Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Pouet Pouet: :good: :vielglueck:

Ich fühle mich müde, lustlos, gelangweilt, zu nichts zu gebrauchen, verängstigt. :cry:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Hathor

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Hathor »

Strange Lady hat geschrieben: 25 Apr 2022 21:16 ....müde und traurig. Wieso nur habe ich solch hartnäckige Minderwertigkeitskomplexe? Fühl mich so dumm, hässlich, nutzlos :sadwoman:
:omg:
Du bist nichts davon! :dont:


Ich fühle mich so wütend, dass ich gar nicht weiß wohin mit mir und der ganzen negativen Energie. :schrei: :schrei: :schrei:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Apr 2022 15:46 Pouet Pouet: :good: :vielglueck:

Ich fühle mich müde, lustlos, gelangweilt, zu nichts zu gebrauchen, verängstigt. :cry:
Na dann fühl dich eine Runde lang entmüdet-belustigt-raykurzgeweiled-brauchbar-mutig-geknuddelt:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

:vielglueck:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke. :oops: :oops: :oops:

ein Quokka für dich: https://9gag.com/gag/a61pjM8 :shy:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Aufgeregt weil die nächsten zwei Tage so voller Termine und Stress sind, kombiniert mit: "Andere haben den restlichen Verlauf meines Lebens in ihren Händen und ich bin wieder ausgeliefert". Und nein, ich hab keine Session bei einer Domina, das wäre nur interessant und erregend, die hat außerdem auch nicht den Verlauf meines Lebens in ihrer Hand. Es gibt Codewörter. Nicht Kotwörter.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Dérkesthai hat geschrieben: 27 Apr 2022 20:00 Aufgeregt weil die nächsten zwei Tage so voller Termine und Stress sind, kombiniert mit: "Andere haben den restlichen Verlauf meines Lebens in ihren Händen und ich bin wieder ausgeliefert".
Dann wünsche ich einen guten Verlauf in deinem Sinne, mit Mitgestaltung dann doch so weit wie möglich.
Und gute Nerven :daumen:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

kreisel hat geschrieben: 28 Apr 2022 03:07 Dann wünsche ich einen guten Verlauf in deinem Sinne, mit Mitgestaltung dann doch so weit wie möglich.
Und gute Nerven :daumen:
Danke, das kann ich gut gebrauchen.
Heute war es okay. Neutral.
Morgen dafür hats wenig Mitgestaltungsoptionen für mich. Aber die wenigen, die werde ich nutzen. Hoffentlich. Ich muss auf der Hut sein.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von oldfield2283 »

... und zwar genau nur heute abend, den Rest der Woche einmal abgetrennt, heute abend fühlte ich mich großartig, so sehr daß mir schon schwindlig davon geworden ist. Ich habe nach vielen Pleiten, Pech und Pannen, nach Warten, Verarschenlassen, Bitten, Hoffen und nie Aufgeben - endlich das bekommen, was ich mir seit dem Tod meines Freundes vor nunmehr 7 Wochen gewünscht habe: sein digitales Erbe! Seine Laptops, alle Sticks, sonstige Technik und sogar die Bilder meiner Mutter, die am "Arbeitsplatz" des 85-jährigen im Pflegeheim standen. Mir ist es wichtig, seine Arbeit und seine Aufzeichnungen nun gerettet zu sehen und nicht wegen irgendwelcher kurzsichtigen Streitereien für immer verloren. Ich bin mir bewußt, daß ich es nur dem vielleicht schlechten Gewissen einer Frau zu verdanken habe, deren Wort ich dennoch vertraut habe und eben Glück gehabt.

... ich fühle mich jedoch zugleich auch uralt heute (ich bin in 30 Jahren auch soweit "dran") und ahne schon, dieses Sichern und Bewahren meiner Computerwelt wird für mich wohl kaum jemand machen können. Es sei denn ich bereite es vor, was ich ja seit Monaten/Jahren krampfhaft versuche und es eigentlich nur immer mehr und schlimmer mache...
777
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...unendlich faul, müde, und keine-Lust-auf-irgendwas-habend.

Also nicht "gut"-faul (im Sinne von: Ich tu nichts und mir geht's damit gut), sondern "blöd"-faul (im Sinne von: Ich wär so gern aktiv und würde was tun, weiß aber weder was, noch hab ich die Energie, es rauszufinden, noch ist irgendwas Spaßverheißend genug, um damit anzufangen :? ).

(Und "weiß aber weder was, noch hab die Energie, es rauszufinden" bezieht sich natürlich nur auf das, was jenseits dessen liegt, was in den "müsste getan werden"-Koboldkategorienkorb gehört. Was ich "mal tun müsste", weiß ich, z.B. Wäsche waschen, Items von ein paar Shops resupplyen, und solche Scherze. Was ich aber natürlich auch nicht tu, weil selbst dafür zu müde und lustlos. :roll:

Früher hätte ich aber wenigstens gewusst, was ich (an Sachen, die Spaß machen) tun will. Aktuell: Nada. Bin schon froh, wenn ich mich zum Computerspielen "motivieren" kann. Ein Armutszeugnis für mein ansonsten eigentlich kreatives Gehirn... -.- .)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Pouet Pouet: +1, ich hänge auch nur rum und kämpfe gegen die Müdigkeit. Das ist doch kein Leben. :sadman:


:umarmung2: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2022 18:10 Pouet Pouet: +1, ich hänge auch nur rum und kämpfe gegen die Müdigkeit. Das ist doch kein Leben. :sadman:


:umarmung2: :vielglueck:
Danke, dir auch: :umarmung2: :vielglueck:



Es ist halt so skurril, die Situation, irgendwie... :specht:

"Früher war alles besser" stimmt zwar nicht, aber in dieser Hinsicht dann halt doch: Früher (ich denke so 5-10 Jahre zurück) hatte ich eigentlich immer irgendwas, was mich so sehr fasziniert hat, dass ich damit Zeit verbracht habe (bzw.: Das durch die Faszination genug Motivation erzeugt hat, damit ich die Startenergie hatte, damit anzufangen ... jetzt hab ich Tage (so wie heute), und manchmal mehrere davon am Stück, da reicht die Energie gerade noch zum Gedankengang: 1. Guck ich die neueste Folge von Podcast <X> / youtube-Video <Y> / Fenster-Innenhof-Episode <Z> oder 2. geh ich doch lieber gleich direkt ins Bett? :?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 30 Apr 2022 18:31jetzt hab ich Tage (so wie heute), und manchmal mehrere davon am Stück, da reicht die Energie gerade noch zum Gedankengang: 1. Guck ich die neueste Folge von Podcast <X> / youtube-Video <Y> / Fenster-Innenhof-Episode <Z> oder 2. geh ich doch lieber gleich direkt ins Bett? :?
:sadman:

Ich gehe jetzt ins Bett, um erst stundenlang wachzuliegen und dann von grausamen Albträumen gequält zu werden. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Kisuli hat geschrieben: 30 Apr 2022 21:09 ... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
+1

Plus: Unterkuschelt und einsam... :sadman:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 30 Apr 2022 22:58
Kisuli hat geschrieben: 30 Apr 2022 21:09... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
+1

Plus: Unterkuschelt und einsam... :sadman:
Ich füge hinzu: schlaflos. :fluchen2: :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2022 23:36
The Poet hat geschrieben: 30 Apr 2022 22:58
Kisuli hat geschrieben: 30 Apr 2022 21:09... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
+1

Plus: Unterkuschelt und einsam... :sadman:
Ich füge hinzu: schlaflos. :fluchen2: :sadman:
Wer bietet mehr? :schwarzekatze:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Beschissen. Traurig. Todmüde. Zum Heulen. Zu exakt 0% erholt. Und zugeballert mit einer Woche an Idiotie (summa summarum... aufintegriert über die Woche... wenn ich jetzt so retrospektiv drüber nachdenke). Idiotie, die morgen wieder genauso weitergehen wird... :hammer:

Warum ist die Menschheit nur so un-fass-bar bescheuert? :roll: Ich will auswandern auf einen anderen Planeten. Sind die Bewohner von Vulkan vernünftiger? Wenn ja, will ich dahin.

Wobei, ich kann's auch lassen, warum sollte mein Leben dort weniger schrecklich, erfolglos und einsam werden als hier? -.- Ist doch eh alles sinnlos...


*sigh*... Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 01 Mai 2022 03:45 Warum ist die Menschheit nur so un-fass-bar bescheuert? :roll: Ich will auswandern auf einen anderen Planeten.

Ja. :sadman:
Manchen Menschen scheint die Sprechfähigkeit nur gegeben zu sein, um sich gegenseitig anzufeuern, wie toll sie doch sind in ihrem Bescheuertsein. :roll:

Will hier weg. :fessel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 01 Mai 2022 03:45 Ich will auswandern auf einen anderen Planeten. Sind die Bewohner von Vulkan vernünftiger? Wenn ja, will ich dahin.
Pass aber auf, dass Du die richtige Zeitlinie erwischt. Nicht dass der Planet kurz nach Deiner Ankunft zerstört wird....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Karlsson »

Reinhard hat geschrieben: 01 Mai 2022 07:31
The Poet hat geschrieben: 01 Mai 2022 03:45 Warum ist die Menschheit nur so un-fass-bar bescheuert? :roll: Ich will auswandern auf einen anderen Planeten.

Ja. :sadman:
Manchen Menschen scheint die Sprechfähigkeit nur gegeben zu sein, um sich gegenseitig anzufeuern, wie toll sie doch sind in ihrem Bescheuertsein. :roll:

Will hier weg. :fessel:
@Poet, @MmA, @Reiner und @Kisuli:

Hat euch der Wochenendblues gepackt (trotz Feiertag)?...
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Topic:
Einsam und lustlos, kann mich schwer zu was aufraffen... :?
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“