Ich habe zum ersten Mal ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von uhu72 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 29 Apr 2020 19:57
uhu72 hat geschrieben: 29 Apr 2020 19:14 ... seit sechs Wochen oder länger wieder ein mal Toilettenpapier in meinem Stammdiscounter gesehen! :shock:
Nur gesehen und nicht zugegriffen?
Ja, nur gesehen, da ich selbst noch welches habe (von der Konkurrenz) und ich nicht hörten möchte.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Strange Lady »

uhu72 hat geschrieben: 30 Apr 2020 13:17
Finnlandfreundin hat geschrieben: 29 Apr 2020 19:57
uhu72 hat geschrieben: 29 Apr 2020 19:14 ... seit sechs Wochen oder länger wieder ein mal Toilettenpapier in meinem Stammdiscounter gesehen! :shock:
Nur gesehen und nicht zugegriffen?
Ja, nur gesehen, da ich selbst noch welches habe (von der Konkurrenz) und ich nicht hörten möchte.

Ach komm. Uns kannst du es doch anvertrauen. Wie viele Packungen hast du im Keller? ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: 30 Apr 2020 13:20
uhu72 hat geschrieben: 30 Apr 2020 13:17
Finnlandfreundin hat geschrieben: 29 Apr 2020 19:57

Nur gesehen und nicht zugegriffen?
Ja, nur gesehen, da ich selbst noch welches habe (von der Konkurrenz) und ich nicht hörten möchte.

Ach komm. Uns kannst du es doch anvertrauen. Wie viele Packungen hast du im Keller? ;)
Null. :mrgreen:
Im Keller wären sie auch nutzlos, denn dort gibt es keine Toilette und das Aufsuchen des Kellers wäre im Falle einer Quarantäne verboten! ;)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Finnlandfreundin »

Obelix hat geschrieben: 30 Apr 2020 08:22
Finnlandfreundin hat geschrieben: 29 Apr 2020 23:34
Gähnen unter der Maske ist komisch 😆
Aber dank Maske muss man sich dabei wenigstens nicht die Hand vor den Mund halten. Für irgendwas ist das Ding also doch gut ;).
Aber die Maske "verfolgt" dich beim Gähnen und man hat das Gefühl, dass nicht genügend Sauerstoff durch kommt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Finnlandfreundin »

uhu72 hat geschrieben: 30 Apr 2020 13:26
Strange Lady hat geschrieben: 30 Apr 2020 13:20
uhu72 hat geschrieben: 30 Apr 2020 13:17

Ja, nur gesehen, da ich selbst noch welches habe (von der Konkurrenz) und ich nicht hörten möchte.

Ach komm. Uns kannst du es doch anvertrauen. Wie viele Packungen hast du im Keller? ;)
Null. :mrgreen:
Im Keller wären sie auch nutzlos, denn dort gibt es keine Toilette und das Aufsuchen des Kellers wäre im Falle einer Quarantäne verboten! ;)
Aber jemand könnte dir was aus deinem Keller holen und dir vor die Tür stellen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von The Poet »

uhu72 hat geschrieben: 29 Apr 2020 19:14 ... seit sechs Wochen oder länger wieder ein mal Toilettenpapier in meinem Stammdiscounter gesehen! :shock:
Bei mir gab's vorgestern für eine Femtosekunde auch wieder welches. (Also welches, das offen rumlag, und nicht hinter der Bedienstetentür lag und nur einzeln, auf Nachfrage, abgegeben wurde.) Beobachtung nur einen Werktag später... Stapel komplett alle :mrgreen:

"Ihr habt se doch net mehr alle" (dachte ich da so). Ich meine... so langsam sollte sich ja mal rumgesprochen haben, dass die TP-Versorgungslage gesichert ist... bei soviel Cash, das den Produzenten reinge"spült", haha, wurde, und das sie zum Reinvestieren in neue Produktionsmaschinen nutzen können - sowie bei unserer 1A German Logistics Infrastructure™ :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von uhu72 »

... einen inoffiziellen dienstlichen Anruf bekommen. (In gewisser Hinsicht der Coronasituation geschuldet.) :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Lerche »

ne Mozartkugel verspeist... noja... Haut mich nich vom Hocker
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Elin

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Elin »

... Macarons gegessen.
Eine Erfahrung, die mich eigentlich schnurstracks in den "Ich frage mich"-Faden führen sollte, denn ich frage mich wirklich, was daran so toll sein soll, wie einige Leute tun. (Ok, meine waren jetzt nicht von Ladurée, aber auch nicht vom Feld-Wald-und-Wiesen-Konditor.) Und eine Erfahrung, die mich auch noch zur Erkenntnis führt, dass ich da wohl bisher echt nichts verpasst habe.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Dérkesthai »

Elin hat geschrieben: 07 Mai 2020 07:32 ... Macarons gegessen.
Eine Erfahrung, die mich eigentlich schnurstracks in den "Ich frage mich"-Faden führen sollte, denn ich frage mich wirklich, was daran so toll sein soll, wie einige Leute tun. (Ok, meine waren jetzt nicht von Ladurée, aber auch nicht vom Feld-Wald-und-Wiesen-Konditor.) Und eine Erfahrung, die mich auch noch zur Erkenntnis führt, dass ich da wohl bisher echt nichts verpasst habe.
Habe ich mir auch gedacht.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Elin

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Elin »

Dérkesthai hat geschrieben: 07 Mai 2020 16:26
Elin hat geschrieben: 07 Mai 2020 07:32 ... Macarons gegessen.
Eine Erfahrung, die mich eigentlich schnurstracks in den "Ich frage mich"-Faden führen sollte, denn ich frage mich wirklich, was daran so toll sein soll, wie einige Leute tun. (Ok, meine waren jetzt nicht von Ladurée, aber auch nicht vom Feld-Wald-und-Wiesen-Konditor.) Und eine Erfahrung, die mich auch noch zur Erkenntnis führt, dass ich da wohl bisher echt nichts verpasst habe.
Habe ich mir auch gedacht.
Schön zu wissen, dass es offenbar nicht nur mir so ging.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von kreisel »

....eine Dohle gefüttert. Die waren bisher hier in der Gegend nicht so üblich.

...vor zwei Tagen hab ich zum ersten Mal gesehen, wie eine Krähe aus dem Müll eine ganze Tüte
mit Essen / Brot o ä. fliegend abtransportiert hat, als ich mich angenähert hab. Öfters gesehen hab ich,
dass die eine Mc Donald Verpackung mit dem Schnabel hochreißen und durch die Gegend werfen
bis noch was Essen rauskullert. Aber Abflug des ganzen Beutels hab ich noch nicht gesehen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von NBUC »

kreisel hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:47 ....eine Dohle gefüttert. Die waren bisher hier in der Gegend nicht so üblich.

...vor zwei Tagen hab ich zum ersten Mal gesehen, wie eine Krähe aus dem Müll eine ganze Tüte
mit Essen / Brot o ä. fliegend abtransportiert hat, als ich mich angenähert hab. Öfters gesehen hab ich,
dass die eine Mc Donald Verpackung mit dem Schnabel hochreißen und durch die Gegend werfen
bis noch was Essen rauskullert. Aber Abflug des ganzen Beutels hab ich noch nicht gesehen.
Wenn es denn dann irgendwann einmal einen fly-in gibt, wo sie das eh schon interessante runde Glitzerzeug dann direkt gegen einen noch interessantere volle Tüte tausche können. Nur das mit dem Strohhalmtrinken wird wohl auf absehbare Zeit nicht klappen.

(Irgendwo in ich meine Skandinavien ist ein Seeadler auf Handtaschenraub gekommen, nachdem er einmal eine volle Fischertasche erbeutet hat ...)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von kreisel »

NBUC hat geschrieben: 08 Mai 2020 15:11 Wenn es denn dann irgendwann einmal einen fly-in gibt, wo sie das eh schon interessante runde Glitzerzeug dann direkt gegen einen noch interessantere volle Tüte tausche können.
:lol: Zuzutrauen wäre es ihnen.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von kreisel »

kreisel hat geschrieben: 08 Mai 2020 18:40
NBUC hat geschrieben: 08 Mai 2020 15:11 Wenn es denn dann irgendwann einmal einen fly-in gibt, wo sie das eh schon interessante runde Glitzerzeug dann direkt gegen einen noch interessantere volle Tüte tausche können.
:lol: Zuzutrauen wäre es ihnen.
PS - da ist schonmal ein Vogel, der mit Geld umgehen kann :mrgreen:
https://www.chip.de/video/Sparen-leicht ... 19698.html
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Knuddel »

... einen mehr als offensichtlichen Verkupplungsversuch in meinem Bekanntenkreis erlebt. :mrgreen:
Es hat zwar nicht gepasst, war aber auf jeden Fall eine spannende, neue Erfahrung für mich. 8-)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Vogel »

.... heute Limettensirup angesetzt.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von uhu72 »

... vor 9:00Uhr Feierabend gemacht. :shock: :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von klecks »

uhu72 hat geschrieben: 20 Mai 2020 08:10 ... vor 9:00Uhr Feierabend gemacht. :shock: :mrgreen:
Aber du arbeitest nicht als Sexworker, oder? :holy: :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Versingled »

klecks hat geschrieben: 20 Mai 2020 16:38
uhu72 hat geschrieben: 20 Mai 2020 08:10 ... vor 9:00Uhr Feierabend gemacht. :shock: :mrgreen:
Aber du arbeitest nicht als Sexworker, oder? :holy: :mrgreen:
Was ja derzeit wegen Corona nicht gestattet wäre ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“