Ich frage mich gerade ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Endura

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Endura » Freitag 4. März 2016, 14:06

Lonely hat geschrieben:Bei mir reagieren die Leute immer ungläubig, wenn ich ihnen mein Billig-Notfall-Handy (kein Smartphone !!!) zeige, das ich nicht immer mit mir führe und wenn doch, dann auch nicht immer eingeschaltet habe......
Warum ausschalten? Mein letztes nicht-Smartphone hatte eine Akkulaufzeit von ein bis zwei Wochen.

Lonely
Begeisterter Schreiberling
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Lonely » Freitag 4. März 2016, 14:14

Endura hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Bei mir reagieren die Leute immer ungläubig, wenn ich ihnen mein Billig-Notfall-Handy (kein Smartphone !!!) zeige, das ich nicht immer mit mir führe und wenn doch, dann auch nicht immer eingeschaltet habe......
Warum ausschalten? Mein letztes nicht-Smartphone hatte eine Akkulaufzeit von ein bis zwei Wochen.
Bei meinem wäre wohl nach einer Woche Ende. Und sobald ich mal simse oder telefoniere, kann ich dabei zusehen wie die Balken verschwinden....
Ist aber eigentlich ganz gut so, so komme ich nicht in Versuchung, das blöde Ding allzu oft zu benutzen. Ich will nicht überall und immer erreichbar sein.
OnTopic: Ich frage mich gerade, warum das manche Leute für wünschenswert halten?
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Endura

Beitrag von Endura » Freitag 4. März 2016, 14:25

Lonely hat geschrieben:OnTopic: Ich frage mich gerade, warum das manche Leute für wünschenswert halten?
Ganz einfach: Für die Leute die mich Rund um die Uhr anrufen bzw. Nachrichten schreiben, möchte ich auch erreichbar sein. Beispiel: gestern wurde ich durch Nachrichten aus dem Schlaf geweckt, war das OdB, die darf das. :mrgreen:

orthonormal
Meisterschreiberling
AB Status: Softcore AB

Beitrag von orthonormal » Freitag 4. März 2016, 14:29

Endura hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:OnTopic: Ich frage mich gerade, warum das manche Leute für wünschenswert halten?
Ganz einfach: Für die Leute die mich Rund um die Uhr anrufen bzw. Nachrichten schreiben, möchte ich auch erreichbar sein. Beispiel: gestern wurde ich durch Nachrichten aus dem Schlaf geweckt, war das OdB, die darf das. :mrgreen:
Shittest. :mrgreen:
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Lonely

Beitrag von Lonely » Freitag 4. März 2016, 14:34

Endura hat geschrieben:Für die Leute die mich rund um die Uhr anrufen bzw. Nachrichten schreiben, möchte ich auch erreichbar sein.
Das ist aber jetzt keine Antwort auf die Frage... :mrgreen:
Die Frage lautet: Warum möchte man rund um die Uhr errreichbar sein? Geht andernfalls die Welt unter? Fühlt man sich dann besser? I don´t get it. :specht:

Aber egal. Jeder wie er mag. 8-)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Endura

Beitrag von Endura » Freitag 4. März 2016, 14:46

Lonely hat geschrieben:
Endura hat geschrieben:Für die Leute die mich rund um die Uhr anrufen bzw. Nachrichten schreiben, möchte ich auch erreichbar sein.
Die Frage lautet: Warum möchte man rund um die Uhr errreichbar sein? Geht andernfalls die Welt unter? Fühlt man sich dann besser? I don´t get it. :specht:
Es könnte sich auch um einen Notfall handeln. Manche haben nur Nachts Zeit oder Lust zu kommunizieren. Das ist der saure Apfel in dem du beißen musst, um mit manchen Personen in Kontakt zu bleiben. Und manche saure Äpfel sind sehr lecker.

Lonely

Beitrag von Lonely » Freitag 4. März 2016, 15:02

Endura hat geschrieben:Es könnte sich auch um einen Notfall handeln.
110 !!!
Endura hat geschrieben:Manche haben nur Nachts Zeit oder Lust zu kommunizieren.
Hört sich für mich nach mangelnder Rücksichtnahme oder Ausnutzen von Gutmütigkeit an.
Endura hat geschrieben:Und manche saure Äpfel sind sehr lecker.
Na gut, das lass ich gelten... :mrgreen: Allerdings....s. orthonormal !

Trotzdem......ich brauch´s nicht.

Versingled
Schummelt doch bestimmt
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Freitag 4. März 2016, 15:17

... ob ein nicht ganz unbekannter Hersteller von Planierraupen und sonstigen Baumaschinen auch entsprechende Qualität im Mobilfunksektor liefert.
Zuletzt geändert von Versingled am Freitag 4. März 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Versingled
Schummelt doch bestimmt

Beitrag von Versingled » Freitag 4. März 2016, 15:53

Endura hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:so ungewöhnlich, keinen Fernseher zu haben? Grad mit einem jungen Mann gesprochen, dem fast alles aus dem Gesicht fiel, weil ich WIRKLICH!?! keinen Fernseher habe. Dann würde ich also wirklich gar nicht fernsehen? Auch nicht DVD? *fassungslos*
Ich habe seit Jahren keinen. Die Zeit ist mir einfach viel zu schade. Und das System öffentlicher Rundfunk möchte seit der total hysterischen Fukushima Berichterstattung auf keinen Fall mehr unterstützen.
Naja ... das wird ja schon durch die Rundfunk-Steuer unterstützt. Man muß es wenigstens noch nicht zwangsweise anschauen ... fragt sich wie lange noch.
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen » Freitag 4. März 2016, 15:58

Ob diese Facebookzitate/ausschnitte bei webfail wirklich alle echt sind. http://de.webfail.com/13813c5a79f http://de.webfail.com/7420c88cdb2 :shock: :shock: :specht:

Wenigstens gibts manchmal auch nette Sachen (Phobiewarnung: Ratte (oder so ähnlich)) http://de.webfail.com/3159092cae5 :shylove:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Versingled
Schummelt doch bestimmt

Beitrag von Versingled » Freitag 4. März 2016, 16:02

Lonely hat geschrieben:

Es gibt ein paar wenige Menschen, für die ich jederzeit erreichbar bin. Dafür habe ich eine Nummer, die nur diesen Menschen bekannt ist. Für den Rest der Welt bin ich nur erreichbar, wenn ich es will ...

Einsamer Igel
Eins mit dem Forum

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 4. März 2016, 16:12

Mit müden Augen hat geschrieben:Ob diese Facebookzitate/ausschnitte bei webfail wirklich alle echt sind.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaub, da sind viele Fakes dabei. Sooo dumm kann man doch teilweise gar nicht sein. :specht:
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Versingled
Schummelt doch bestimmt

Beitrag von Versingled » Freitag 4. März 2016, 16:17

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben:Ob diese Facebookzitate/ausschnitte bei webfail wirklich alle echt sind.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaub, da sind viele Fakes dabei. Sooo dumm kann man doch teilweise gar nicht sein. :specht:
Hmh ... Du bist nicht bei Facebook unterwegs ... richtig ... ?

Einsamer Igel
Eins mit dem Forum

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 4. März 2016, 16:22

Nö, nur bei webfail. ;)
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Sommersprosse

Beitrag von Sommersprosse » Freitag 4. März 2016, 16:57

Mit müden Augen hat geschrieben:Ob diese Facebookzitate/ausschnitte bei webfail wirklich alle echt sind. http://de.webfail.com/13813c5a79f
Danke für diesen Lacher. ;) :lach:

On topic: Wie lange das alles noch so dauern wird... :?

Nemo
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
AB Status: AB 30+

Beitrag von Nemo » Freitag 4. März 2016, 17:22

Mit müden Augen hat geschrieben:Ob diese Facebookzitate/ausschnitte bei webfail wirklich alle echt sind. http://de.webfail.com/13813c5a79f http://de.webfail.com/7420c88cdb2 :shock: :shock: :specht:

Wenigstens gibts manchmal auch nette Sachen (Phobiewarnung: Ratte (oder so ähnlich)) http://de.webfail.com/3159092cae5 :shylove:
In Anbetracht der Tatsache, dass es bei SMS oder WhatsApp ähnliche Fails gibt, ist das zu viel Zufall um zufällig zu sein. Also ja, glaub mir, bei Facebook rennen tatsächlich so viele Menschen der Art rum.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Ich31
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Ich31 » Freitag 4. März 2016, 23:54

warum ich mir 1 Woche Gedanken darum mache wie eine Freundin über meine Entscheidung reagiert.

Wieso eigentlich?Es war völlig umsonst und ausserdem ist es ja meine Entscheidung.

Nell The Sentinel
AB Status: AB unter 30

Beitrag von Nell The Sentinel » Samstag 5. März 2016, 00:08

Ich31 hat geschrieben:warum ich mir 1 Woche Gedanken darum mache wie eine Freundin über meine Entscheidung reagiert.

Wieso eigentlich?Es war völlig umsonst und ausserdem ist es ja meine Entscheidung.
Du misst dieser mehr Bedeutung zu als sie...???
Erwachsensein ist schon scheiße

Oh nein, Bernie... Du unterreagierst!!!

orthonormal
Meisterschreiberling
AB Status: Softcore AB

Beitrag von orthonormal » Samstag 5. März 2016, 03:05

Warum ich gerade wach bin.
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Reni

Beitrag von Reni » Samstag 5. März 2016, 05:55

Versingled hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:

Es gibt ein paar wenige Menschen, für die ich jederzeit erreichbar bin. Dafür habe ich eine Nummer, die nur diesen Menschen bekannt ist. Für den Rest der Welt bin ich nur erreichbar, wenn ich es will ...
Mich will der Rest der Welt garnicht erreichen, die anderen dürfen es jederzeit. Ich frag mich immer, wieviele Menschen denn nun wirklich anrufen würden, bei den Leuten, die nie erreichbar sein wollen.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“