15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Wann findet was wo statt? Treffen und Veranstaltungen, deren Termine feststehen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 6. September 2008, 03:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern/Hessen

15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Beitrag von DerMaestro » Donnerstag 1. August 2019, 22:08

Nach längerer Zeit ohne bayerisches Treffen ergeht hiermit die herzliche Einladung zum AB-Treffen in der *räusper* Fugger- und UNESCO-Welterbestadt Augsburg am Sonntag, dem 15.09.2019. Wir werden uns am späten Vormittag treffen und zur Stärkung erstmal zusammen Mittagessen gehen (Vorschlag: gutbürgerliche Küche oder Pizza; für letzteres kenn ich schon eine gute Pizzeria). Dann flanieren wir gemeinsam durch die Stadt, sehen uns einige Sehenswürdigkeiten an (die alle nix kosten ;) ) und trinken vielleicht noch irgendwo ins Café oder in den Biergarten. Am Abend zerstreuen wir uns dann wieder alle.

Jeder ist eingeladen, auch wer noch nie auf einem Forentreffen war....es ist alles ganz locker und niemand beißt; wir sitzen alle mehr oder weniger im selben Boot :) viewtopic.php?f=23&t=7363 Optimalerweise natürlich auch ortsansässige ABs.

Anmeldung gerne hier im Thread oder per PN. Nach dem Anmeldeschluss (01.09.) gibt es dann weitere Details an alle Teilnehmer per PN.

Wenn Bedarf besteht, könnte man auch ab München gemeinsam via Bayernticket hin und zurück fahren; ggf. per PN melden.

Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 20:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Karlsfeld

Re: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Beitrag von Annemarie89 » Donnerstag 1. August 2019, 22:53

Dann melde ich mich mal an und hoffe auf eifrige Nachahmer :hierlang:
Weil Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst (Spruch auf Postkarte bei mir im Büro)

Benutzeravatar
LoveMeDo
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Süddeutschland

Re: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Beitrag von LoveMeDo » Freitag 16. August 2019, 14:18

Ich komme ebenfalls gerne dazu ;)

Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 20:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Karlsfeld

Re: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Beitrag von Annemarie89 » Samstag 17. August 2019, 18:36

Schieb...

Wäre schade, wenn sich nur zwei Leute melden, also traut euch. :hierlang:
Weil Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst (Spruch auf Postkarte bei mir im Büro)

Benutzeravatar
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1952
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Beitrag von uhu72 » Samstag 17. August 2019, 18:41

Ich hätte auch Interesse, Zeit hätte ich nach derzeitigen Stand auch, allerdings finde ich Sonntag etwas suboptimal.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahab1985, Gano und 2 Gäste