Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Antonia hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:00
Kalypso hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:53
Mannanna hat geschrieben: 06 Jan 2021 08:44 Da ich "Beruf" und "privat" strikt trenne, kann und will ich mich in meiner Wohnung zu keiner beruflichen Tätigkeit aufraffen.
Der ist gut ... :lach:

Ich hab Rückenschmerzen und sitze nun auf Kissen gebettet und von einer Wärmflasche gewärmt am Schreibtisch und quäle mich weiter durch das Home Office.
Gute Besserung für deinen Rücken!
Danke, die Genesungswünsche kann ich gebrauchen.
Es wurde im Laufe des Tages so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen kann. :omg:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Versingled »

Angesichts der Vorgänge in D.C. ... traurig ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben: 06 Jan 2021 18:00
The Poet hat geschrieben: 06 Jan 2021 17:46 Hm. Das allerschlimmste ist aber: Ich wusste das eigentlich alles schon vorher. Ich wusste, dass der Termin vor Ort mich wahrscheinlich exakt gar nicht voranbringen würde. Ich wusste, dass der Tag so scheiße würde... vielleicht nicht ganz so scheiße, aber definitiv ziemlich scheiße. Hence auch die Heulattacke.
Die Realität hat meine Erwartung aber mal wieder übertroffen an Schrecklichkeit. Kaum zu glauben, eigentlich.
Hatte ich auch schon. :roll:

Leider war ich zu phlegmatisch, um die ganze Sache abzublasen. Manchmal läuft man wie Schlachtvieh einfach weiter geradeaus, statt stehenzubleiben oder in die andere Richtung zu laufen.

Warum bist du hingefahren? Wäre es mit positiver Bestärkung im Vorfeld evtl. anders gelaufen?
Ich war überfordert. Ich war gerade aus der Dusche gestiegen, bin mir ob des Nerv-Faktors des Unterfangens (und der Tatsache, dass eigentlich noch mein Urlaub war, ich mich aber - aus Gründen, die schwer kurz in einem Posting zu erklären sind - trotzdem dazu entschieden hatte, den Kundentermin wahrzunehmen) meiner total miesen Stimmung und meinem Missmut bewusst geworden (ok, bewusst-er als sowieso schon), und hatte in Folge besagte erste Heulattacke, und dummerweise musste ich da auch schon los, um noch den Bus zu kriegen. Also Entscheidung treffen im totalen Stresszustand [meines zentralen Nervensystems].
Ich hab dann gedacht: Egal wie ich mich entscheide - absagen, 1h verschieben, hinfahren... sind alles drei gleich besch...eidene Optionen, und egal was ich tu, ich werde es bereuen. Also kann ich auch hinfahren. (Auf den Folgetag verschieben fiel auch aus, weil wieder auf dem Rückweg nach Hessen.)

Ich denk grad so: So muss es im Krieg sein, für die Soldaten. Egal wie man sich entscheidet... es kann nur fürchterlich werden...



Mit positiver Bestärkung... gute Frage. "Mit positiver Bestärkung [finanzieller Natur]" würde ich einfach alles hinschmeißen, und Schriftsteller werden... oder Hobbygärtner... oder was weiß ich. Dieser IT-Kram nervt mich nur noch an. Ob "[emotionale oder sonstwie psychologisch-beratende] positive Bestärkung" an diesem Tag was geändert hätte, kann ich nur schwer sagen. Wie gesagt, in etwa hatte ich die Wahl zwischen Pest, Cholera und einem CDU-Parteitag. (Man merkt die Steigerung...)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben: 07 Jan 2021 14:13 Ich war überfordert. Ich war gerade aus der Dusche gestiegen, bin mir ob des Nerv-Faktors des Unterfangens (und der Tatsache, dass eigentlich noch mein Urlaub war, ich mich aber - aus Gründen, die schwer kurz in einem Posting zu erklären sind - trotzdem dazu entschieden hatte, den Kundentermin wahrzunehmen) meiner total miesen Stimmung und meinem Missmut bewusst geworden (ok, bewusst-er als sowieso schon), und hatte in Folge besagte erste Heulattacke, und dummerweise musste ich da auch schon los, um noch den Bus zu kriegen. Also Entscheidung treffen im totalen Stresszustand [meines zentralen Nervensystems].
Meine Therapeutin würde sagen: In so einer Situation trifft man keine Entscheidung, sondern nimmt erst mal Abstand. Das kann man (außer im Krieg) immer machen. Denn was aus solchen kopflosen Handlungen erwächst, ist meistens Müll und noch mehr Überforderung.

Ich fange auch erst klein an, diesen Ratschlag zu beherzigen. Zum Beispiel, wenn ich in aller Frühe aus dem Schlaf gerissen werde von Klingeln des Telefons oder an der Tür. Früher wäre ich aus dem Bett gesprungen, hätte mich vielleicht noch verletzt dabei. Und dann wäre ich komplett unvorbereitet und ohne sortierten Verstand in einer Situation mit einem Menschen, dessen Forderung (der will ja schließlich was, sonst würde er mich nicht rausklingeln) ich weder überdenken noch modifizieren kann. Böser Fehler!
Ich bleibe also liegen. Ärgere mich, dass ich geweckt wurde. Meine Entscheidung. Soll der sich nochmal melden, wenn es wichtig ist.

Die Gründe, die schwer in einem Post zu erklären sind, sind vielleicht auch völlig irrelevant, denn was dabei herauskam, war ja Murks und Frust auf dich selbst. Das zeigt im Grunde ja schon, dass es das nicht wert war.

Tut mir leid für dich, ich kenne solche Situationen zur Genüge. Und nicht nur sowas wie aus dem Bett klingeln lassen. :(
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von selina »

Einsamer Igel hat geschrieben: 06 Jan 2021 15:24
Wo kriegt man solche Tücher denn sonst noch? :gruebel:
Rossmann hat ähnliche Tücher. https://www.rossmann.de/de/pflege-und-d ... 5615751870
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

selina hat geschrieben: 07 Jan 2021 15:55
Einsamer Igel hat geschrieben: 06 Jan 2021 15:24
Wo kriegt man solche Tücher denn sonst noch? :gruebel:
Rossmann hat ähnliche Tücher. https://www.rossmann.de/de/pflege-und-d ... 5615751870
Danke! Das ist ein stolzer Preis. Vor Corona war sowas viel billiger. Lässt sich ein Geschäft mit machen... machen die Banken ja auch. Von denen ist noch keiner auf die Idee gekommen, die Gebüren zu erlassen oder zu reduzieren, damit man nicht draufzahlt beim ganzen bargeldlos bezahlen. Die wollen ja eh, dass man auf Bargeld verzichtet, die Situation jetzt kommt ihnen entgegen.
Aber das mit den Tüchern gebe ich gern weiter, wurde neulich gefragt, wo es diese Tücher noch gibt. :hut:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Isopropanol ist normalerweise ziemlich preiswert und laut Wikipedia "bakterizid, tuberkulozid, fungizid und begrenzt viruzid". Vielleicht tut es auch ein Tuch damit? Iirc ist die beste (wirksamste) Konzentration 70%.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
GymT

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von GymT »

... extrem erschöpft.

Morgen habe ich das zweite Date mit einer Frau :schwitzen: und wie immer vor einem Date setzt allmählich der unangenehme Fluchtreflex ein. Und ich weiß nicht mal genau, warum das passiert...
Gibt es Leute, die diese Aufregung vorher genießen können? Ich gehöre leider nicht dazu.
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Anouk-M »

... wie ein megageiler Dinosaurier!

Ich habe mir heute ein Päckchen Kondome bei DM gekauft. Das sind die ersten Kondome die ich in meinem Leben jemals gekauft habe. Boah, jetzt fühle ich voll erwachsen!

Jetzt hoffe ich nur das die Dinger nicht vor sich hin schimmeln 😅

Liebe Grüße
Anouk
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Anouk-M hat geschrieben: 09 Jan 2021 16:41 ... wie ein megageiler Dinosaurier!

Ich habe mir heute ein Päckchen Kondome bei DM gekauft. Das sind die ersten Kondome die ich in meinem Leben jemals gekauft habe. Boah, jetzt fühle ich voll erwachsen!

Jetzt hoffe ich nur das die Dinger nicht vor sich hin schimmeln 😅

Liebe Grüße
Anouk
Wenn doch, kannst du sie ja als Kunstwerk versteigern, so wie Bibi ihre Handyhülle... ;)

"Rhapsodie übers Verhüterli" ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Kalypso hat geschrieben: 06 Jan 2021 20:05 Danke, die Genesungswünsche kann ich gebrauchen.
Es wurde im Laufe des Tages so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen kann. :omg:
Am Donnerstagmorgen war es so schlimm, dass ich mir wünschte zu sterben ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Anouk-M »

The Poet hat geschrieben: 09 Jan 2021 16:59
Anouk-M hat geschrieben: 09 Jan 2021 16:41 ... wie ein megageiler Dinosaurier!

Ich habe mir heute ein Päckchen Kondome bei DM gekauft. Das sind die ersten Kondome die ich in meinem Leben jemals gekauft habe. Boah, jetzt fühle ich voll erwachsen!

Jetzt hoffe ich nur das die Dinger nicht vor sich hin schimmeln 😅

Liebe Grüße
Anouk
Wenn doch, kannst du sie ja als Kunstwerk versteigern, so wie Bibi ihre Handyhülle... ;)

"Rhapsodie übers Verhüterli" ^^
Äh ... Irgendetwie habe ich das Gefühl in meinem bisherigen oder vorherigen Leben etwas falsch gemacht zu haben ...

Naja man soll ja positiv denken und seine Energie auf etwas richten was man erreichen will 🤗😇🤗
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Anouk-M hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:13
The Poet hat geschrieben: 09 Jan 2021 16:59
Anouk-M hat geschrieben: 09 Jan 2021 16:41 ... wie ein megageiler Dinosaurier!

Ich habe mir heute ein Päckchen Kondome bei DM gekauft. Das sind die ersten Kondome die ich in meinem Leben jemals gekauft habe. Boah, jetzt fühle ich voll erwachsen!

Jetzt hoffe ich nur das die Dinger nicht vor sich hin schimmeln 😅

Liebe Grüße
Anouk
Wenn doch, kannst du sie ja als Kunstwerk versteigern, so wie Bibi ihre Handyhülle... ;)

"Rhapsodie übers Verhüterli" ^^
Äh ... Irgendetwie habe ich das Gefühl in meinem bisherigen oder vorherigen Leben etwas falsch gemacht zu haben ...
Das Gefühl hab ich auch dauernd.

Ist aber magisches Denken. :hammer: Wahrscheinlich ohne jeden Realitätsbezug. Kann homo sapiens sich aber offenbar nur schwer von frei machen... :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben: 07 Jan 2021 15:13
The Poet hat geschrieben: 07 Jan 2021 14:13 Ich war überfordert. Ich war gerade aus der Dusche gestiegen, bin mir ob des Nerv-Faktors des Unterfangens (und der Tatsache, dass eigentlich noch mein Urlaub war, ich mich aber - aus Gründen, die schwer kurz in einem Posting zu erklären sind - trotzdem dazu entschieden hatte, den Kundentermin wahrzunehmen) meiner total miesen Stimmung und meinem Missmut bewusst geworden (ok, bewusst-er als sowieso schon), und hatte in Folge besagte erste Heulattacke, und dummerweise musste ich da auch schon los, um noch den Bus zu kriegen. Also Entscheidung treffen im totalen Stresszustand [meines zentralen Nervensystems].
Meine Therapeutin würde sagen: In so einer Situation trifft man keine Entscheidung, sondern nimmt erst mal Abstand. Das kann man (außer im Krieg) immer machen. Denn was aus solchen kopflosen Handlungen erwächst, ist meistens Müll und noch mehr Überforderung.

Ich fange auch erst klein an, diesen Ratschlag zu beherzigen. Zum Beispiel, wenn ich in aller Frühe aus dem Schlaf gerissen werde von Klingeln des Telefons oder an der Tür. Früher wäre ich aus dem Bett gesprungen, hätte mich vielleicht noch verletzt dabei. Und dann wäre ich komplett unvorbereitet und ohne sortierten Verstand in einer Situation mit einem Menschen, dessen Forderung (der will ja schließlich was, sonst würde er mich nicht rausklingeln) ich weder überdenken noch modifizieren kann. Böser Fehler!
Ich bleibe also liegen. Ärgere mich, dass ich geweckt wurde. Meine Entscheidung. Soll der sich nochmal melden, wenn es wichtig ist.

Die Gründe, die schwer in einem Post zu erklären sind, sind vielleicht auch völlig irrelevant, denn was dabei herauskam, war ja Murks und Frust auf dich selbst. Das zeigt im Grunde ja schon, dass es das nicht wert war.

Tut mir leid für dich, ich kenne solche Situationen zur Genüge. Und nicht nur sowas wie aus dem Bett klingeln lassen. :(
Das wäre ein sehr passender Rat für die von dir beschriebene Situation - dass man gerade im "Überforderungsmodus" ist und wirklich nur ganz kurz Zeit für die Entscheidung hat(te) (oder sogar gerade im Automatikmodus aus dem Bett springt). Also dass man dann stoppt und nachdenkt.

Das trifft für diese Gesamtsituation aber leider nur so halb zu (daher auch die Klammer mit dem "bewusst-er als sowieso schon"): Ja, an dem Tag, in der Szenerie, in dem Moment selbst war ich völlig am Ende und konnte wahrscheinlich nicht wirklich klar denken. Aber "eigentlich" war da genug Zeit - im Vorlauf davor. Anders gesagt: Ich, ich bin ja so dämlich, und treff die Entscheidung bzw. mach den Termin dazu in einem mehrere Tage dauernden Prozess - und trotzdem lande ich am Ende in dieser Schreckenslage. Ich hätte genug Zeit gehabt, um vorher schon abzusagen/umzulegen/whatever. (Ok, mit der Einschränkung, dass ich halt nur bis zum 04. Januar nah genug vor Ort bin.) Ich hatte auch die ganze Zeit schon ein ziemlich fürchterliches Gefühl bei der Sache.

Es erschien mir allerdings alternativlos, irgendwie... :gruebel:

Einerseits: Ich hatte Urlaub. Andererseits: Wenn ich eh schon mal im Norden bin, kann ich auch vorbeikommen. Wieder andererseits: Ich hab aber exakt nuuuuuulll Bock. Es ist Weihnachten/Neujahr, und ich bin doch nicht so bescheuert, da auch noch zu arbeiten. Vor allem, weil ich eh nur dauer-müde/dauer-fertig bin. Wieder andererseits: Eventuell verdien ich ja ein bisschen Geld. Geld kann ich echt gut gebrauchen*⁾.

(Deswegen auch der Split deiner Frage nach der positiven Bestärkung in einen Unterpunkt Emotion und einen Unterpunkt Moneten: Ich mach den ganzen Scheiß eigentlich nur noch wegen des Geldes. Da steckt exakt 0% Wollen drin, das ist mehr so zu 120% "Müssen". [Um nicht zu sagen -20% "Wollen", denn sonst geht die Arithmetik ja nicht auf.])

Und so ging das hin und her, über Tage (von Weihnachten bis zum 02.01.). Am Ende hatte ich auch ein bisschen von mir selbst die Schnauze voll, weil ich mich einfach nicht festlegen konnte. Dann hab ich halt zugesagt am Freitag oder Samstag vor dem letzten Termin, dem Montag.


Hätte der Kunde nicht einen Tag vor Weihnachten noch mit einem Problem (nämlich dem, was ich an ebenjenem verkorksten Tag investigieren wollte) angerufen, hätten mich keine zehn Zebras zu dieser Wahnsinnstag gebracht. Aber so... naja, man ist halt Dienstleister, und irgendwie fühlt man sich da seinem Kunden verpflichtet ... :?

Es ist alles so verdammt kompliziert.


Trotzdem natürlich danke für deinen letzten Satz und das Mitgefühl. :umarmung2:


____
*⁾ Besonders toll - jetzt hab ich nicht mal das Geld, weil: Problem nach wie vor ungelöst. :sadman:
Zuletzt geändert von The Poet am 09 Jan 2021 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von desigual »

Kalypso hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:09
Kalypso hat geschrieben: 06 Jan 2021 20:05 Danke, die Genesungswünsche kann ich gebrauchen.
Es wurde im Laufe des Tages so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen kann. :omg:
Am Donnerstagmorgen war es so schlimm, dass ich mir wünschte zu sterben ...
:shock:
Ist es mittlerweile besser?
GUTE BESSERUNG! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
(und Voltaren, Badewanne, Wärmepflaster, wärmende Salbe, ...)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

desigual hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:29
Kalypso hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:09
Kalypso hat geschrieben: 06 Jan 2021 20:05 Danke, die Genesungswünsche kann ich gebrauchen.
Es wurde im Laufe des Tages so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen kann. :omg:
Am Donnerstagmorgen war es so schlimm, dass ich mir wünschte zu sterben ...
:shock:
Ist es mittlerweile besser?
GUTE BESSERUNG! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
(und Voltaren, Badewanne, Wärmepflaster, wärmende Salbe, ...)
Ich wurde zum Arzt gefahren (Diagnose: Entzündung der Nieren) und nach zwei Tagen im Fieber geht es mir heute wieder etwas besser.
Antibiotikum und Schmerzmitteln sei Dank!
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Kalypso hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:34
desigual hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:29
Kalypso hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:09

Am Donnerstagmorgen war es so schlimm, dass ich mir wünschte zu sterben ...
:shock:
Ist es mittlerweile besser?
GUTE BESSERUNG! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
(und Voltaren, Badewanne, Wärmepflaster, wärmende Salbe, ...)
Ich wurde zum Arzt gefahren (Diagnose: Entzündung der Nieren) und nach zwei Tagen im Fieber geht es mir heute wieder etwas besser.
Antibiotikum und Schmerzmitteln sei Dank!
:shock: Ach du meine Güte...

Gute Besserung! :vielglueck:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Kalypso hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:09Am Donnerstagmorgen war es so schlimm, dass ich mir wünschte zu sterben ...
:shock: :? Gute Besserung! :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Jan 2021 18:08
Kalypso hat geschrieben: 09 Jan 2021 17:09Am Donnerstagmorgen war es so schlimm, dass ich mir wünschte zu sterben ...
:shock: :? Gute Besserung! :vielglueck: :vielglueck:
Danke dir und dem Poeten ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ach und ich fühle mich heute sehr sehr enttäuscht. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“