rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Gano »

Anrisstext hat geschrieben:"Dating mit Stil", "Singles mit Niveau" - das und mehr versprechen Partnerbörsen heute. Interessierte hoffen, über das Internet eine dauerhafte Beziehung, einen romantischen Flirt oder einen Sexualpartner zu finden.
Link: https://www.ardmediathek.de/ard/video/d ... W0tbmV0eg/

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Informatiker

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Informatiker »

Welche Datingbörse hat die Reportage bezahlt, um Silver Surfer abzukassieren? :lach: Eine Frau und ein Mann auf Tinder fände ich interessanter.
AviferAureus

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von AviferAureus »

Habe mir das auch angeschaut. Fazit einer Person: "Ich hoffe immer noch auf das große Glück an der Supermarktkasse."
Clochard

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Clochard »

Die Omma als Cougar, is klar... :good:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Giebenrath »

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist leider fast die einzige seriöse Quelle zum Thema.
Im Internet, den Zeitungen und dem Privatfernsehen findet man fast nur Schleichwerbung zu dem Thema.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Informatiker

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Informatiker »

Von Frauen die in dummen Anmachen ersaufen und Männern die in der Wüste verdursten habe ich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch nicht gehört.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Giebenrath »

Informatiker hat geschrieben: 19 Nov 2020 16:02 Von Frauen die in dummen Anmachen ersaufen und Männern die in der Wüste verdursten habe ich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch nicht gehört.
Im Filmbeitrag geht es um die Altersgruppe 70+. Da gibt es vielleicht andere Dynamiken und Probleme. ;)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Informatiker

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Informatiker »

Heiratsschwindler die einsame Witwen abziehen haben auch gefehlt. :lach:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Beitrag von Egil »

Vor zwei Jahren war im NDR mal was ähnliches (oder dasselbe? Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut). Erinnere mich an eine Oma und eine ca. 30Jährige, vielleicht auch noch ne dritte Person, der die Reportage gefolgt ist. Fazit war eher durchwachsen. Die Oma hat nachher im RL jemanden kennengelernt, die Jüngere wurde von ihrem Date mehrfach versetzt.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“