Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von selina »

...einsam. Ein Gefühl, das ich schon lang nicht mehr so intensiv gespürt habe.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

selina hat geschrieben: 17 Jan 2021 12:11 ...einsam. Ein Gefühl, das ich schon lang nicht mehr so intensiv gespürt habe.
:umarmung2:
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

Einsam, beschissen, voller Selbsthass
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

... ziemlich im Eimer, denn ich bin beim Weg durch die Stadt allen Ernstes aus Versehen (glaubt es oder nicht) in die Hochzeitsgesellschaft meines Ex OdBs gerannt. Das haut mich im Nachhinein doch ziemlich um und ehrlich gesagt fühle ich mich wie bei der Truman Show und ziemlich verarscht vom Leben! :wuetend:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Seb-X: :? :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich wie kurz vorm Kollaps :ohnmacht: :crybaby: .
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

LesHommes hat geschrieben: 17 Jan 2021 16:41 ... ziemlich im Eimer, denn ich bin beim Weg durch die Stadt allen Ernstes aus Versehen (glaubt es oder nicht) in die Hochzeitsgesellschaft meines Ex OdBs gerannt. Das haut mich im Nachhinein doch ziemlich um und ehrlich gesagt fühle ich mich wie bei der Truman Show und ziemlich verarscht vom Leben! :wuetend:
oh, das ist hart, wenn man das gerade vom Ex OdB so mitbekommt und vorgeführt bekommt,
wie die Person dann so einen markanten Schritt macht. Dann auch noch zufällig, live und in Farbe :?
( so ein Foto bei Facebook oder eine Anzeige reicht ja auch schon, die Stimmung zu trüben).
:umarmung2:
Hagelhans
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 22 Dez 2019 19:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Hagelhans »

LesHommes hat geschrieben: 17 Jan 2021 16:41 ... ziemlich im Eimer, denn ich bin beim Weg durch die Stadt allen Ernstes aus Versehen (glaubt es oder nicht) in die Hochzeitsgesellschaft meines Ex OdBs gerannt. Das haut mich im Nachhinein doch ziemlich um und ehrlich gesagt fühle ich mich wie bei der Truman Show und ziemlich verarscht vom Leben! :wuetend:
Ja, das kann hart sein. Als meine unglückliche Jugendliebe bei uns im Ort geheiratet hat hatte ich tatsächlich eine persönliche Einladung zum Sektempfang. Allerdings konnte ich durch einen glücklichen Zufall für den Tag ins Nachbardorf flüchten um bei einem Berufskollegen auszuhelfen. Dadurch hab ich von der Hochzeit nicht viel mitbekommen und hatte gleichzeitig eine super Ausrede warum ich mich nicht habe blicken lassen.

Dein Text hat mich grad selbst wieder etwas runtergezogen.
There ain't no manual to our minds
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

kreisel hat geschrieben: 17 Jan 2021 18:57 Dann auch noch zufällig, live und in Farbe :?
:umarmung2:
Danke! Ich kann die Absurdität auch immer noch nicht fassen. Mit dieser Person hatte ich aber schon mehrfach ein denkbar schlechtes Timing, wenn ich drüber nachdenke! Als wollte das Universum wirklich etwas verhindern!
@ Hagelhans: Oje, das wollte ich nicht! Naja, "willkommen im eigenen Leben" sagt man bei solchen Gelegenheiten wohl!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Hagelhans
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 22 Dez 2019 19:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Hagelhans »

LesHommes hat geschrieben: 18 Jan 2021 19:27 Oje, das wollte ich nicht! Naja, "willkommen im eigenen Leben" sagt man bei solchen Gelegenheiten wohl!
Geht schon. Ich hoffe dir geht es heute wieder etwas besser.
Ich glaub ich geh jetzt im Schutz der Nacht noch ne Runde Schlittenfahren :pfeif:
There ain't no manual to our minds
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von desigual »

... frustriert. So ein unproduktiver und wenig effektiver Tag im "Homeschooling"... mit vielen Problemen, für die ich nichts kann und die zu lösen ich auch nur bedingt in der Lage bin und die mich von meinen eigentlichen Aufgaben abhalten.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Hilfe!!! Ich habe solche Angst dass eine Katastrophe passiert, es wird immer schlimmer. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jan 2021 20:28 Hilfe!!! Ich habe solche Angst dass eine Katastrophe passiert, es wird immer schlimmer. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Vielleicht hilft es dir etwas, die Katastrophen nicht auf dich zu beziehen? :gruebel:
[+] katastrophale Beispiele
So ein Erdbeben hat doch jahrelange Vorlaufzeiten bis sich da was aufbaut, oder Meteoriten sind vor dem Aufschlag auch schon Jahrmillionen unterwegs gewesen ....
Make love not war!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Calliandra »

LesHommes hat geschrieben: 17 Jan 2021 16:41 ... ziemlich im Eimer, denn ich bin beim Weg durch die Stadt allen Ernstes aus Versehen (glaubt es oder nicht) in die Hochzeitsgesellschaft meines Ex OdBs gerannt.
:shock: Das ist ja echt eine miese Situation. Ich habe mich schon extrem doof gefühlt, als ich vor Jahren mal ein OdB zufällig bei einem Date "erwischte".
Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jan 2021 20:28 Hilfe!!! Ich habe solche Angst dass eine Katastrophe passiert, es wird immer schlimmer. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: Immer wenn irgendwas immer schlimmer wurde, kam dann auch immer irgendwann der Punkt, an dem es wieder besser wurde. :oma:

Topic:
Ich fühle mich derzeit von vielen Dingen genervt und in einer melancholischen Winterstimmung.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 18 Jan 2021 21:39Vielleicht hilft es dir etwas, die Katastrophen nicht auf dich zu beziehen? :gruebel:
Ich meine nicht globale Katastrophen, eher so verstopfte Rohre, Stromausfälle, Krankheit, ...

Danke für die :umarmung2: :shy: :shy: .
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Jan 2021 10:04
Reinhard hat geschrieben: 18 Jan 2021 21:39Vielleicht hilft es dir etwas, die Katastrophen nicht auf dich zu beziehen? :gruebel:
Ich meine nicht globale Katastrophen, eher so verstopfte Rohre, Stromausfälle, Krankheit, ...

Danke für die :umarmung2: :shy: :shy: .
Die verstopften Rohre landen doch eh alle bei mir... :lach: . (Heeeey! Offenbar bin ich Magneto. ^^ :gewinner: )

Die Stromausfälle kannst du "überbrücken" (diesmal tatsächlich nicht im wörtlich-technischen Sinne, sondern nur im metaphorischen) mit einem Hometrainer, den du korrekt verkabelst (oder alternativ einem Hamsterkäfig samt Hamster... :mrgreen: ... :gruebel: ...okay: Viiiieeeelen Hamsterkäfigen, wahrscheinlich :lol: ) ...

Bleiben nur noch die Krankheiten.

Ok, da kann ich tatsächlich auch nix anbieten. Daher für diesen Punkt: :vielglueck: und ein virtueller, und damit garantiert keimfreier virtueller Knuddler :umarmung2:



PS: Gegen Feuer hilft auch was, und zwar nicht rauchen, falls etwas (oder: man) [doch] mal raucht ein Rauchmelder und ein ... genau! Ein Scheibenkasten, mit einem Herrn Button drin zum Drücken, mit direktem Draht zur Feuerwehr. Ok, ich glaube das "direkt" wurde im Falle dieser Abbildung doch etwas zu wörtlich genommen. :zaehneputzen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 19 Jan 2021 19:15Ok, da kann ich tatsächlich auch nix anbieten. Daher für diesen Punkt: :vielglueck: und ein virtueller, und damit garantiert keimfreier virtueller Knuddler :umarmung2:
Danke. :shy: :oops: :oops:

Ich habe heute so viel Beruhigungsmittel wie schon lange nicht mehr gebraucht. :sadman: :oops: :oops: Ich habe so mit Angst zu kämpfen (ganz akut nicht so stark dank Chemie aber immer noch so latent). :crybaby:

Feuer ist nicht so eine große Sorge von mir bzw ich bin vorbereitet (Rauchmelder+Feuerlöscher (Schaum ABF, kein Pulver!!)).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Wärst du denn auf Stromausfall vorbereitet? (gute Akkulampe, Buch zum Zeitvertreib, dicke Decke gegen Kälte wegen Heizungsausfall, etc.)
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Nicht wirklich, aber der längste Stromausfall den ich bisher hatte waren 2h oder so. Eine kleine Taschenlampe habe ich, irgendwo fliegen auch noch Kerzen rum, aber der Kühlschrank wäre meine größte Sorge. Wenn ich - ich erlaube mir mal zu träumen :oops: :oops: - ein eigenes Haus im Grünen hätte hätte ich auch einen Moppel in der Garage stehen (aber nicht in der Garage betreiben, Kohlenmonoxid!!).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Vorbereitung sollte für einen längeren Zeitraum sein, als man realistisch erwarten muss an zu überbrückender Zeit.

Da ist auch nicht der Kühlschrank irgendwie eine Sorge, weil sich vieles auch ungekühlt hält und so schnell verhungert man nicht. Eher bedenklich ist das Trinkwasser oder wenn im Winter die Heizung weg ist ... :krank:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja ok, aber das geht dann in Richtung Krisenvorsorge/große Katastrophen/"Prepperismus"(???) usw, da will ich nichts von wissen sonst drehe ich durch. :oops: :oops: Ich habe weder den Platz noch die Energie große Reserven usw anzulegen. Wie gesagt, das ist ein Thema was ich ausblende.

Heute fühle ich mich :schrei: :crybaby: , offensichtlich vertrage ich die Dämpfe vom Löten nicht mehr. Gestern abend 2h und dann nicht gelüftet, jetzt schrecklich Kopfweh und - zum Glück nur leichte/mittlere - Ü... (böses Wort!!).
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“