Ich fühle mich heute ...
Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Ich fühle mich heute ...
hier das neue "Ich fühle mich heute ..." Thema für 2012.
Liebe Grüße
Kolinatan
Re: (2012) Ich fühle mich heute ...
schwierigkeiten, weil ich am we nicht zur ausbildung kann (erst in einem jahr nachholbar und nochmals zu zahlen).
alles andere ist mir im moment egal, wenn nur der schmerz aufhören würde.
wenn es so weiter geht werd ich wohl nicht zum ab treffen am do kommen können.

Ich fühle mich beschissen. Ein Riesenberg voll Probleme direkt vor der Nase (finanziell, organistorisch etc.). Und leider bin ich ein Panik-Blockierer, ich habe das Gefühl, das geht sowieso alles nicht und schaffe es dann kaum noch, die Dinge anzugehen, sondern würde mich lieber irgendwo verstecken. Oh Mann...
- kreisel
- Keiner schreibt schneller
uaah das ist ätzend und nimmt viel Raum ein. Wieso ist der Schmerz denn so penetrant?Nerv eingeklemmt? Bandscheibe verrutscht? ein nicht passendes Schmerzmittel? gute besserung! kreiselchristina hat geschrieben:schlecht, schlecht, schlecht! schmerzen seit 2 tagen und kann nun nicht mehr gehen. beduselt von schmerz und die tabletten wirken nicht.
@amsel: ich kenn das. da ist es gut, wenn man mit jemanden alles in eine prioritätenliste brinft.. momentan bin ich duselig von den medis, aber wenn du mich anschreibst, versuch ich dir gern per mail zu ordnen. und deine kraftquellen zu entdecken.
-

Roque hat geschrieben:Nach 2 Monaten in denen ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe,wird es langsam etwas weniger und dadurch wieder angenehmer.Ich fühle mich also langsam wieder akzeptabel...

Heute fühle ich mich ziemlich schlapp, das wäre so ein Tag, an dem es schön wäre, mal von jemandem bekocht und verwöhnt zu werden.

- bettaweib
- AB Status: AB 30+
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Heute auf dem Weg zu meinen Eltern noch zu einer Postagentur gefahren. Och, denke ich mir so, gehst noch mal schnell ins Real rein, warst ja schon lange nicht mehr da. Gedacht, getan. Ich gehe so um eines der vielen Regale und wer kommt ums Eck und lächelt mich groß und breit mit einem "HI" an? Mein Werkstattheini......

Soviel zum Thema "vergiß' ihn".... ich weiß garnicht ob es noch erwähnenswert ist das ich dieses mal in dem Moment ihn ebenfalls groß und breit angelächelt hatte.
Egal...der Tag war dann versaut. Ich kam genervt und launig bei meinen Eltern an.
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
jaaaa, bekocht und bekuscheltComeAndFindMe hat geschrieben:Roque hat geschrieben:Nach 2 Monaten in denen ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe,wird es langsam etwas weniger und dadurch wieder angenehmer.Ich fühle mich also langsam wieder akzeptabel...![]()
Heute fühle ich mich ziemlich schlapp, das wäre so ein Tag, an dem es schön wäre, mal von jemandem bekocht und verwöhnt zu werden.

- bettaweib
- AB Status: AB 30+
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
bettaweib hat geschrieben:...schlecht. Alles nervt, alles enttäuscht. WO ist die Hoffnung?

schönes erlebt hast?
glaubst du wirklich das war schon alles?
es kommt noch besser!!
Nicht vergessen, akzeptieren!bettaweib hat geschrieben:...genervt.
Heute auf dem Weg zu meinen Eltern noch zu einer Postagentur gefahren. Och, denke ich mir so, gehst noch mal schnell ins Real rein, warst ja schon lange nicht mehr da. Gedacht, getan. Ich gehe so um eines der vielen Regale und wer kommt ums Eck und lächelt mich groß und breit mit einem "HI" an? Mein Werkstattheini......![]()
Soviel zum Thema "vergiß' ihn".... ich weiß garnicht ob es noch erwähnenswert ist das ich dieses mal in dem Moment ihn ebenfalls groß und breit angelächelt hatte.
Egal...der Tag war dann versaut. Ich kam genervt und launig bei meinen Eltern an.

-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: vergeben.

-
- Tauscht Gedanken aus
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Gruß e Ciao.
Queen- Somebody to love
-
- Meisterschreiberling

(François-René de Chateaubriand)
Neri hat geschrieben:... krank. Ich leg' mich lieber wieder ins Bett.