lieber die Kassierer, das tut nicht nur in den Ohren, sondern auch noch in den Augen weh :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=8mt33PkR8qM

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19951
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 5. November 2015, 04:19

Handyanbieter, der meint, es sei eine ausgesprochen gute Idee, mich nachts um 3 darüber zu informieren, dass eine Guthabenerhöhung auf der Prepaidkarte "in nächster Zeit" ach so lebenswichtig sei. :evil: Jetzt bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen!
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Wolleesel
Moderator
Beiträge: 2043
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 18:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Wolleesel » Donnerstag 5. November 2015, 05:06

Einsamer Igel hat geschrieben:Handyanbieter, der meint, es sei eine ausgesprochen gute Idee, mich nachts um 3 darüber zu informieren, dass eine Guthabenerhöhung auf der Prepaidkarte "in nächster Zeit" ach so lebenswichtig sei. :evil: Jetzt bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen!
Dann kannst du doch wenigstens gleich dein Guthaben erhöhen 8-)
Gomennasai
Daijoubu?
Hai...watashi...daijoubu
;_;

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Der Essi » Freitag 6. November 2015, 23:40

wen wohl? Richtig: mich selbst! :roll:
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5865
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Kalypso » Freitag 6. November 2015, 23:55

Der Essi hat geschrieben:wen wohl? Richtig: mich selbst! :roll:
Ohje... :umarmung2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17750
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von schmog » Samstag 7. November 2015, 12:07

... das trockene, wahnsinnige, sonnige Frühlingswetter. :evil:
http://www.srf.ch/meteo/
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/f ... =benchmark
In der Schweiz ist die Nullgradgrenze auf ca. 4000m. :shock:
Das hat ja nichts mehr mit November zu tun! Es sind sogar wieder Motorräder unterwegs.
Wo bleibt Winterruhe, Nebel und Kälte???
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

BicycleRepairman
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 01:44
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Schweiz

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von BicycleRepairman » Samstag 7. November 2015, 12:25

Ich ärgere mich nicht,hätte aber den Schmog zur Verzweiflung treiben können, wenn er mich gesehen hätte, denn ich war gestern Nachmittag bei gut 17°C Lufttemperatur wieder barfuss :D unterwegs in der Altstadt, Geld abheben und ein wenig Einkaufen. Später gab es noch einen "Ausflug" in den gold-gelben Herbstwald, natürlich ohne Schuhe.

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17750
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von schmog » Samstag 7. November 2015, 12:32

:mrgreen: :roll:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste