Ich frage mich gerade ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19926
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Einsamer Igel » Mittwoch 29. Juni 2016, 23:45

Oh... derselbe Richter beruft sich hier auf das staatliche Gewaltmonopol. Dem ja offensichtlich gar nicht nachgekommen wird.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8708
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 30. Juni 2016, 00:23

Einsamer Igel hat geschrieben:Was der Richter sich dabei gedacht hat? Typische Jugendstraftaten kann man nach Jugendstrafrecht verurteilen wenn der rahmen dazu gegeben ist. Aber zu viert 2 14jährige festhalten und abwechselnd vergewaltigen.. sowas machen Kinder nicht. Sowas machen Erwachsene. Sie sollten also in den Knast wandern. Mein Gerechtigkeitsempfinden hat mal wieder nix zu tun mit geltendem Recht! :fluchen2:

Was ist mit den beiden Mädchen? Das sind dann doch auch Kinder. Denen es jetzt wahrscheinlich phantastisch geht! :evil:
Sowas sollte man am besten gar nicht lesen. sage ich und lese noch diverse andere Artikel auf der Seite. :wuetend: Auf einer anderen Unterseite fand ich das hier
Bisher müssen Frauen sich körperlich wehren, damit ein sexueller Übergriff als Vergewaltigung gilt.
:shock: :shock:
Die vier Täter gehören hinter Gitter und später ausgewiesen. Die Welt ist so schlecht. :sadman:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8708
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 30. Juni 2016, 00:41

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben:Ich frage mich gerade warum ich nicht in Schuschiheim wohne, dann würde ich dem Igel helfen seinen Drucker zu reparieren und würde mich wenigstens mal nützlich fühlen.
:umarmung2:
The Poet hat geschrieben:@size-50-text: Das Gefühl kenne ich von früher :umarmung2:
Danke :shy: :oops: :oops:
w82nrw hat geschrieben:Such dir ein Repaircafe. Macht Spaß :-)
Ich muss nochmal genauer suchen aber sowas dürfte es hier nicht geben. Wäre mit Sozialphobie und so auch nicht so einfach. :sadman: Immerhin gibt es hier neuerdings nen Hacker-/Makerspace (?) ein "Dorf" weiter südlich, aber bisher habe ich mich nicht hingetraut. :wuetend: (wobei das ohne Auto auch nicht so einfach ist)
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Kathy
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1265
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Kathy » Donnerstag 30. Juni 2016, 09:23

... warum ich mich noch mit Menschen abgebe, die mir nicht gut tun und die es schaffen, mir mit ein paar Sätzen den ganzen Tag zu versauen.
Zuletzt geändert von Kathy am Donnerstag 30. Juni 2016, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Wahre Jakob
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 27. März 2016, 01:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Der Wahre Jakob » Donnerstag 30. Juni 2016, 09:46

Kathy hat geschrieben:... warum ich mich noch mit Menschen abgebe, die mir nicht gut tun und sie es schaffen, mir mit ein paar Sätzen den ganzen Tag zu versauen.
Die Menschen sind nützlich für dich. Jedes Mal wenn sie dir "den ganzen Tag" versauen, weißt du immerhin schon, was der Tag für dich bereithält. Außerdem kannst du dir den Tag nicht mehr selbst versauen, was sehr befreiend sein muss ;)
Wenn du das liest, halt einen Moment inne und frage dich wie du dir und anderen Menschen eine kleine Freude machen kannst.

Benutzeravatar
Reni
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5538
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 14:29
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Bayern

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Reni » Donnerstag 30. Juni 2016, 10:40

schmog hat geschrieben:... wo Reni ist? :gruebel:
:winken:

Benutzeravatar
Reni
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5538
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 14:29
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Bayern

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Reni » Donnerstag 30. Juni 2016, 10:43

Nell The Sentinel hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:... wo Reni ist? :gruebel:
Vielleicht im Urlaub, oder es ist bei ihr grad viel los.
Sowohl als auch, ist viel los und war gerade in Urlaub ;). Außerdem komm ich kaum mehr zu Forenbesuchen seit ich meine Lebensgefährtin hab. :shylove:

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5805
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Kalypso » Donnerstag 30. Juni 2016, 17:47

Ich frage mich gerade bei welcher Gelegenheit ich wohl mal wieder mein Abendkleid anziehen werde.
2016 wird sich da wohl keine Chance bieten. :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2678
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Silvina » Donnerstag 30. Juni 2016, 18:46

Reni hat geschrieben:Außerdem komm ich kaum mehr zu Forenbesuchen seit ich meine Lebensgefährtin hab. :shylove:
:daumen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2940
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von NeC » Donnerstag 30. Juni 2016, 19:49

Kalypso hat geschrieben:Ich frage mich gerade bei welcher Gelegenheit ich wohl mal wieder mein Abendkleid anziehen werde.
2016 wird sich da wohl keine Chance bieten. :gruebel:
Nicht? Warum?
Vielleicht organisiert ja Orthonormal ein AB-Treffen mit Konzertbesuch, wo wir seinem Geigenspiel lauschen und mögliche OdBs zuzuordnen versuchen können? :mrgreen:
Arikaris Kleid wartet schließlich auch immer noch auf seinen Einsatz.

w82nrw

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von w82nrw » Donnerstag 30. Juni 2016, 19:50

oder wir verkuppeln jemanden hier aus dem Forum und kommen dann alle zur Hochzeit :mrgreen:

Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1997
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Lonely » Donnerstag 30. Juni 2016, 19:59

Ich frage mich gerade, wieso sich andauernd neue Mitglieder im Forum anmelden, nur um dann doch so gut wie nie in Erscheinung zu treten, und wenn doch mal einer schreibt, dann....dann....dann ist es.....:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=21206
:hammer:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2940
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von NeC » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:00

w82nrw hat geschrieben:oder wir verkuppeln jemanden hier aus dem Forum und kommen dann alle zur Hochzeit :mrgreen:
Dann muss das aber fix gehen mit dem heiraten, das Jahr ist ja schon halb rum! :mrgreen:

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5009
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Montecristo » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:10

NeC hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:oder wir verkuppeln jemanden hier aus dem Forum und kommen dann alle zur Hochzeit :mrgreen:
Dann muss das aber fix gehen mit dem heiraten, das Jahr ist ja schon halb rum! :mrgreen:
Übrigens gilt die Steuerersparnis RÜCKWIRKEND für das ganze Jahr. Also nur Mut. :mrgreen:
You've come far pilgrim. - Feels like far. - Was worth the trouble? - ugh... What trouble?

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5805
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Kalypso » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:10

NeC hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:oder wir verkuppeln jemanden hier aus dem Forum und kommen dann alle zur Hochzeit :mrgreen:
Dann muss das aber fix gehen mit dem heiraten, das Jahr ist ja schon halb rum! :mrgreen:
Vielleicht lassen wir das verkuppeln und "nehmen" ein Forums-Pärchen, das es schon gibt ... :frech2:


@Lonely: DAS frage ich mich auch ... :roll: :gruebel: :hammer:
Zuletzt geändert von Kalypso am Donnerstag 30. Juni 2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

w82nrw

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von w82nrw » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:15

Kalypso hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:oder wir verkuppeln jemanden hier aus dem Forum und kommen dann alle zur Hochzeit :mrgreen:
Dann muss das aber fix gehen mit dem heiraten, das Jahr ist ja schon halb rum! :mrgreen:
Vielleicht lassen wir das verkuppeln und "nehmen" ein Forums-Pärchen, das es schon gibt ... :frech2:
welches denn?
Igel und Birdfood?

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2940
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von NeC » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:23

Kalypso hat geschrieben:Vielleicht lassen wir das verkuppeln und "nehmen" ein Forums-Pärchen, das es schon gibt ... :frech2:
Hmmm, vielleicht eins, das auf der Rückfahrt von einem Forentreffen in ein aufregendes, nächtliches Abenteuer verwickelt wurde...
Also eigentlich gefiel mir die Verkupplungs-Idee dann doch ganz gut! :holy:

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5805
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Kalypso » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:25

NeC hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Vielleicht lassen wir das verkuppeln und "nehmen" ein Forums-Pärchen, das es schon gibt ... :frech2:
Hmmm, vielleicht eins, das auf der Rückfahrt von einem Forentreffen in ein aufregendes, nächtliches Abenteuer verwickelt wurde...
Was für ein Pärchen? :shock:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Anne Shirley
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3859
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 15:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Anne Shirley » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:26

Wie, es gibt hier Pärchen? :shock: Ich dachte, wir wären in einem AB-Forum! :omg:






SCNR :mrgreen:
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2940
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von NeC » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:32

Kalypso hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Vielleicht lassen wir das verkuppeln und "nehmen" ein Forums-Pärchen, das es schon gibt ... :frech2:
Hmmm, vielleicht eins, das auf der Rückfahrt von einem Forentreffen in ein aufregendes, nächtliches Abenteuer verwickelt wurde...
Was für ein Pärchen? :shock:
Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen... :mrgreen:
Anne Shirley hat geschrieben:Wie, es gibt hier Pärchen? :shock: Ich dachte, wir wären in einem AB-Forum! :omg:
Du bist doch "grün", siehst Du da nicht, wie es hinter den Kulissen brodelt? ;)

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste