19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Nadine
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 15 Apr 2020 16:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von Nadine »

War sehr schön! Interessant, die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen! :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von Optimistin »

Es war Mal wieder schön mit euch :D
Toll, dass auch neue Gesichter mit dabei waren, wie du z.b. Nadine.
Ein besonders dickes Dankeschön an unseren Rohdiamanten, der uns mit seiner unerschöpflichen Campingausrüstung lauschig-gemütliche Stunden am Feuer bescherte. :zugabe:
Freue mich schon auf nächstes Jahr!
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Rohdiamant

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von Rohdiamant »

Optimistin hat geschrieben: 21 Sep 2020 17:22 Es war Mal wieder schön mit euch :D
Toll, dass auch neue Gesichter mit dabei waren, wie du z.b. Nadine.
Ein besonders dickes Dankeschön an unseren Rohdiamanten, der uns mit seiner unerschöpflichen Campingausrüstung lauschig-gemütliche Stunden am Feuer bescherte. :zugabe:
Freue mich schon auf nächstes Jahr!
:schuechtern:

Ja gerne! Gibt aber immer noch Verbesserungspotenzial! ;)

Und Danke für die Orgnisierung! :hut:
Ninja Turtle

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Das blöde ist ja mittlerweile, dass man so damit beschäftigt ist alte Bekannte zu knuddeln, dass man für die neuen gar keine Zeit hat. :schwitzen: :shy:
Don Rosa

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von Don Rosa »

Rohdiamant hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:58 Und Danke für die Orgnisierung! :hut:
Heißt es Orgienisierung oder Organisierung? :frech:
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von mak1 »

Mit Verzögerung, weil unterwegs, auch von mir ein herzliches Dankeschön für Organisation und einen sehr schönen, unterhaltsamen Abend. War sehr interessant neue Leute kennen zu lernen.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von LesHommes »

Optimistin hat geschrieben: 09 Sep 2020 16:27 @LesHommes: sei gerne nächstes Jahr mit dabei :D
Klingt auf jeden Fall nach einem ganz netten Abend, also bis jetzt hab ich 2021 noch nix vor! Habt ihr auch schlimme Kennenlernspiele und gruppenbildende Maßnahmen gemacht?!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Don Rosa

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von Don Rosa »

LesHommes hat geschrieben: 27 Sep 2020 18:53Habt ihr auch schlimme Kennenlernspiele und gruppenbildende Maßnahmen gemacht?!
Klar, gemeinsam Brennholzschleppen und auf den Decken rund ums Lagerfeuer sitzend das Stockbrot in die Hitze halten. Voll der Psychoterror. :kopfstand:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von LesHommes »

Don Rosa hat geschrieben: 27 Sep 2020 19:02 Voll der Psychoterror. :kopfstand:
Genau mein Ding! Ich dachte, ihr spielt
"wer bin ich", bis alle Nicknames geraten sind.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 19.09.2020 Lübecker Bucht Lagerfeuer (Frist 29.08.)

Beitrag von Cavia »

LesHommes hat geschrieben: 27 Sep 2020 19:12
Don Rosa hat geschrieben: 27 Sep 2020 19:02 Voll der Psychoterror. :kopfstand:
Genau mein Ding! Ich dachte, ihr spielt
"wer bin ich", bis alle Nicknames geraten sind.
Die meisten kennen sich im Norden ja schon. Aber über neue Gesichter freut man sich auch.
Grief is just love with no place to go

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“