Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von uhu72 »

Trostlos ... letzter Urlaubstag (morgen noch mal Feiertag)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:48 Allerdings muß ich heute erstmal zum Corona-Test und nur wenn der negatiy ist, darf ich dass Firmengebäude betreten. Wenn ich heute etwas später hingehe, kann ich also 1-2 fast freie Tage mehr herausschinden, weil ggf. das Testergebnis dann erst morgen kommt... ;)
Du hast ja Tricks drauf! :lol:

Ich fühle mich heute etwas in die Enge getrieben. Warum gibt es denn kein Archiv, in dem man die jeweils für Bundesland/Ort und Zeitraum geltenden Schutzbestimmungen nachlesen kann. Die Seite der Bundesregierung ist der Brüller. Man muss die Datenschutzbestimmungen auswählen und landet auf einer Seite, in der sofort die Cookie-Einstellungen aufploppen. Anschließend schickt es einen immer im Kreis zwischen Datenschutz und Cookies. Einzige Alternative ist, alles zu akzeptieren. Da ich aber befürchte, dass das wieder ein Reinfall ist, zu oft findet man gar nicht das Gesuchte auf solchen komplizierten Seiten, lasse ich das und versuchte es stattdessen bei den Seiten des Bundeslandes. Aber da führt es mich immer wieder nur zu den aktuellen Regelungen oder auf Rinderimport in die EU und ähnlich sinnfreie Verlinkungen. Haben die kein Archiv, damit man das mal nachlesen kann?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Igel: Vielleicht irgendein Zeitungsarchiv? Die dürften doch den lieben langen Tag darüber berichten.

Ich fühle mich immer müder und überlege jetzt wieder ins Bett zu gehen. Vorhin habe ich 4h oder so gebraucht um aufzustehen. :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

Mannanna hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:48
Antonia hat geschrieben: 04 Jan 2021 15:15 ....geht so...ich muss morgen wieder zur Arbeit nach so vielen freien Tagen und das ist doof, vor allem das frühe Aufstehen
nervt :roll:
:umarmung2: Geht mir ähnlich.
Allerdings muß ich heute erstmal zum Corona-Test und nur wenn der negatiy ist, darf ich dass Firmengebäude betreten. Wenn ich heute etwas später hingehe, kann ich also 1-2 fast freie Tage mehr herausschinden, weil ggf. das Testergebnis dann erst morgen kommt... ;)
Danke. Ich weiß jetzt , warum ich keine Lust hatte, irgendwie hatte ich wohl eine dunkle Vorahnung. Es ist total viel Arbeit liegengeblieben,
Kollegin dauerkrank, Telefon klingelt ohne Pause, alles eilig, am besten noch gestern erledigen, Chefin nervt ohne Ende und verbreitet eine fürchterliche Unruhe, kommt am Tag mindestens 20x ins Büro rein (Gott sei Dank geht sie in 3 Monaten endlich in Rente, dem Himmel sei Dank!
Hoffentlich kommt dann mal ein entspannter Chef, der uns in Ruhe arbeiten lässt und kein Kontrollfreak ist...aber schlimmer kann es eigentlich auch nicht kommen! )

Und bei dir? Konntest du 2 Tage herausschinden? Die Idee ist gut, hätte ich auch mal so machen sollen...gestern war ich dummerweise
noch beim Zahnarzt, weil ich während der Feiertage plötzlich Zahnschmerzen bekam. Ich hätte lieber mal heute gehen sollen statt mich
zur Arbeit zu quälen...
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

Jack hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:48 Hätte auch in "Ich habe heute getrunken..." gepasst :)

Pur??? oder klassisch mit Tonic?

... leer
... klassisch mit Tonic. Der Kopf war dann auch leer, aber auf angenehme Weise.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

unendlich müde, zittrig, ängstlich, angespannt. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

Antonia hat geschrieben: 05 Jan 2021 16:21
Mannanna hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:48
Antonia hat geschrieben: 04 Jan 2021 15:15 ....geht so...ich muss morgen wieder zur Arbeit nach so vielen freien Tagen und das ist doof, vor allem das frühe Aufstehen
nervt :roll:
:umarmung2: Geht mir ähnlich.
Allerdings muß ich heute erstmal zum Corona-Test und nur wenn der negatiy ist, darf ich dass Firmengebäude betreten. Wenn ich heute etwas später hingehe, kann ich also 1-2 fast freie Tage mehr herausschinden, weil ggf. das Testergebnis dann erst morgen kommt... ;)
Danke. Ich weiß jetzt , warum ich keine Lust hatte, irgendwie hatte ich wohl eine dunkle Vorahnung. Es ist total viel Arbeit liegengeblieben,
Kollegin dauerkrank, Telefon klingelt ohne Pause, alles eilig, am besten noch gestern erledigen, Chefin nervt ohne Ende und verbreitet eine fürchterliche Unruhe, kommt am Tag mindestens 20x ins Büro rein (Gott sei Dank geht sie in 3 Monaten endlich in Rente, dem Himmel sei Dank!
Hoffentlich kommt dann mal ein entspannter Chef, der uns in Ruhe arbeiten lässt und kein Kontrollfreak ist...aber schlimmer kann es eigentlich auch nicht kommen! )

Und bei dir? Konntest du 2 Tage herausschinden? Die Idee ist gut, hätte ich auch mal so machen sollen...gestern war ich dummerweise
noch beim Zahnarzt, weil ich während der Feiertage plötzlich Zahnschmerzen bekam. Ich hätte lieber mal heute gehen sollen statt mich
zur Arbeit zu quälen...
Beim Zahnarzt war ich auch am Montag...
Gestern mit meinem Vorgesetzten / Chef telefoniert. Der war sogar noch nach mir beim Coronatest.
Da beim Job diese Woche eh nichts mehr läuft wegen Lockdown und Urlaub der meisten Mitarbeiter, meinte er, er käme diese Woche sowieso nicht mehr zur Arbeit... oh Freude schöner Götterfunken ;) . Ich brauche auch nicht unbedingt hin, da ich wohl ziemlich alleine in der Firma wäre und die Firmenkantine auch geschlossen ist :D (als Single-Mann ist man ja ohne den Schnitzel-Mittwoch ernährungstechnisch ziemlich aufgeschmissen). Da ich aber mein Laptop dabei habe, könnte ich Homeoffice machen. Vielleicht mache ich es heute Nachmittag mal an und gucke meine E-mails durch. Der Stundenzettel soll ja auch nicht ganz leer bleiben...
Homeoffice finde ich allerdings total gräßlich. Da ich "Beruf" und "privat" strikt trenne, kann und will ich mich in meiner Wohnung zu keiner beruflichen Tätigkeit aufraffen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von uhu72 »

... trostlos ...
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Mannanna hat geschrieben: 06 Jan 2021 08:44 Da ich "Beruf" und "privat" strikt trenne, kann und will ich mich in meiner Wohnung zu keiner beruflichen Tätigkeit aufraffen.
Der ist gut ... :lach:

Ich hab Rückenschmerzen und sitze nun auf Kissen gebettet und von einer Wärmflasche gewärmt am Schreibtisch und quäle mich weiter durch das Home Office.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2973
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Milchbub »

Traurig. Manche Sachen kann ich einfach nicht ändern...
:whiteflag:
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Anouk-M »

Hey Hey,

ich fühle mich heute gut, obwohl der Tag eher mäßig angefangen hatte ... ich war zu spät aufgestanden und wäre fast zu spät auf der Arbeit gewesen und das erste was mir auf der Arbeit passierte; ich habe mir den Fuß an so einem blöden Regal angehauen :fluchen:

ABER ... vorhin ist die Filialleiterin zu mir gekommen und hat mich für den Einsatz über die Feiertage gelobt :gewinner: und mir angeboten in meiner Geburtstagwoche Urlaub zu geben, weil ich seid Juli keinen Tag mehr frei angefragt hatte. (Habe ich natürlich sofort zugeschlagen :pfeif: )

Ab und zu passieren kleine schöne Dinge ... dieses Jahr möchte ich mir ein paar davon mitnehmen :vielglueck:

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Anouk
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Anouk-M hat geschrieben: 06 Jan 2021 13:02 Ab und zu passieren kleine schöne Dinge ... dieses Jahr möchte ich mir ein paar davon mitnehmen :vielglueck:

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Anouk
:daumen:

Ich fühle mich grad ziemlich erschlagen. War einkaufen und dachte noch so, ach was, ich lass die Karre daheim, Rucksack und 2 Beutel reichen. Naja... irgendwie wars dann doch eine ziemliche Schlepperei. Aber ich freu mich, dass soweit alles geklappt hat. Sie hatten zwar wieder ein paar Sachen nicht, die auf dem Einkaufszettel standen, aber immerhin habe ich auf dem Rückweg sofort Bus und Bahn gekriegt. Und es war nicht so voll im ÖPNV.

Aldi Nord hatte sonst immer Packungen mit Desinfektionstüchern, so ca. 80 Stück waren da drin, auch gegen spezielle Viren. Die wurden im Coronazeitalter für mich interessant und promt sind sie aus den Regalen verschwunden. Jetzt habe ich gesehen, dass sie wieder welche haben, aber die wirken nur noch gegen Bakterien. Wo kriegt man solche Tücher denn sonst noch? :gruebel:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich bin total aufgedreht und gleichzeitig unendlich müde, ein scheiß Zustand, ich könnte :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

uhu72 hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:09 ... trostlos ...
:umarmung2:
Ich hab meinen ersten schlimmen Arbeitstag auch schon hinter mir, du schaffst das auch!
Außerdem - habt ihr nicht schon wieder einen eurer zahlreichen Feiertage im Süden heute ? Ich bin neidisch...
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

Kalypso hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:53
Mannanna hat geschrieben: 06 Jan 2021 08:44 Da ich "Beruf" und "privat" strikt trenne, kann und will ich mich in meiner Wohnung zu keiner beruflichen Tätigkeit aufraffen.
Der ist gut ... :lach:

Ich hab Rückenschmerzen und sitze nun auf Kissen gebettet und von einer Wärmflasche gewärmt am Schreibtisch und quäle mich weiter durch das Home Office.
Gute Besserung für deinen Rücken!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von uhu72 »

Antonia hat geschrieben: 06 Jan 2021 15:59
uhu72 hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:09 ... trostlos ...
:umarmung2:
Ich hab meinen ersten schlimmen Arbeitstag auch schon hinter mir, du schaffst das auch!
Außerdem - habt ihr nicht schon wieder einen eurer zahlreichen Feiertage im Süden heute ? Ich bin neidisch...
Ja, ich muss morgen erstmals wieder los ...
... und erwarte nichts gutes ...
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Jan 2021 15:25 Ich bin total aufgedreht und gleichzeitig unendlich müde, ein scheiß Zustand, ich könnte :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2:

Ich hatte Montag auch eine Heulattacke... nein, warte... sogar zwei.

Kundentermin, und zwar ein völlig sinnfreier... :roll:
Null Fortschritt in der Sache. Ich hab quasi zu negativem Stundensatz gearbeitet, wenn ich die Anfahrt mit reinrechne... -.-

Und außerdem: Mit Anfahrt 4h meines Lebens vergeudet. Was fast noch schlimmer ist.


Ed1WTdJ (Erkenntnis des 1. Werktags des Jahres): Ich bin soooo unfassbar unfähig darin, mich zu verkaufen... :hammer: ... ok, ist jetzt keine neue Erkenntnis, sondern eine uralte. Aber das wird leider auch nicht besser mit den Jahren.


Hm. Das allerschlimmste ist aber: Ich wusste das eigentlich alles schon vorher. Ich wusste, dass der Termin vor Ort mich wahrscheinlich exakt gar nicht voranbringen würde. Ich wusste, dass der Tag so scheiße würde... vielleicht nicht ganz so scheiße, aber definitiv ziemlich scheiße. Hence auch die Heulattacke.
Die Realität hat meine Erwartung aber mal wieder übertroffen an Schrecklichkeit. Kaum zu glauben, eigentlich.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben: 06 Jan 2021 17:46 Hm. Das allerschlimmste ist aber: Ich wusste das eigentlich alles schon vorher. Ich wusste, dass der Termin vor Ort mich wahrscheinlich exakt gar nicht voranbringen würde. Ich wusste, dass der Tag so scheiße würde... vielleicht nicht ganz so scheiße, aber definitiv ziemlich scheiße. Hence auch die Heulattacke.
Die Realität hat meine Erwartung aber mal wieder übertroffen an Schrecklichkeit. Kaum zu glauben, eigentlich.
Hatte ich auch schon. :roll:

Leider war ich zu phlegmatisch, um die ganze Sache abzublasen. Manchmal läuft man wie Schlachtvieh einfach weiter geradeaus, statt stehenzubleiben oder in die andere Richtung zu laufen.

Warum bist du hingefahren? Wäre es mit positiver Bestärkung im Vorfeld evtl. anders gelaufen?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von dr_Levelboss »

Anouk-M hat geschrieben: 06 Jan 2021 13:02 Hey Hey,

ich fühle mich heute gut, obwohl der Tag eher mäßig angefangen hatte ... ich war zu spät aufgestanden und wäre fast zu spät auf der Arbeit gewesen und das erste was mir auf der Arbeit passierte; ich habe mir den Fuß an so einem blöden Regal angehauen :fluchen:

ABER ... vorhin ist die Filialleiterin zu mir gekommen und hat mich für den Einsatz über die Feiertage gelobt :gewinner: und mir angeboten in meiner Geburtstagwoche Urlaub zu geben, weil ich seid Juli keinen Tag mehr frei angefragt hatte. (Habe ich natürlich sofort zugeschlagen :pfeif: )

Ab und zu passieren kleine schöne Dinge ... dieses Jahr möchte ich mir ein paar davon mitnehmen :vielglueck:

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Anouk
Hey Anouk,

ich wünsche dir viel Spaß beim kleine schöne Dinge mitnehmen und wünsch dir natürlich ganz viele davon :vielglueck:

Ich habe jetzt auch ein paar Beiträge von dir gelesen und muss sagen, du hast eine sehr fröhliche und inspirierende Art. Behalte dir das bei, sei einfach so, blick nach vorne und die Frau im Spiegel bekommst du auch noch überzeugt.

Noch n bisschen Topic :D

Ich fühle mich heut irgendwie so dazwischen :) Bei mir ist Feiertag und ich hab nicht das aus dem Tag gemacht was ich eigentlich wollte. Ist aber in Ordnung, n bisschen Faullenzen geht schon auch mal.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 06 Jan 2021 17:46 :umarmung2:
:shy:
Ich hatte Montag auch eine Heulattacke... nein, warte... sogar zwei.
:sadman: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich nicht gut aber besser als vorhin. Wenigstens ein ganz bisschen was habe ich doch noch geschafft.
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“