Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

... 100 Jahre zu alt, denn eigentlich tauche ich literarisch, musikalisch, modisch und filmisch gerade durch die Berliner Nachtclubs der 1920er.
edit: und ein bisschen verschossen in den Schauspieler Bruno Cathomas.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

extrem müde und mittelmässig verängstigt. Ich muss dringend einkaufen aber will nur wieder ins Bett. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... nicht gut
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... immer noch beschissen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Seb-X hat geschrieben: 01 Feb 2021 16:45... immer noch beschissen.
Wie kann man dir helfen?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Feb 2021 16:48
Seb-X hat geschrieben: 01 Feb 2021 16:45... immer noch beschissen.
Wie kann man dir helfen?
Danke, aber gar nicht, fürchte ich.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Ringelnatz »

gerade sehr müde. Mist, ich habe mich wieder zu viel in einen Tag gepackt und nicht ordentlich gegessen. Jetzt muss ich noch einkaufen. Nachher werd ich den Preis zahlen... wie anstrengend das doch ist, wenn der eigene Energiehaushalt so anders funktioniert. :schlafen:
Antonia hat geschrieben: 29 Jan 2021 15:35 Heute habe ich wieder etwas Hoffnung geschöpft. Im Krisenmodus funktioniere ich ganz gut, erst wenn ich dann nach
der Arbeit nach Hause komme und alleine bin, beginnt wieder das schreckliche Kopfkino und die Angst kehrt zurück....
oh je, was ist bloß bei dir los?

:vielglueck: & :umarmung2: an alle, denen es nicht gut geht.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

Ringelnatz hat geschrieben: 01 Feb 2021 18:10 gerade sehr müde. Mist, ich habe mich wieder zu viel in einen Tag gepackt und nicht ordentlich gegessen. Jetzt muss ich noch einkaufen. Nachher werd ich den Preis zahlen... wie anstrengend das doch ist, wenn der eigene Energiehaushalt so anders funktioniert. :schlafen:
Antonia hat geschrieben: 29 Jan 2021 15:35 Heute habe ich wieder etwas Hoffnung geschöpft. Im Krisenmodus funktioniere ich ganz gut, erst wenn ich dann nach
der Arbeit nach Hause komme und alleine bin, beginnt wieder das schreckliche Kopfkino und die Angst kehrt zurück....
oh je, was ist bloß bei dir los?

:vielglueck: & :umarmung2: an alle, denen es nicht gut geht.
Danke, Ringelnatz. :umarmung2:
Daumen drücken hilft auch schon.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Feb 2021 16:21 :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2:

Ich war gestern und heute auch mal wieder total alle, fertig, und müde. :schlafen:

Ringelnatz hat geschrieben: 01 Feb 2021 18:10 :vielglueck: & :umarmung2: an alle, denen es nicht gut geht.
Da schließe ich mich an. :vielglueck:



Und wünscht mir Glück, dass ich um Covid rumkomme... hab gerade erfahren, dass meine Nachbarn in Quarantäne sind... weil sich meine Nachbarin infiziert hat mit der Seuuuusche. :?

Bis jetzt zum Glück ohne schwere Symptome. Ihre Eltern auch. Also auch beides: Infiziert, und ohne schweren Verlauf.

Jetzt ist nur die Frage, bei wem ich meine Wäsche waschen soll :roll: -.- Hoffentlich ist meine andere Nachbarin nicht weg oder so, sonst wird das etwas eng mit den Hosen in den nächsten 2 Wochen... Also nicht die Hosen werden eng :mrgreen: , sondern der Supply an selbigen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:00Und wünscht mir Glück, dass ich um Covid rumkomme... hab gerade erfahren, dass meine Nachbarn in Quarantäne sind... weil sich meine Nachbarin infiziert hat mit der Seuuuusche. :?
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Kannst du deine Wäsche nicht in einem Waschsalon waschen? Oder gibt es sowas bei euch nicht? Oder haben die gerade zu?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:15 Kannst du deine Wäsche nicht in einem Waschsalon waschen? Oder gibt es sowas bei euch nicht? Oder haben die gerade zu?
Die können ja nicht zu haben! Hat doch nicht jeder eine Maschine...
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:15
The Poet hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:00Und wünscht mir Glück, dass ich um Covid rumkomme... hab gerade erfahren, dass meine Nachbarn in Quarantäne sind... weil sich meine Nachbarin infiziert hat mit der Seuuuusche. :?
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Kannst du deine Wäsche nicht in einem Waschsalon waschen? Oder gibt es sowas bei euch nicht? Oder haben die gerade zu?
Der "nächste" ist leider unendlich weit weg. Ich wohne zwar zentral für den Stadtteil, aber der Stadtteil ist nicht gerade der städtischste Stadtteil der Stadt, und erst recht nicht zentral gelegen. Wahrscheinlich ist die Populationsdichte zu niedrig (oder es wohnen hier zu wenig Studenten :mrgreen: ), als dass sich das hier lohnen würde, mitten in der "Pampa" ^^.
(Bei meiner Oma gab's einen (gibt es sogar immer noch - also den Waschsalon, meine Oma nicht mehr :sadman: ), aber ihr Stadtteil ist deutlich zentraler... und hat mehr Population per Hex-Tile, um es in Civ6-Gamerlanguage-Worten auszudrücken :mrgreen: .)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:18Die können ja nicht zu haben! Hat doch nicht jeder eine Maschine...
Naja, den Politikern würde ich es glatt zutrauen zu sagen "Lockdown -> Waschsalons machen wir auch dicht"... Lassen wir das...

Ich fühle mich soooooo müde, ich darf jetzt nicht wieder ins Bett, aber es ist so eine Quälerei. :crybaby:
Ja ich weiß, das schreibe ich 3 mal täglich. :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:18
Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:15 Kannst du deine Wäsche nicht in einem Waschsalon waschen? Oder gibt es sowas bei euch nicht? Oder haben die gerade zu?
Die können ja nicht zu haben! Hat doch nicht jeder eine Maschine...
Pssssst... sag das nicht so laut. Sonst sagt die Politik: "Neue unrealistische Sinnlosgesetze erlassen, die die falschen treffen bzw. mehr schaden als nutzen? Challeeeenge accepted! Bild"
:mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:28
Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Feb 2021 17:18Die können ja nicht zu haben! Hat doch nicht jeder eine Maschine...
Naja, den Politikern würde ich es glatt zutrauen zu sagen "Lockdown -> Waschsalons machen wir auch dicht"... Lassen wir das...

Ich fühle mich soooooo müde, ich darf jetzt nicht wieder ins Bett, aber es ist so eine Quälerei. :crybaby:
Ja ich weiß, das schreibe ich 3 mal täglich. :oops: :oops: :oops:
Und genau daher kriegst du jetzt auch nochmal 3 Knuddler:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:shy: :oops: :oops:
Wer das nicht kennt kann sich nicht vorstellen was ständige extreme Müdigkeit für eine unendliche Quälerei ist.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Ringelnatz »

gerade: Dankbar für so vieles...

(und etwas müde nach einer Nacht mit wenig Schlaf und großem Hunger :D Was war da los? Habe mich dann heute Morgen versehentlich ungeschminkt in meinen ersten Video Call eingewählt und es erst bemerkt, als ich mich selbst auf dem Video Screen gesehen habe :oops:)
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

ziemlich angeschlagen mit Halsweh und kalten Füßen. War gestern beim Arzt, viel Fahrerei und stundenlanges Masken tragen. Es war furchtbar. Zumal es auch noch geregnet hat und kalt war. Das heißt, die Maske war auch schnell durchfeuchtet. Konnte natürlich keine Tragepause machen, wann und wo auch?

Würde diesen Zustand gern mal ändern, aber die nächste Möglichkeit ist 2 Std. Fahrt entfernt. Das kostet mich 4 Masken und jede Menge Nerven. Und Ansteckungsrisiko in all den Bahnen und Bussen. So ein Mist!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Gute Besserung Frau Stachelträgerin! :vielglueck:

Ich fühle mich müde :schlafen: und nervös. :?

edit: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: Ich kann doch nicht schon wieder ins Bett??? :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“