Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Jan 2021 11:55 absolut erbärmlich. Dass mir mal wieder der Arm wehtut ist noch das kleinste Problem, die Albträume waren unerträglich und ich habe solche Angst - obwohl es logisch gesehen Unsinn ist - das sie eine Art "Vorhersage" sind. Ich müsste was essen und zum Supermarkt, aber ich sitze nur hier, kann kaum die Augen offenhalten und zittere, trotz Beruhigungsmittel. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:sadman:

Ich wünschte, wir könnten irgendwie mehr für dich tun. :umarmung2:


@topic: Ich merk gerade hier in nordisch-heimatlichen Gefilden mal wieder, wie unterkuschelt ich die ganze Zeit bin/v.a. das Jahr 2020 über war*⁾. Auch nicht schön, aber so schrecklich wie es akut bei dir klingt ist es sicher auch nicht.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass dieser Covid-2020er-Albtraum dank der Impfungen und so ein baldiges Ende hat.

____
*⁾ (Keine knuddelnde Nachbarin mehr, keine Umarmungen von Freunden zur Begrüßung... weil: Eben überhaupt keine Treffen mehr... kein donnerstag-abendliches Abendbroten mit Lena**⁾ mehr vor der Dungeons 'n Dragons-Runde [weil sie sonst erst nach Hause fahren müsste nach der Arbeit, was 10x so lange dauert als bei mir zu dinieren] ...alles doof.)

**⁾ (Name vom örtlichen Zebraschachclubvorstehenden und meine Postings Redactenden aus Dungeonschutzgründen geändert.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Nonkonformist

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Nonkonformist »

Seb-X hat geschrieben: 02 Jan 2021 15:16 ... depressiver als vor dem Sport. Aber jaja, Sport ist das Allheilmittel.
Sport gibt mir immer schlechte laune.
Wann ich drann denke, wann ich es mache, und auch im anschluß.
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2021 11:07
Seb-X hat geschrieben: 02 Jan 2021 15:16 ... depressiver als vor dem Sport. Aber jaja, Sport ist das Allheilmittel.
Sport gibt mir immer schlechte laune.
Wann ich drann denke, wann ich es mache, und auch im anschluß.
Ist bei mir ähnlich. Ich finde ihn dennoch wichtig.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 02 Jan 2021 22:54Ich wünschte, wir könnten irgendwie mehr für dich tun. :umarmung2:
Danke... :shy:

Heute neuer Tag, gleiche Ängste und gleiche Müdigkeit. Ich kann doch jetzt nicht schon wieder ins Bett??? Das ist doch kein Leben. :crybaby:

Ach und erzähl mir nichts von unterkuschelt... :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Karlsson »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2021 11:07
Seb-X hat geschrieben: 02 Jan 2021 15:16 ... depressiver als vor dem Sport. Aber jaja, Sport ist das Allheilmittel.
Sport gibt mir immer schlechte laune.
Wann ich drann denke, wann ich es mache, und auch im anschluß.
Geht mir ähnlich..., besonders bei Fußball kriege ich schlechte Laune...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Wie kann man nur so müde sein????? :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Simonetta hat geschrieben: 01 Jan 2021 16:57 Aber die leere Wohnung ohne die beiden kleinen Seelchen, daran gewöhnt man sich nur sehr schwer wieder :crybaby:
Das stimmt leider. :(

Vielleicht gibt deine Wohnumgebung ja auch was her? Neulich bin ich hier an einem Garten vorbeigelaufen, da dachte ich, ich guck nicht richtig. Das reinste Futterparadies für kleine Wildvögel. Auf der Terrasse stapeln sich die Klarsichtboxen mit diversen Futtersachen. Meisenknödel und Streufutter. Und der Garten ist vollgestellt mit Futterhäuschen, Futtersäulen, Futterschalen... und es war mächtig was los, aufmerksam wurde ich überhaupt erst durch das laute Gezwitscher. Sowas will ich auch. Leider steht kein Baum im Garten, dafür laufen Nachbars Katzen da herum... also erschwerte Bedingungen.
Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Jan 2021 10:20 Wie kann man nur so müde sein????? :crybaby:
Frage ich mich auch grad. Und die meiste Zeit friere ich auch noch. Scheusslich.
Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Jan 2021 12:49 müde und gleichzeitig irgendwie aufgedreht. Ich habe 3h geschlafen letzte Nacht. :roll:
Etwas mehr war es bei mir dann doch. Aber mich hat es mega genervt, dass mein Nachbar gestern um 0:20 noch Besuch bekommen hat und dann mit seinem Kumpel noch 1-2 Stunden Krach gemacht hat. Muss heute wohl noch nicht zur Arbeit...
Die zocken da irgendwas, wahrscheinlich am Computer. Netterweise mit Kopfhörern. Aber die plötzlichen Gefühlsausbrüche nerven, bin jedesmal hochgeschreckt, sowas ist doch Mist, wenn man schlafen will. Und dann waren sie nicht mehr nüchtern und haben in der Wohnung rumgepoltert.
:fluchen2:

Ich hätte mich ja mit Krach am frühen Morgen revangiert, aber dafür fehlt mir die Energie, schließlich brauche ich auch Schlaf und bleibe dann ebenfalls entsprechend länger liegen.
The Poet hat geschrieben: 30 Dez 2020 17:36
Und auch an die anderen kranken und/oder müden und/oder deprimierten Hühner hier im Thread:

:umarmung2:
Gute Besserung Igel, schmog, Mit müden Augen, Dérkesthai. :vielglueck:
Danke dir! ;)
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Heathcliff »

Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Jan 2021 10:20 :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Wie kann man nur so müde sein????? :crybaby:
Das ist jetzt nur ein spontaner Einfall, bist Du schon auf Schlafstörungen untersucht worden? Wenn Du, z.B. bei Apnoe, nachts stundenlang gegen das Ersticken kämpfst, wäre es ja kein Wunder, dass Du Dich fühlst wie frisch vom Galgen geschnitten ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

Karlsson hat geschrieben: 03 Jan 2021 19:19
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2021 11:07
Seb-X hat geschrieben: 02 Jan 2021 15:16 ... depressiver als vor dem Sport. Aber jaja, Sport ist das Allheilmittel.
Sport gibt mir immer schlechte laune.
Wann ich drann denke, wann ich es mache, und auch im anschluß.
Geht mir ähnlich..., besonders bei Fußball kriege ich schlechte Laune...
1+
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Heathcliff hat geschrieben: 04 Jan 2021 11:19Das ist jetzt nur ein spontaner Einfall, bist Du schon auf Schlafstörungen untersucht worden? Wenn Du, z.B. bei Apnoe, nachts stundenlang gegen das Ersticken kämpfst, wäre es ja kein Wunder, dass Du Dich fühlst wie frisch vom Galgen geschnitten ...
Formell untersucht nicht, aber ich habe jede Nacht Albträume, wache zig mal auf usw, das dürfte schon reichen... Apnoe habe ich eher nicht. Dafür bekanntermaßen :roll: :oops: Depressionen, die spielen da auch kräftig mit rein. :?

Gute Besserung Frau Igel! :krank: :vielglueck:
Zuletzt geändert von Mit müden Augen am 04 Jan 2021 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Heathcliff hat geschrieben: 04 Jan 2021 11:19 ... dass Du Dich fühlst wie frisch vom Galgen geschnitten ...
So fühle ich mich heute. :traurig:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Volta »

Hundemüde.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

....geht so...ich muss morgen wieder zur Arbeit nach so vielen freien Tagen und das ist doof, vor allem das frühe Aufstehen
nervt :roll:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Jan 2021 11:59
Heathcliff hat geschrieben: 04 Jan 2021 11:19Das ist jetzt nur ein spontaner Einfall, bist Du schon auf Schlafstörungen untersucht worden? Wenn Du, z.B. bei Apnoe, nachts stundenlang gegen das Ersticken kämpfst, wäre es ja kein Wunder, dass Du Dich fühlst wie frisch vom Galgen geschnitten ...
Formell untersucht nicht, aber ich habe jede Nacht Albträume, wache zig mal auf usw, das dürfte schon reichen... Apnoe habe ich eher nicht. Dafür bekanntermaßen :roll: :oops: Depressionen, die spielen da auch kräftig mit rein. :?

Gute Besserung Frau Igel! :krank: :vielglueck:
Danke dir. ;)

Schau mal in die Beipackzettel deiner Medis. Vielleicht lösen die ja Alpträume aus.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Lieber nicht. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist mehrere Seiten lang, das will ich gar nicht so genau wissen... :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Jan 2021 17:09 Lieber nicht. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist mehrere Seiten lang, das will ich gar nicht so genau wissen... :?
Das würde ich auch lassen, denn je nach Medikament sind dann ja neue Alpträume vorprogrammiert.
:umarmung2:

Mir geht's etwas besser. To-do-Listen schreiben und Essen kochen hat geholfen die Stimmung zu heben und den ersten Home-Office Tag 2021 zu überleben.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

... angenehm betüdelt, weil ich mir einen Gin genehmigt habe. Gleich fange ich an über die Liebe zu philosophieren.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

LesHommes hat geschrieben: 04 Jan 2021 23:57 ... angenehm betüdelt, weil ich mir einen Gin genehmigt habe. Gleich fange ich an über die Liebe zu philosophieren.
au ja :) :shylove:

ich fühle mich noch ziemlich unmotivert. ich könnte / sollte schon eine Stunde auf Arbeit
sein, muss aber noch mein Auto freikriegen wohl, etwas Schnee oder Eis auf Scheibe
und ich hab keine Lust nach dem ruhigen Modus der letzten Tage wieder zur Arbeit zu gehen.
Außerdem war ich vor gut zwei Wochen ziemlich out of order und Chef und Kollegen haben jetzt wohl irgendwie ein Auge auf mich, und ich will nicht dort :shock: unbedingt wieder anknüpfen, total surreal.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

LesHommes hat geschrieben: 04 Jan 2021 23:57 ... angenehm betüdelt, weil ich mir einen Gin genehmigt habe
Hätte auch in "Ich habe heute getrunken..." gepasst :)

Pur??? oder klassisch mit Tonic?


... leer
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

Antonia hat geschrieben: 04 Jan 2021 15:15 ....geht so...ich muss morgen wieder zur Arbeit nach so vielen freien Tagen und das ist doof, vor allem das frühe Aufstehen
nervt :roll:
:umarmung2: Geht mir ähnlich.
Allerdings muß ich heute erstmal zum Corona-Test und nur wenn der negatiy ist, darf ich dass Firmengebäude betreten. Wenn ich heute etwas später hingehe, kann ich also 1-2 fast freie Tage mehr herausschinden, weil ggf. das Testergebnis dann erst morgen kommt... ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“