Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Mai 2022 16:02
The Poet hat geschrieben: 05 Mai 2022 15:12Ich muss rausfinden, wie ich an vernünftigere Klienten komme...
:vielglueck: :vielglueck:

Wie ich mich fühle - ach egal. :roll:
Gar nich egal... :umarmung2:


(Und danke @ :vielglueck: .)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Oh, wow... es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :shock:

Heute fand ich doch noch eine mehrzeilige Dankes-Mail im Postfach, obendrein mit einer ausführlichen Bemerkung, dass ihm die Software, die ich geschrieben hab, sehr hilft, dass er sie über die letzten paar Wochen, in der sie wegen dem ganze Apfel-Update-Mist ausgefallen war (Details erspar ich dem Pisaturm-Leser geneigten Leser -.-) vermisst hat, und dass er sich freut, dass sie jetzt wieder da ist.

Offenbar doch lernfähig ... sprich es ist vielleicht doch nicht alles verloren. Wär die Frage ob

a) er doch rückblickend gemerkt hat, dass einige Sachen beim Telefonat gestern vielleicht doch nicht so super-tuffig waren, und er das nachträglich korrigieren will,
b) einfach weil er jetzt alle seine Computer durchgenudelt und erfolgreich mit meiner neuen Software versorgt hat glücklich war, und zwar so glücklich, dass ihn das zum Schreiben einer Mail beflügelt hat oder
c) er auf psychische Manipulation setzt und mich als Dienstleister nicht verlieren will, daher jetzt das hinterherschiebt.

Ich tippe mal in Ermangelung jedweder Kompetenz in Gedankenlesen auf die goldene Mitte, also "b)", das wäre basierend auf seinem allgemeinen Verhalten die wahrscheinlichste Variante. Für a) ist er glaub ich nicht aufmerksam genug.

Wie auch immer... hat das Projekt doch noch einen halbwegs vernünftigen "Abschluss" gefunden. (Bis zum nächsten Apple-MacOS-Update, das dann in einem Jahr wahrscheinlich wieder alles zerschießt, was ich gecodet und was wir gebastelt hab(en) :lach: .)


Ich fühle mich somit: Etwas erleichtert. Bild
V.a. heißt das alles, dass meine geschriebene Anleitung wider Erwarten auf allen Macs bei ihm funzt/gefunzt hat, damit hätte ich echt nicht gerechnet. :daumen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 06 Mai 2022 17:25Oh, wow... es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :shock:
Wunder gescheh'n :singen:

Ich fühle mich müde hoch drei und liege vermutlich gleich im Bett (und bin dann wieder die halbe Nacht wach). :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...soooo unfassbar müde und erschöpft, als wäre ich diese Woche einen Marathon gelaufen.

Bin ich aber nicht. Gestern schon hab ich nicht viel mehr geschafft, als 1h auf einen Spaziergang rauszugehen, den Rest des Tages habe ich im Bett verbracht.

Aber heute ist es noch schlimmer... aufgewacht, gefrühstückt, dann den ganzen Nachmittag nur am Dösen, und jetzt immer noch nicht ausgeruht. :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Hier liegt alles voller Dinge, die erledigt gehören, und ich werd von Tag zu Tag müder, wie soll ich das nur schaffen? :crybaby: Es kostet schon allein soooo viel Willenskraft, überhaupt aufzustehen und z.B. mal rauszugehen. :sadman:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 07 Mai 2022 16:04Hier liegt alles voller Dinge, die erledigt gehören, und ich werd von Tag zu Tag müder, wie soll ich das nur schaffen? :crybaby: Es kostet schon allein soooo viel Willenskraft, überhaupt aufzustehen und z.B. mal rauszugehen. :sadman:
Ich glaube du brauchst dringend Hilfe. Solche Probleme werden mit der Zeit immer schlimmer wenn man nichts dagegen tut (und selbst dann manchmal), frag mich woher ich das weiß... Ich lag auch bis eben im Bett und bin nur unfreiwillig aufgestanden. :sadman: :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 07 Mai 2022 17:07
The Poet hat geschrieben: 07 Mai 2022 16:04Hier liegt alles voller Dinge, die erledigt gehören, und ich werd von Tag zu Tag müder, wie soll ich das nur schaffen? :crybaby: Es kostet schon allein soooo viel Willenskraft, überhaupt aufzustehen und z.B. mal rauszugehen. :sadman:
Ich glaube du brauchst dringend Hilfe. Solche Probleme werden mit der Zeit immer schlimmer wenn man nichts dagegen tut (und selbst dann manchmal), frag mich woher ich das weiß... Ich lag auch bis eben im Bett und bin nur unfreiwillig aufgestanden. :sadman: :sadman:
Das seltsame ist ja... 1. es ist am Schwanken, mal wird es besser, mal schlechter (on the long timeframe).
Und 2. (on the short timeframe, heute) sobald ich draußen war, war es wie weggeblasen. (Bild Hihi, er hat "blasen" gesagt. ... Bild Sorry. :oops: )

Dann war ich wieder drinnen, und die Müdigkeit war wieder volle Kanne da.

Dann war ich nochmal draußen, und wieder: Wie weggehoppelt. (Hihi, er hat... ach ne, diesmal nicht. Bild)

Danach konnte ich mich sogar an die Arbeit machen und hab noch 1.25h lang Pakete gepackt.

Jetzt bin ich zwar auch platt, aber irgendwie nicht so platt, wie vor dem aufstehen :hammer: . Das versteh mal einer. Bild Es-ergibt-alles-einfach-keinen-Siiiinn!! :schrei:

:kopfstand:


Ich hätte jetzt sogar Lust, ne Leiter zu bauen... oder ne Brücke ... oder ein Haus ... oder wasweißich. Aber jetzt ist Abend, also nix damit. Mennö... *angepieseltSteinchenMitDemFußWegKick*
Wenn man immer zum falschen Zeitpunkt müde ist, ist das Leben doof...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Solche Schwankungen sind nicht unüblich, ich kenne das auch sehr gut. Es gibt Phasen da bin ich produktiv(er) und es gibt Phasen da will ich nicht aus dem Bett (ja ok, das ist eigentlich immer der Fall :oops: ).
Danach konnte ich mich sogar an die Arbeit machen und hab noch 1.25h lang Pakete gepackt.
:daumen:
oder ein Haus
Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Zebra und ne Ente, die schauen dort zum Fenster raus :singen: :oops: :oops:

Ich habe mich erst vor 30 Minuten aus dem Bett gequält, muss zig Sachen dringend erledigen aber wahrscheinlich liege ich gleich wieder... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Hm. Bisher konnte ich mich wachhalten und beschäftigen, aber die komplette Todo-Liste ist nicht geschafft und jetzt will ich wieder nur ins Bett. Dazu ist es aber zu früh. :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von oldfield2283 »

... abgelaufen. Zumindestens mein Ausweis ist es heute, und Abhilfe ist erstmal nicht in Sicht, da die Ämter Corona genutzt haben und auf stur schalten. Wirklich, 6 Wochen Warten? Früher bin ich da einfach hingegangen und habe eine Nummer gezogen und war 20min später dran und bedient. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal, ob ich nach der Bestellung dann wieder einen 6 Wochen Warten Termin machen muß und ob das alles von der Laufzeit meines Ausweises abgeht? Das Ortsamt ist am anderen Ende der Stadt, denn in meinem hätte ich 8 Wochen gewartet...
777
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Mai 2022 13:56 Solche Schwankungen sind nicht unüblich, ich kenne das auch sehr gut. Es gibt Phasen da bin ich produktiv(er) und es gibt Phasen da will ich nicht aus dem Bett (ja ok, das ist eigentlich immer der Fall :oops: ).
Jap. Was mich bei mir halt so irritiert, ist die Amplitude der Schwankungen, und deren abrupte Umschwünge. Oder physikalisch ausgedrückt: Das Deee-Eff-nach-Deee-Tee ^^. (... , Earl Grey, heiß...)
Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Mai 2022 13:56
Danach konnte ich mich sogar an die Arbeit machen und hab noch 1.25h lang Pakete gepackt.
:daumen:
oder ein Haus
Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Zebra und ne Ente, die schauen dort zum Fenster raus :singen: :oops: :oops:
:lach:

Und genaaau so sieht es auch aus. 8-) :mrgreen:

(Ich muss beizeiten mal ein Foto machen. :lol: )
Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Mai 2022 13:56 Ich habe mich erst vor 30 Minuten aus dem Bett gequält, muss zig Sachen dringend erledigen aber wahrscheinlich liege ich gleich wieder... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:



@topic: Ach, lassen wir das, wenn ich jetzt irgendwas schreibe, ist es eh in einer Stunde wieder obsolet... :roll:


So. Essen fassen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 09 Mai 2022 12:48
Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Mai 2022 13:56Ich habe mich erst vor 30 Minuten aus dem Bett gequält, muss zig Sachen dringend erledigen aber wahrscheinlich liege ich gleich wieder... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:shy: :oops: :oops:
Schlussendlich war ich bis nach Mitternacht wach und habe ein paar Sachen geschafft, aber wieder nicht alles... Und heute... "Früh" eingekauft, dann wieder ins Bett und eben aufgestanden. :roll: Jetzt müde und verängstigt, wie immer halt...
@topic: Ach, lassen wir das, wenn ich jetzt irgendwas schreibe, ist es eh in einer Stunde wieder obsolet... :roll:
:?
So. Essen fassen.
Hoffentlich hat es geschmeckt! :vielglueck: ;)

PS: Edit Signatur habe ich bemerkt, klingt doch gleich viel harmloser. :daumen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

traurig, müde, nutzlos. Dabei habe ich wenigstens ein bisschen was geschafft, aber jetzt wieder totaler Absturz. Das ist doch kein Leben. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Haaach, es ist so schön, wenn man völlig verpeilt im Ganzkörper-Furry-Hasenkostüm*⁾ in seinem Büroraum ankommt und just in dem Moment läuft draußen das Nachbarsmädchen am Fenster vorbei und lächelt einen an & grüßt total lieb... :shylove: :schuechtern:


@topic: Ich fühle mich heute ... nett gegrüßt... :mrgreen:

Und halbwegs wach, sowieso halbwegs bereit (nicht breit :dont: :lol: ), mir diesen Turm an Arbeit vorzunehmen, der hier seit Wochen rumlurked. (Bzw. am Anfang war es kein Turm, sondern nur drei übereinanderliegende Zettel. :roll: Wenn die Elbphilharmonie dieser Turm hier wäre, dann hätte sie nicht drölf Milliarden Euro gekostet & wäre 1000% over budget & over building time... :mrgreen:

... und äh... okay, dafür wäre sie aber krass einsturzgefährdet :lol: )


____
*⁾ Bild Äh... das muss ich mir eingebildet haben.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Mai 2022 14:46
So. Essen fassen.
Hoffentlich hat es geschmeckt! :vielglueck: ;)
"Gestern" ist mittlerweile sehr lange her, mindestens eine Nacht und eine Karotte*⁾, aber ich glaube ja. :mrgreen:

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Mai 2022 19:40 traurig, müde, nutzlos. Dabei habe ich wenigstens ein bisschen was geschafft, aber jetzt wieder totaler Absturz. Das ist doch kein Leben. :crybaby:
Warum kenn ich das nur so gut?

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:

Dabei habe ich wenigstens ein bisschen was geschafft
Das ist doch toll - gerade in Anbetracht deiner Situation! :daumen:


____
*⁾ Bzw. präziser: Das ∆t-Äquivalent eines gefühlten Karottenlichtjahrs (∆t = s / carrot - wobei carrot selbstverständlich die Vakuumlichtgeschwindigkeit inmitten einer vertilgten Karotte ist).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:17Ganzkörper-Furry-Hasenkostüm
Nicht Känguru-Kostüm??
diesen Turm an Arbeit vorzunehmen, der hier seit Wochen rumlurked.
:vielglueck: :cheerleader:
The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:27 :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
:oops: :oops: :oops: Erst vor einer Stunde überhaupt aufgestanden... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:17 Und halbwegs wach, sowieso halbwegs bereit
Oh, Mist da muss "sowie so" stehen, nicht "sowieso".
Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2022 14:14
diesen Turm an Arbeit vorzunehmen, der hier seit Wochen rumlurked.
:vielglueck: :cheerleader:
Danke.
Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2022 14:14
The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:17Ganzkörper-Furry-Hasenkostüm
Nicht Känguru-Kostüm??
Nein, ich bin ja eher Spezies "Angsthase"... Bild :schuechtern: ...meistens.


Ich habe 0.75h gearbeitet, dann 2h an einer Mail geschrieben :shock: (und damit andere Arbeit prokrastiniert :hammer: ), und jetzt muss ich mich erstmal erholen... Bild

Hoffentlich kriege ich im 2. Anlauf endlich mal meinen ass gekicked... (aber warum macht Schreiben auch nur so viel mehr Spaß als "echte" Arbeit? :oops: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...müde (leider, again) :schlafen: :schlafen: :schlafen:    :hammer:


Hoffentlich macht mich die frische Luft draußen wach... :-|
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 13:33...müde (leider, again) :schlafen: :schlafen: :schlafen:    :hammer:
#metoo :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:

Ich habe praktisch die ganze eigentliche Nacht nicht geschlafen, dann kamen die Albträume, aber ich kann doch jetzt nicht schon wieder ins Bett??? Alleine schon weil das die Gefahr dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann natürlich deutlich erhöht. Aber ich kann kaum die Augen offenhalten, mein Körper ist schwer wie Blei usw. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 16 Mai 2022 13:39
The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 13:33...müde (leider, again) :schlafen: :schlafen: :schlafen:    :hammer:
#metoo :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:

Ich habe praktisch die ganze eigentliche Nacht nicht geschlafen, dann kamen die Albträume, aber ich kann doch jetzt nicht schon wieder ins Bett??? Alleine schon weil das die Gefahr dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann natürlich deutlich erhöht. Aber ich kann kaum die Augen offenhalten, mein Körper ist schwer wie Blei usw. :crybaby:
:umarmung2:


Ich hab vorhin auch 2h Schlaf "nachgeholt" (haha, eigentlich hatte ich genug, des Nächtens: 3h + 5.5h :roll: ... aber offenbar war mein Körper anderer Ansicht), zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr.

Wollte ich eigentlich nicht, weil das den Schlafzyklus stört, aber anders wäre ich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise in einen Geisteszustand gekommen, in dem ich, wie gerade geschehen, eine mir wichtige PN hätte beantworten können.

Jetzt bin ich nicht mehr (so) müde, sondern hab "nur" noch Kopfschmerzen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Gestern auf heute schlaflose Nacht (schleiche gerade AD ein, das erste dass anscheinend mal was macht und irgendwie wirkt,
nämlich nachts antriebssteigernd),Arbeitstag mit drückendem Klima und Chaos, und last but not least wie ein Teenager mit manisch depressiven Phasen, großen Träumen und riesigen Abstürzen und Dramen incl WIRKLIICH peinlichen Aktionen, die mich komplett disqualizieren :hammer: :hammer: :hammer: Gerade sind wir dann mal beim Absturz :sadwoman: Gehe jetzt ins Bett und hab leider keine zwei Liter Eiscreme. :cry: Ja und was sind die ECHTEN Probleme im Gegensatz zu Teenage Problemen, gar nix. :roll: Und hört das auch mal auf, ich meine, real age und so? :omg:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“