Ich bin gerade frustriert ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Versingled
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9969
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Versingled » Dienstag 13. Februar 2018, 19:35

TheRealDeal hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 17:27
...weil ich es nicht geschafft habe mein G25-Lenkrad mittels Raspi, Teensy und GIMX an meine PS4 zu koppeln. Oder alternativ, weil ich nicht zu 100 Prozent verstanden habe, was genau ich da tue... ;)
Wer weiß das schon ... :lach:
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5099
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von TheRealDeal » Dienstag 13. Februar 2018, 19:37

Ja, ich weiß... Aber wenn ich so Sex hätte, würde ich "ihn" nie rein kriegen... ;)
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Benutzeravatar
Hathor
Moderatorin
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 17:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Hathor » Mittwoch 14. Februar 2018, 19:29

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 16:06
Es wurde mal ein Buch geschrieben ... ehemalige Vorzimmerdame ... Titel war "Morgen bringe ich ihn um" ... aus Erzählungen in der Firma kann ich das aber sowas von nachvollziehen ... :mrgreen:
Wenn er nicht da ist - was zunehmend die Regel wird - stehen wir zusammen und malen uns aus, wie wir ihn um die Ecke bringen könnten :mrgreen: Eine frühere Kollegin pflegte immer aus "Bridget Jones" zu zitieren, als "Arschabwischerin bei Saddam Hussein" wäre man besser dran als bei ihm :roll: .
Sommersprosse hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 16:43
Hathor hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 15:19
Mann, ich fall' vor Langeweile gleich ins Koma! :schrei:
Wollen wir tauschen? Ich hätte mehr als genug Arbeit... :flirten:
Jederzeit, wann kannst du anfangen? Wo muss ich hinkommen? :tanzen2:
Er sucht übrigens gerade eine neue Assistentin ... interessiert? Er ist ein echtes Schätzchen, ich kann ihn wärmstens empfehlen, so einen findet man so schnell nicht wieder :pfeif:
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5865
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Kalypso » Donnerstag 15. Februar 2018, 13:19

Diese Schmerzen machen mich fertig. :?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
Don Rosa
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1312
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:33
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Don Rosa » Donnerstag 15. Februar 2018, 13:44

Ich drücke dich mal ganz vorsichtig. :umarmung2:
Doubt kills more dreams than failure ever will.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8930
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 15. Februar 2018, 22:22

über den Internetauftritt des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Teilweise wird Flash gebraucht (habe und will ich nicht) :wuetend: , teilweise muss man Javascript für dutzende Domains freigeben und den Werbeblocker deaktivieren aber das Video lädt trotzdem nicht. Was soll diese Scheiße? Es muss doch möglich sein eine Internetseite zu fabrizieren die sich einfach und bequem (und ohne Facebook/Google/Sonstwas-Datensammler) nutzen lässt. :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Endura
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 5377
Registriert: Freitag 23. September 2016, 17:14
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Endura » Dienstag 20. Februar 2018, 07:12

... über mein Leben. :crybaby:

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1933
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Logan 5 » Dienstag 20. Februar 2018, 09:14

...nachdem ich die Zeitung gelesen habe.
In einem der teuersten Stadtteile meines Heimatortes werden diverse luxuriöse Stadtvillen gebaut. Von verschiedenen Unternehmern/Projektentwicklern. Der Name eines Unternehmers kam mir sehr bekannt vor, bis mir einfiel: mit dem war ich in einer Klasse... :shock:

Der nächste Kandidat aus den Schuljahren 7. bis 10. Klasse, der es anscheinend zu einigem Vermögen gebracht hat.
Aus genau dieser Schulphase habe ich schon diverse Erfolgsstories mitbekommen, z. B.:

- ein erfolgreicher Unternehmer mit großem Anwesen am Stadtrand
- ein Professor an der Hochschule
- ein (inzwischen ehemaliger) Deutsch-Rapper mit diversen Auftritten im TV (Viva und Co.)
- zwei erfolgreiche Gastronomen (betreiben eine Szenebar an der Ausgehmeile Nr. 1)
- eine Führungskraft bei einem großen Automobilhersteller

Natürlich gönne ich es allen von Herzen. Es war eine tolle Klassengemeinschaft damals und trotz diverser Rangeleien haben im Ernstfall alle zusammengehalten.

Warum bin ich also gerade frustriert? Weil ich mich frage, was ich im beruflichen Werdegang alles hätte anders machen können. Denn mit Ausnahme des heutigen Hochschulprofessors waren alle genannte Kandidaten tatsächlich viel mehr mit dem Erreichen der Klassenziele am hadern als meine Wenigkeit. Und ich habe mich schon durchgemogelt.

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich mal einen solch vergleichenden Blick anstellen würde. Ist gar nicht meine Natur. Allerdings der Bericht heute morgen war wohl der berühmte Tropfen. Zumal ich mit meinem Einkommen mir nicht einmal die Monatsmiete für die Besenkammer in o. g. Immobilien leisten könnte...
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Sommersprosse

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Sommersprosse » Freitag 23. Februar 2018, 19:27

...weil ich nichts mit mir anzufangen weiß. :sadwoman: Zum ersten Mal seit längerem hätte ich Lust und sogar Energie heute noch was zu machen aber niemanden um das umzusetzen. Hier im Forum ist auch gerade tote Hose. Bleibt wohl nur wieder Netflix... :crybaby:

Benutzeravatar
Knallgrau
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2584
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Knallgrau » Freitag 23. Februar 2018, 19:31

Sommersprosse hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2018, 19:27
...weil ich nichts mit mir anzufangen weiß. :sadwoman: Zum ersten Mal seit längerem hätte ich Lust und sogar Energie heute noch was zu machen aber niemanden um das umzusetzen. Hier im Forum ist auch gerade tote Hose. Bleibt wohl nur wieder Netflix... :crybaby:
:umarmung2: kommt mir grad bekannt vor...geteiltes Leid... ;)
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Karma is a bitch...only when you are! :pfeif:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Mai 2019

Sommersprosse

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Sommersprosse » Freitag 23. Februar 2018, 19:34

Knallgrau hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2018, 19:31
Sommersprosse hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2018, 19:27
...weil ich nichts mit mir anzufangen weiß. :sadwoman: Zum ersten Mal seit längerem hätte ich Lust und sogar Energie heute noch was zu machen aber niemanden um das umzusetzen. Hier im Forum ist auch gerade tote Hose. Bleibt wohl nur wieder Netflix... :crybaby:
:umarmung2: kommt mir grad bekannt vor...geteiltes Leid... ;)
Danke, für dich auch. Ich überlege gerade eine Frust-Pizza zu bestellen... :specht:



Edit: Da mich niemand davon abgehalten hat, gibt es jetzt also Pizza im Bett. Irgendwie traurig und tröstend zugleich...

Knopfloch

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Knopfloch » Freitag 16. März 2018, 15:23

:sadwoman: weil es so viele arme kranke Menschen gibt, die alleine sind und nicht mehr weiter wissen, auch so viele jüngere. Ich würde euch am liebsten alle in die Arme schliessen und etwas von meiner Kraft abgeben. :umarmung2: Das macht mich echt traurig.

Benutzeravatar
Versingled
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9969
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Versingled » Freitag 16. März 2018, 21:09

Knopfloch hat geschrieben:
Freitag 16. März 2018, 15:23
:sadwoman: weil es so viele arme kranke Menschen gibt, die alleine sind und nicht mehr weiter wissen, auch so viele jüngere. Ich würde euch am liebsten alle in die Arme schliessen und etwas von meiner Kraft abgeben. :umarmung2: Das macht mich echt traurig.
:shylove:
Lass es nicht zu sehr an Dich heran ...
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
Balkonia
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 511
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 21:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Balkonia » Sonntag 18. März 2018, 21:00

....das mein Urlaub zu Ende ist und ich morgen wieder arbeiten muss. Wenigstens hat mein Chef jetzt 2 Wochen Urlaub, so dass die nächsten beiden Wochen eher ruhig sein dürften.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.

Lerche
Administratorin
Beiträge: 5636
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Lerche » Freitag 6. April 2018, 14:28

weil mein geplanter Saunabesuch heute ins Wasser fällt...:(
Wer dem Glück hinterher rennt, sieht nur dessen Hinterteil
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Chiemcare
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 10:17
AB Status: am Thema interessiert

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Chiemcare » Freitag 6. April 2018, 20:43

weil mein Stempel nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe...

Sommersprosse

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Sommersprosse » Freitag 6. April 2018, 21:18

Lerche hat geschrieben:
Freitag 6. April 2018, 14:28
weil mein geplanter Saunabesuch heute ins Wasser fällt...:(
:umarmung2:

...weil ich mir eben eine Thaimassage gegönnt habe und trotzdem immer noch mega verspannt bin und den 3. Tag in Folge Kopfschmerzen habe. :sadwoman:

Benutzeravatar
Knallgrau
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2584
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Knallgrau » Freitag 6. April 2018, 21:53

Sommersprosse hat geschrieben:
Freitag 6. April 2018, 21:18
Lerche hat geschrieben:
Freitag 6. April 2018, 14:28
weil mein geplanter Saunabesuch heute ins Wasser fällt...:(
:umarmung2:

...weil ich mir eben eine Thaimassage gegönnt habe und trotzdem immer noch mega verspannt bin und den 3. Tag in Folge Kopfschmerzen habe. :sadwoman:
:umarmung2: oje du Arme, ich bin auch megaverspannt und kann erst wieder in 3 Wochen zur Massage. :?
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Karma is a bitch...only when you are! :pfeif:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Mai 2019

Sommersprosse

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Sommersprosse » Samstag 7. April 2018, 06:10

Knallgrau hat geschrieben:
Freitag 6. April 2018, 21:53
:umarmung2: oje du Arme, ich bin auch megaverspannt und kann erst wieder in 3 Wochen zur Massage. :?
Danke :umarmung2: Warum erst in 3 Wochen? Ich hoffe du findest vorher einen anderen Weg die Verspannungen loszuwerden!

Benutzeravatar
Knallgrau
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2584
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Knallgrau » Samstag 7. April 2018, 07:23

Sommersprosse hat geschrieben:
Samstag 7. April 2018, 06:10
Knallgrau hat geschrieben:
Freitag 6. April 2018, 21:53
:umarmung2: oje du Arme, ich bin auch megaverspannt und kann erst wieder in 3 Wochen zur Massage. :?
Danke :umarmung2: Warum erst in 3 Wochen? Ich hoffe du findest vorher einen anderen Weg die Verspannungen loszuwerden!
Naja weil ich den Termin so habe. :sadwoman:
Ich bemüh mich. ;)
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Karma is a bitch...only when you are! :pfeif:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Mai 2019

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste