Ich habe zum ersten Mal ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Stefan73

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Stefan73 » Montag 18. November 2013, 20:48

TheRealDeal hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Stefan: du bist ein unglaublicher Tiefstapler!!!! Und mit diesem Schritt fängt auch jeder Marathon an. Ich bin fest davon überzeugt, dass dein AB-Status hier nicht mehr so lange bleibt. An dich wird sich schon irgendeine hartnäckig ran machen. Ohne dass du du weglaufen kannst!
Vorsicht, vor nicht mal 12 Monaten hätte ich deine Aussage als Drohung empfunden. ;) :mrgreen:
Das geht mir aktuell immer noch so, wenn ich ehrlich bin. :shy:

Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2673
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Silvina » Montag 18. November 2013, 21:10

Stefan73 hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Stefan: du bist ein unglaublicher Tiefstapler!!!! Und mit diesem Schritt fängt auch jeder Marathon an. Ich bin fest davon überzeugt, dass dein AB-Status hier nicht mehr so lange bleibt. An dich wird sich schon irgendeine hartnäckig ran machen. Ohne dass du du weglaufen kannst!
Vorsicht, vor nicht mal 12 Monaten hätte ich deine Aussage als Drohung empfunden. ;) :mrgreen:
Das geht mir aktuell immer noch so, wenn ich ehrlich bin. :shy:
Aber da siehst Du, daß es Hoffnung für Dich gibt :daumen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

kräuterfrau

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von kräuterfrau » Dienstag 19. November 2013, 10:30

Stefan73 hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Stefan: du bist ein unglaublicher Tiefstapler!!!! Und mit diesem Schritt fängt auch jeder Marathon an. Ich bin fest davon überzeugt, dass dein AB-Status hier nicht mehr so lange bleibt. An dich wird sich schon irgendeine hartnäckig ran machen. Ohne dass du du weglaufen kannst!
Vorsicht, vor nicht mal 12 Monaten hätte ich deine Aussage als Drohung empfunden. ;) :mrgreen:
Das geht mir aktuell immer noch so, wenn ich ehrlich bin. :shy:
Ist aber keine Drohung. Sondern beruht auf meiner Beobachtung, dass in unserem Alter, man manche Konventionen einfach sein lässt. Ich empfinde dich als jemanden, der sehr für eine stabile und gute Beziehung geeignet ist. Und sich so eine auch vielleicht wünscht. Ich glaube nicht, dass irgendetwas passiert ohne, dass du es wünschst. Jedoch, glaube ich fast daran, dass du demnächst einfach hörst, dass du gut bist, dass du sehr liebenswert bist. Was du daraus machst ist dann deine Sache.

Das erinnert mich an meinen Freund/Verlobten vor 2 Jahren. Er war mit der Erkenntnis, dass er geliebt und begehrt wird erstmal total überfordert. Aber nur für kurze Zeit. Danach hat er es genossen. Und einigermaßen auch erweitert. Er hat auf einmal gemerkt, dass diese Signale nicht nur von mir kommen, sondern auch von anderen Menschen.

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5088
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von TheRealDeal » Dienstag 19. November 2013, 12:11

@ Stefan73: Ich bin überzeugt davon, dass "da draußen" eine Frau von dir gefunden werden will. Und zwar nicht von Stefan 85 oder 110. Und wenn du ihr begegnest, wirst du ganz automatisch sehr schnell Dinge tun können, die du heute für nahezu unmöglich hältst. So komisch das klingt, ich habe mir den Druck damit genommen, indem ich mir gesagt habe, dass ich ja nur eine Frau brauche und möchte, und deshalb nicht 50 auf mich stehen müssen. :vielglueck:
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2696
Registriert: Freitag 20. September 2013, 20:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von klecks » Mittwoch 20. November 2013, 18:04

@stefan73: Ich sehe, es gibt einige Fans von dir hier im Forum, die ganz entschieden dafür sind, dass du bald unter die Haube kommst. :lol: Ich reihe mich da als Forumsneuling ein. (na ja, soooo neu bin auch nicht mehr, schade, dass hier nur Beiträge und nicht geschriebene Zeichen gezählt werden :mrgreen: ).

Eine Frau, die wirklich an dir Interesse hat, wird sich nicht so schnell in die Wüste schicken lassen ... ;) Sie wird dir aber auch nicht abnehmen, dass du aus eigenem Antrieb über deinen Schatten springst. Aber ich bin mir sicher, dass du dir das selbst schuldig bist und es unter dem nicht machen wirst.

Na, dann binde mal deine Schuhe ordentlich zu, damit du nicht über die Schnürsenkel fällst, wenn du los läufst. Meinen Segen hast du! :umarmung2:

blaufusstoelpel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1611
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von blaufusstoelpel » Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:06

...an einer Wunschbaumaktion für benachteiligte Kinder in der Nachbarschaft teilgenommen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Schenken noch so viel Spaß machen kann. :D
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)

Raven

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Raven » Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:51

...einen größeren Schaden am Auto, weil irgend so ein ***** meinen Autoscheinwerfer zu Bruch gefahren und Fahrerflucht begangen hat. :evil: Aber das Positive ist, dass nur der Scheinwerfer beschädigt ist. Die Versicherung übernimmt den Schaden auch und ich werde nicht hochgestuft. Puh. :good:

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1326
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Möwe75 » Mittwoch 4. Dezember 2013, 23:35

blaufusstoelpel hat geschrieben:...an einer Wunschbaumaktion für benachteiligte Kinder in der Nachbarschaft teilgenommen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Schenken noch so viel Spaß machen kann. :D
:daumen: :umarmung2:

Ich habe einen sehr tollen Zettel-Adventskalender bekommen.
Da war gestern der Spruch drin: Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Lerche
Administratorin
Beiträge: 5549
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Lerche » Freitag 6. Dezember 2013, 19:13

seit Ewigkeiten meinen Ausweis beim kaufen einer Flasche Rum zeigen müssen :mrgreen: :spiegel:
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1326
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Möwe75 » Mittwoch 11. Dezember 2013, 23:44

.... in meinem Leben habe ich die Tage auf einmal eine Handynr. von einem
Typen zugesteckt bekommen. :shock: Das ich das noch mal erleben durfte.
Nach 24 Jahren ( ich meine so ab 14 hätte ich mich für Jungs interessiert :schuechtern: )
ist das tatsächlich einmal passiert.

Und nein, ich brauche sie nicht, und beide Herren ( Freund und der Typ ) wissen Bescheid. ;)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Reyn

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Reyn » Donnerstag 12. Dezember 2013, 11:32

Romanesco gekocht.
Geschmacklich nicht spannender als gewöhnlicher Blumenkohl, aber herrlich fraktale Erscheinung :D !

Stefan73

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Stefan73 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 11:33

Reyn hat geschrieben:Romanesco gekocht.
Geschmacklich nicht spannender als gewöhnlicher Blumenkohl, aber herrlich fraktale Erscheinung :D !
Ich dachte auch schon daran, mir das Zeug in Vergrößerung auf ein Shirt drucken zu lassen. ;)

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19879
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Einsamer Igel » Samstag 14. Dezember 2013, 19:08

Gebrannte Mandeln selbst gemacht.

300g für 2 Euro. Auf dem Weihnachtsmarkt zahlt man schon 3,50 für 100g. Und die selbstgemachten schmecken genauso lecker... plus Spaßfaktor bei der Zubereitung!
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Knuddel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 20:36
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Knuddel » Samstag 14. Dezember 2013, 20:35

Einsamer Igel hat geschrieben:Gebrannte Mandeln selbst gemacht.
Hmm...klingt lecker *sabber*

In gebrannte Mandeln könnte ich mich reinsetzen (vor allem, wenn sie noch warm sind :shylove: ).
Schade, dass du mir keine Portion rüberbeamen kannst. :sadman:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19879
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Einsamer Igel » Samstag 14. Dezember 2013, 23:00

Ich kann dir das Rezept schicken. 8-)
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
red_rooster
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 12:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst
Kontaktdaten:

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von red_rooster » Samstag 14. Dezember 2013, 23:14

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich kann dir das Rezept schicken. 8-)
Besser in den einschlägigen Thread für Rezepte einstellen! :koch:
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!

Benutzeravatar
Knuddel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 20:36
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Knuddel » Sonntag 15. Dezember 2013, 17:06

red_rooster hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ich kann dir das Rezept schicken. 8-)
Besser in den einschlägigen Thread für Rezepte einstellen! :koch:
:daumen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2486
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Der Coon » Sonntag 22. Dezember 2013, 01:04

Heute bzw gerade eben, einen kleinen streit zwischen meinem kumpel und seiner freundin mitbekommen. Es ging nicht um sie oder ihn sondern es handelte sich um ein missverständis zwischen ihr und einem kumpel. Ich weiß nicht um was es genau ging, aber seine freundin war schon ziemlich betrunken. Als es ihm zu bunt wurde ist er angefressen gegangen. Und sie mit. Als ich dann heimgelaufen bin sah ich sie, wie sie diskutiert haben. Ich ging aber weiter ohne mich einzumischen um die Stimmung nicht noch weiter anzuheizen und es geht mich absolut nichts an.
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns was gibt.

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4638
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Scarlet » Donnerstag 26. Dezember 2013, 21:53

... erfolgreich einen Bohrhammer benutzt :D .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Benutzeravatar
Balkonia
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 511
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 21:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Balkonia » Mittwoch 1. Januar 2014, 15:08

heute Nacht Champagner getrunken. Hat furchtbar geschmeckt und ich habe das Glas nach 2 Schluck ausgekippt.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste