Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

... belustigt. Weil es schon ein ganz schöner Unterschied ist, ob man mal eben 0mm Kurzhaarfrisur per schlecht-arbeitender Maschine machen lässt oder mit einem f*ckin' Rasiermesser einem die Haare vom Skalp gekratzt und geschabt werden. Aber: schön luftig. So kurze 0mm hatte ich noch nie. :-)

... bin ich froh, dass sich eine verbale Streiterei gelegt hat und wir wieder miteinander reden können. Der Kontakt hätte mir sonst gefehlt. Auch wenn ich die Person noch nie real gesehen habe.

... so als hätte ich Lust auf diverse S*xpraktiken.

... gar nicht sooo müde. Wäre aber nötig, weil ich in maximal 7 Std. wieder aufstehen muss. Erstens wird es früher heller und ich werde viel zu wach und zweitens Termin. Daher mal Abendessen verzehren. Und dann heißt es: slaap lekker und welterusten.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

kreisel hat geschrieben: 17 Mai 2022 20:15Gestern auf heute schlaflose Nacht (schleiche gerade AD ein, das erste dass anscheinend mal was macht und irgendwie wirkt, nämlich nachts antriebssteigernd),Arbeitstag mit drückendem Klima und Chaos, und last but not least wie ein Teenager mit manisch depressiven Phasen, großen Träumen und riesigen Abstürzen und Dramen incl WIRKLIICH peinlichen Aktionen, die mich komplett disqualizieren :hammer: :hammer: :hammer: Gerade sind wir dann mal beim Absturz :sadwoman: Gehe jetzt ins Bett und hab leider keine zwei Liter Eiscreme. :cry: Ja und was sind die ECHTEN Probleme im Gegensatz zu Teenage Problemen, gar nix. :roll: Und hört das auch mal auf, ich meine, real age und so? :omg:
Gute Besserung! :vielglueck: :umarmung2: :shy:
Den AD am besten (in Absprache mit dem Arzt natürlich) morgens nehmen wenn er antriebssteigernd wirkt.

Ich fühle mich anti-antriebsgesteigert, soll heissen müüüüüüüüüde aber ich muss noch so viel machen und es ist so warm und so weiter und so fort. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Völlig offtopic:

:shock: Fällt mir gerade auf: Wir haben 900 Seiten an Fühlmich-Thread vollgeballert! (Bzw. genauer: An 20-Posts-Seiten)


@topic:
Irgendwie gerade etwas überladen mit Kontakten und PN-Gedönse... wenn ich ein mal anfange mit etwas, mach ich immer gleich viel zu viel und übertreibe es... :hammer: ...ein altes, stets wiederkehrendes Pattern in meinem Consumer Product Lifecyle Leben.

Müdigkeitslevel immerhin: Halbwegs ok :daumen:


Und jetzt: Essen fassen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:46Und jetzt: Essen fassen.
Guten Appetit! :koch:

Ich fühle mich gerade deutlich weniger :ohnmacht: als vorhin (scheiß Hitze!) aber irgendwie genervt von meinen ständigen PC-Problemen. Drecks-IT. :fluchen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:01
The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:46Und jetzt: Essen fassen.
Guten Appetit! :koch:
Danke.

Falls es wen interessiert: Es gibt keinen Swejnsbraten. :lach:

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:01 Drecks-IT. :fluchen:
#metooooooo

:umarmung2:


Es ist ein Kreuz :pfarrer: , mit diesen buglastigen It-Görlz... sehen rattenscharf aus, aber unter der Haube ist nur Bug-lastige, verknotete Knöterich-Kabelage im Elektronenhirn. Quasi: käferreich sind sie unterwegs im Käferreich.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:10
Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:01Drecks-IT. :fluchen:
#metooooooo

:umarmung2:
Danke. :shy: Ich hoffe das neue Problem (Nr. 2) ist jetzt gelöst, ob Nr. 1 auch gelöst ist wird sich zeigen...

Jetzt fühle ich mich wieder seeeehr müde. :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 14:40 Gute Besserung! :vielglueck: :umarmung2: :shy:
Den AD am besten (in Absprache mit dem Arzt natürlich) morgens nehmen wenn er antriebssteigernd wirkt.

Ich fühle mich anti-antriebsgesteigert, soll heissen müüüüüüüüüde aber ich muss noch so viel machen und es ist so warm und so weiter und so fort. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
Danke :) :umarmung2:
Ich habs tatsächlich eher nachmittags genommen weil ich auf der Arbeit erstmal nicht so unter der ersten Wirkung sein wollte
und das einschleichen kann ziemlich turbulent sein. (isses auch)
Aber gedacht ist es eher morgens und da geh ich dann auch hin.

Dir ein paar antriebssteigernde Kraftknuddler :umarmung2:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2022 03:55Dir ein paar antriebssteigernde Kraftknuddler :umarmung2:
Danke... :shy: Ich glaub ich geh direkt wieder :schlafen: :? .
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mai 2022 13:32
kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2022 03:55Dir ein paar antriebssteigernde Kraftknuddler :umarmung2:
Danke... :shy: Ich glaub ich geh direkt wieder :schlafen: :? .
Bei der Hitze verständlich... :umarmung2:

Aber da ist es so waaaarm... (also: im Bett).


(Und: - Das ist nichts für dich, ich weiß -, aber ich würde mir Vorwürfe machen, das schöne Sonnenwetter zu verpassen. Wohlgemerkt: Sonnenwetter. Nicht Hitze. Auf die kann ich auch verzichten. Bild

So laue 21-23 Grad und dazu Sonnenschein, das erfreut den Buchenhain. Und den Wandrer auch, so schwitzt er nicht wie'n gedünsteter Lauch.)


@topic: Tatsächlich das selbe Problem... ich muss jetzt einkaufen, aber die Temperatur sagt mir: "Poet, setz dich vor den Lüfterauslass von Lårs" Bild, oder "geh in den Pool der Nachbarn, und tauche die nächsten 5 Stunden nicht mehr auf." Bild
Und nicht: "Geh raus, groceries shoppen..." Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Hier ist es etwas kühler als gestern und mehr oder weniger wolkig, das geht noch. Aber ich fühle mich - aufgrund der Müdigkeit - als würde ich gleich :ohnmacht: . Aber wenn ich jetzt wieder ins Bett gehe werde ich es nachher bereuen.

Viel Erfolg für deinen Einkauf! :cheerleader:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mai 2022 13:56 Hier ist es etwas kühler als gestern und mehr oder weniger wolkig, das geht noch. Aber ich fühle mich - aufgrund der Müdigkeit - als würde ich gleich :ohnmacht: . Aber wenn ich jetzt wieder ins Bett gehe werde ich es nachher bereuen.

Viel Erfolg für deinen Einkauf! :cheerleader:
:shock: Mir fällt gerade auf:
"Wenn das Toilettenpapier teurer ist als der halbe Ring Fleischwurst."
(3.95 versus 3.61 Eurochen bzw. Euroctopusse)

Covid hat alles ganz schön durcheinandergepurzelt.



Danke, er ist erfolgreich erfolgt in Erfurcht (vor der Hitze), aber nicht in Erfurt - und ja, es ist definitiv zu warm. (Hier. In Erfurt vielleicht auch, aber da ist es mir egooooal, da wohn ich ja nich.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Fleischwurst
:schwarzekatze:

Wie viele Rollen sind das für 3,95€? Naja, wie auch immer, solange es nicht 39,5€ sind...

Ich fühle mich noch immer müde und verängstigt. :cry: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mai 2022 16:23
Fleischwurst
:schwarzekatze:

Wie viele Rollen sind das für 3,95€? Naja, wie auch immer, solange es nicht 39,5€ sind...
Dann muss ich die Blütendruckerpresse vom Känguru anschmeißen... :mrgreen:

(Was denn? Druckt sehr schöne Rhododendron- und Petunienblüten. Was dachtet ihr denn? :zaehneputzen: )

Ich fühle mich noch immer müde und verängstigt. :cry: :oops: :oops: :oops:
Einerseits bin ich ja froh, hier nicht der einzige Angsthase zu sein, und andererseits... würde ich dir Schöneres wünschen.

:umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 16:34würde ich dir Schöneres wünschen.

:umarmung2:
:shy: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1086
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... beschissen. Vor allem wegen dieser Party draußen und dem fröhlichen weiblichen Gelächter. Das zieht mich runter. Dieses Wochenende ist bereits im Arsch.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

@topic:

*seufz* Bild *Indifferent vorm Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao sitz, nachdenklich ins Nichts starrend, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein*. :?


Zum Beispiel die Defizienz, morgens indifferent vor dem Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao zu sitzen, nachdenklich ins Nichts zu starren, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein (anstatt wenigstens irgendwas zu tun, was einen davon ablenkt, dass man völlig unfähig ist, selbige zu lösen, schlimmer noch, dass es wahrscheinlich gar keine Lösung gibt).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Heathcliff »

komisch.

Um ein Haar wäre ich nämlich gestern am späten Nachmittag in Paderborn gewesen ... :shock:

Es kam aber etwas dazwischen.

Jetzt weiß ich nicht, soll ich mich freuen, erleichtert sein, geschockt sein ...

Oder ist das okay, wenn ich von allem ein bißchen bin? :gruebel:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...irgendwie verloren, ratlos. In lebensphilosophischem Leerlauf. :gruebel:


Heathcliff hat geschrieben: 21 Mai 2022 11:48 komisch.

Um ein Haar wäre ich nämlich gestern am späten Nachmittag in Paderborn gewesen ... :shock:

Es kam aber etwas dazwischen.

Jetzt weiß ich nicht, soll ich mich freuen, erleichtert sein, geschockt sein ...

Oder ist das okay, wenn ich von allem ein bißchen bin? :gruebel:
Warum sollte das nicht okay sein? Du bist halt das, was du gerade bist (gefühlstechnisch), und das ist ok so.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 07:41@topic:

*seufz* Bild *Indifferent vorm Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao sitz, nachdenklich ins Nichts starrend, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein*. :?


Zum Beispiel die Defizienz, morgens indifferent vor dem Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao zu sitzen, nachdenklich ins Nichts zu starren, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein (anstatt wenigstens irgendwas zu tun, was einen davon ablenkt, dass man völlig unfähig ist, selbige zu lösen, schlimmer noch, dass es wahrscheinlich gar keine Lösung gibt).
Ach Pouet Pouet. :sadman:

Hier ein paar nettgemeinte Kuschler. Ich weiß, ist nicht(s/ nicht viel), aber mehr kann ich ja auch nicht tu(e?)n.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich irgendwie gestresst, hatte und hab gestern und heute viel um die Ohren... Naja. Auf ans Werk.
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“