Ich wünsche mir ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Esperanza, Wolleesel, Calliandra, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin

Antworten
Benutzeravatar
LesHommes
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 775
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 12:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von LesHommes » Sonntag 12. Juli 2020, 09:36

Schatz hat geschrieben:
Sonntag 5. Juli 2020, 13:32
Generell sind die Gedanken frei...
Der Gedanke ist die Mutter aller Taten... oder so.
Gerade ist mir beim Scrollen durch die ganzen Themen hier (die ja stark von eigenen Unsicherheiten angeschoben werden, von gegenseitigem Abgleich/Ratschlägen geprägt sind) nochmal bewusst geworden, dass ich in den letzten Jahren immerhin viele Baustellen im eigenen Verhalten erkannt habe und angegangen bin. Wie ich dann bei aller Selbsterkenntnis damit umgehe, macht wohl schlussendlich die Persönlichkeit aus. Nur diese bekloppte AB-Thematik liegt noch im Weg wie der große Tigerkopf bei Dinner for One... ständig stolpert man drüber. Wenn sich das mal erledigt (durch äußere Umstände oder mein eigenes Coping), dann kann ich mich endlich mal wie ein Normalo fühlen. Freu mich schon drauf. Vielleicht reduzieren sich dann auch die grübelnden Stirnfalten und es legt sich eine große menschliche Selbstzufriedenheit über den Geist. :holy:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.

Benutzeravatar
Phil1989
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 45
Registriert: Montag 8. Juni 2020, 19:56
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Phil1989 » Sonntag 12. Juli 2020, 10:15

Das hast Du toll geschrieben, ".... der große Tigerkopf, wie bei Dinner for One…..".

Genau so sehe ich das auch.
Ich würde mir irgendwann mal eine kleine Familie wünschen, mal sehen ob dies mir doch noch gelingt oder auch nicht. :singen:
"Today, in the world of freedom, the proudest boast is ‚Ich bin ein Berliner."

Benutzeravatar
Schatz
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2020, 01:14
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 40+

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Schatz » Sonntag 12. Juli 2020, 18:22

Phil1989 hat geschrieben:
Sonntag 12. Juli 2020, 10:15
Das hast Du toll geschrieben, ".... der große Tigerkopf, wie bei Dinner for One…..".

Genau so sehe ich das auch.
Ich würde mir irgendwann mal eine kleine Familie wünschen, mal sehen ob dies mir doch noch gelingt oder auch nicht. :singen:
Ich denke, daß geht hier mehreren so (einschließlich mir).

Die AB - Problematik einfach ablegen ist aber wohl eher eine Illusion. Wenn man schaut wie viele sich später (selbst nach einer Beziehung) immer noch oder wieder als AB fühlen.

Und manche Normalos gehen vielleicht anders mit der Thematik Sex und Beziehungen um, aber auch dort finden mehrere nichts Passendes für dauerhaft. Wenn ich in einem Singelforum sehe, dass dort Menschen mit umfassenden Beziehungserfahrungen auch schon solange wie ich dort angemeldet sind, dann liegt es nicht allein am AB Status. Aber auch ich habe schon gehört, dass der andere Part niemand ohne Beziehungserfahrungen möchte... was irgendwie verständlich ist.
Dennoch möchte ich nicht in das Karussell, dass jemand alle 3 Monate eine neue Beziehung hat... Dann ist es für mich vielleicht so besser wie es ist.


Ich wünsche mir...eine passende Partnerin für eine harmonische Beziehung. :shy:

Benutzeravatar
Lieblose
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 418
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2020, 13:10
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Lieblose » Donnerstag 30. Juli 2020, 16:41

... auch einmal so fröhlich und erwartend in den Urlaub zu gehen, wie mein Kollege :schuechtern: . Nach länger Singlezeit hat er eine neue Freundin und fährt morgen mit ihr in Urlaub. Er war immer still, zurückhaltend, ernst.

Seit 3 Wochen tänzelt und schwebt er durch die Firma und freut sich und lächelt den kompletten Tag. Erstaunlich, was so eine Beziehung mit einem machen kann und wie man merkt, daß er sich unglaublich freut und ihm alles Spaß macht - sogar die Arbeit. :pfeif:
Liebe ist, wenn Kämpfen immer noch leichter ist als aufgeben!

Benutzeravatar
Paddie
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Paddie » Samstag 1. August 2020, 18:09

... das mein Herz und meine Seele ein passendes Gegenstück - gerne von hier - finden, mit dem sie zusammen auf eine schöne Zugreise durch die kommende Zeit gehen dürfen.

"Gnädige Dame :hut: :flirten: steigen Sie doch gerne dazu. Warten Sie einen Moment, ich reiche Ihnen meine Hand, helfe Ihnen beim Einsteigen und halte Ihnen die Türe auf."

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste