Ich frage mich gerade ...
Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
- Dérkesthai
- Begeisterter Schreiberling
- AB Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Re: Ich frage mich gerade ...
Wenn man klare Kommunikation mag, wieso dann auch noch Verwirrung durch indirekte Andeutungen in Kauf nehmen, gleichzeitig dann aber bemängeln, dass das zu Verwirrung führt?
-
- Meisterschreiberling
- AB Status: AB 30+
- Ich bin ...: offen für alles.
Dérkesthai hat geschrieben: ↑Dienstag 18. September 2018, 17:49Ob es nicht sinnvoller ist, PNs, Messager, Whatsapp zuschreiben - in Foren, Sozialen Netzwerken etc. - statt Andeutungen zu machen, dass es mit irgendwem irgendwie aus irgendwelchen Gründen schiefläuft. Reden hilft habe ich gehört. Alles andere führt nur zu Verwirrung. Was auf die nächste Frage hinausläuft:
Wenn man klare Kommunikation mag, wieso dann auch noch Verwirrung durch indirekte Andeutungen in Kauf nehmen, gleichzeitig dann aber bemängeln, dass das zu Verwirrung führt?
Du verwirrst mich jetzt.

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=65&t=25913

- Endura
- Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Das ist doch die passende Gelegenheit, dass du dich wieder im Foto-Thread zeigst.zumsel hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. September 2018, 07:14... wie schnell Augenbrauen nachwachsen. Habe beim Dotmund-Spiel gestern Bier getrunken und kam in der Halbzeit auf dieglorrreiche Idee ein Augenbrauenhaar zu entfernen, an dem ich die ganze Zeit nervös herumgezupft habe. Habe dazu einen Rasierer mit scharfer Klinge genommen und flupp, war die halbe Braue ab. kann man die ankleben oder nachschminken?
Alter, gehts noch ???Endura hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. September 2018, 07:17Das ist doch die passende Gelegenheit, dass du dich wieder im Foto-Thread zeigst.zumsel hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. September 2018, 07:14... wie schnell Augenbrauen nachwachsen. Habe beim Dotmund-Spiel gestern Bier getrunken und kam in der Halbzeit auf dieglorrreiche Idee ein Augenbrauenhaar zu entfernen, an dem ich die ganze Zeit nervös herumgezupft habe. Habe dazu einen Rasierer mit scharfer Klinge genommen und flupp, war die halbe Braue ab. kann man die ankleben oder nachschminken?

Dann verliere ich nach meiner Braue auch noch euren Respekt

- TheRealDeal
- Keiner schreibt schneller
- Ich suche hier ...: Freunde.

- Arikari

- Kalypso
- Meisterschreiberling
Zu meiner eigenen Erheiterung möchte ich gerne ein Beweisfotos sehen.zumsel hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. September 2018, 07:14... wie schnell Augenbrauen nachwachsen. Habe beim Dotmund-Spiel gestern Bier getrunken und kam in der Halbzeit auf dieglorrreiche Idee ein Augenbrauenhaar zu entfernen, an dem ich die ganze Zeit nervös herumgezupft habe. Habe dazu einen Rasierer mit scharfer Klinge genommen und flupp, war die halbe Braue ab. kann man die ankleben oder nachschminken?

We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"
Klar, bringe euch doch gerne zum Lachen.Kalypso hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 22:13Zu meiner eigenen Erheiterung möchte ich gerne ein Beweisfotos sehen.zumsel hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. September 2018, 07:14... wie schnell Augenbrauen nachwachsen. Habe beim Dotmund-Spiel gestern Bier getrunken und kam in der Halbzeit auf dieglorrreiche Idee ein Augenbrauenhaar zu entfernen, an dem ich die ganze Zeit nervös herumgezupft habe. Habe dazu einen Rasierer mit scharfer Klinge genommen und flupp, war die halbe Braue ab. kann man die ankleben oder nachschminken?![]()
![]()

Aber nicht, dass ihr mir demnächst nacheifert und ich in Tyrions "macht vor und alle machen es nach"-Thread Augenbrauenlose ABs sehe, die im Trend liegen wollen.

Hier auf die Schnelle ein Beweisfoto von Zumsels Augenbraue.
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- AB Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

sei still und leide
- desigual
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Früher hatte ich tatsächlich die Angewohnheit, einem Mann etwas zu sehr hinterher zu rennen, mich zu oft zu melden... Immer greifbar zu sein.
Da konnte ich diese Begründung ja irgendwie noch nachvollziehen. Zumal ich so Männer, die mich gut finden und sich mir anbiedern ja auch total unattraktiv finde.
Aber mittlerweile lebe ich das nicht mehr so, daran kann es definitiv nicht mehr liegen, zumal ich mich auch nicht mehr so "bedürftig" fühle wie früher, weil ich mittlerweile ja weiß, dass ich einen Mann für ein paar schöne Wochen durchaus kennenlernen kann.
DAS KOTZT MICH SO AN. (okay, falscher Thread...) Ich will einfach, dass es so weiter geht, wie es ist. Ich erwarte doch gar nicht mehr die große Liebe, ich hoffe auf keinen Ehemann noch auf Kinder. Ich wäre doch so glücklich mit einer Beziehung, die mein Leben bereichert und meiner an und für sich vorherrschenden Zufriedenheit noch das fehlende Quäntchen hinzufügt. Das kann doch nicht zu viel erwartet sein?
- Knallgrau
- Ich bin ...: unfassbar.
Hach ja...das leidige Thema... was soll ich sagen? Ich bersteh Männer leider auch nicht.desigual hat geschrieben: ↑Freitag 21. September 2018, 21:47Warum nach ein paar Wochen oder auch Monaten voller schöner Dates, gemeinsam verbrachter Wochenenden inklusiver vertrauter Gespräche, inniger Zweisamkeit, spaßiger Aktivitäten,... mit jedem Mann der Punkt kommt, an dem er mir sagt, dass es bei ihm nicht klick machen will (auch wenn ich hübsch, humorvoll, intelligent verständnisvoll, blablabla,... sei, auch wenn es schön sei, Zeit miteinander zu verbringen, wir Gemeinsamkeiten hätten.... ). Es liegt natürlich nie an mir, immer an ihm.... Er sei nicht der Richtige um mich glücklich zu machen.
Früher hatte ich tatsächlich die Angewohnheit, einem Mann etwas zu sehr hinterher zu rennen, mich zu oft zu melden... Immer greifbar zu sein.
Da konnte ich diese Begründung ja irgendwie noch nachvollziehen. Zumal ich so Männer, die mich gut finden und sich mir anbiedern ja auch total unattraktiv finde.
Aber mittlerweile lebe ich das nicht mehr so, daran kann es definitiv nicht mehr liegen, zumal ich mich auch nicht mehr so "bedürftig" fühle wie früher, weil ich mittlerweile ja weiß, dass ich einen Mann für ein paar schöne Wochen durchaus kennenlernen kann.
DAS KOTZT MICH SO AN. (okay, falscher Thread...) Ich will einfach, dass es so weiter geht, wie es ist. Ich erwarte doch gar nicht mehr die große Liebe, ich hoffe auf keinen Ehemann noch auf Kinder. Ich wäre doch so glücklich mit einer Beziehung, die mein Leben bereichert und meiner an und für sich vorherrschenden Zufriedenheit noch das fehlende Quäntchen hinzufügt. Das kann doch nicht zu viel erwartet sein?

Knallgrau

Karma is a bitch...only when you are!

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält! Mai 2019
- bettaweib
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
desigual hat geschrieben: ↑Freitag 21. September 2018, 21:47Warum nach ein paar Wochen oder auch Monaten voller schöner Dates, gemeinsam verbrachter Wochenenden inklusiver vertrauter Gespräche, inniger Zweisamkeit, spaßiger Aktivitäten,... mit jedem Mann der Punkt kommt, an dem er mir sagt, dass es bei ihm nicht klick machen will (auch wenn ich hübsch, humorvoll, intelligent verständnisvoll, blablabla,... sei, auch wenn es schön sei, Zeit miteinander zu verbringen, wir Gemeinsamkeiten hätten.... ). Es liegt natürlich nie an mir, immer an ihm.... Er sei nicht der Richtige um mich glücklich zu machen.

Da hatte ich beim Lesen eben ein ganz leichtes Déjà-Vu Gefühl.....
Geht mir genauso....Ich will einfach, dass es so weiter geht, wie es ist. Ich erwarte doch gar nicht mehr die große Liebe, ich hoffe auf keinen Ehemann noch auf Kinder. Ich wäre doch so glücklich mit einer Beziehung, die mein Leben bereichert und meiner an und für sich vorherrschenden Zufriedenheit noch das fehlende Quäntchen hinzufügt. Das kann doch nicht zu viel erwartet sein?
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
- Axolotl
Die Frage ist doch, brauchst du ein allumfassendes Werk für Elektronik? Im Tietze-Schenk werden alle Themen irgendwie abgefrühstückt die für elektronische Schaltungstechnik von Relevanz sein könnten. Von der Einführung in die Halbleiterbauelemente bis hin zum Mikrocomputer. Ist ja mit ca. 1000 Seiten auch ein ganz schönes Monster. Und in der regel braucht man ja doch nie alles. Ein technischer Informatiker wird keine Hochfrequenztechnik brauchen und ein Hochfrequenztechniker eher keine Mikrocomputer und Rechenwerke. AoE habe ich noch nie reingeschaut.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 21. September 2018, 21:26ob ich mir AoE (Art of Electronics) kaufen sollte - oder doch eher den Tietze-Schenk (130€!!![]()
) oder gar nichts?
Alternativ einfach ein eher passendes Lehrbuch zum Thema besorgen, wo man das drin findet was am braucht.
- Dérkesthai
- Nell The Sentinel
- AB Status: AB unter 30
Belass es bei keine Ahnung und versuch die Sache offen zu sehen und keine Entscheidung zu wollen. Ich schließe für mich bspw. eine Frau als Partner nicht aus, weil ich gewisse Tendenzen spüre und mich schon oft gefragt habe, ob ich nicht eigentlich auf Frauen stehe. Da habe ich auch keine endgültige Antwort für mich gefunden und will es auch nicht so unbedingt.Dérkesthai hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 01:29Das Ziel ist mittlerweile unklar. DAS Eine, DIE Eine, Jenes, Dieses, ...? Keine Ahnung. Erwartungen unrealistisch? Keine Ahnung wer ich bin[...].
Oh nein, Bernie... Du unterreagierst!!!
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- AB Status: Hardcore AB

Sorry für das ständige Gejammere

sei still und leide
- Bummi
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Dérkesthai
Vorweg, die Artikel bezogen sich nicht auf verschiedene Geschlechter. Aber das war von dir sicherlich auch nur als Beispiel gemeint. Eigentlich bin ich offen, gleichzeitig aber auch ungeduldig kombiniert mit diesem Phänomen namens Torschlusspanik. Keine gute Kombination. Weder allgemein und im Spzeiellen aktuell. Danke fürs Feedback.Nell The Sentinel hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 08:38Belass es bei keine Ahnung und versuch die Sache offen zu sehen und keine Entscheidung zu wollen. Ich schließe für mich bspw. eine Frau als Partner nicht aus, weil ich gewisse Tendenzen spüre und mich schon oft gefragt habe, ob ich nicht eigentlich auf Frauen stehe. Da habe ich auch keine endgültige Antwort für mich gefunden und will es auch nicht so unbedingt.Dérkesthai hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 01:29Das Ziel ist mittlerweile unklar. DAS Eine, DIE Eine, Jenes, Dieses, ...? Keine Ahnung. Erwartungen unrealistisch? Keine Ahnung wer ich bin[...].
- schmog
- Eins mit dem Forum
- Ich suche hier ...: nur Austausch.