AB beim Dinner Date (ZDF) abgewatscht!

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB beim Dinner Date (ZDF) abgewatscht!

Beitrag von oathlizard »

Prachtkerl hat geschrieben: 19 Sep 2020 05:25 Buddhastatuen bekommst du doch in jedem Ramschladen hinterhergeworfen, sowas stellt sich doch jede zweite zwischen ihre IKEA-Möbel um gewisse Assoziationen zu erwecken.
Hm, also eigentlich sind die Dinger sauteuer, zumindest die bemalten - ich hab jeweils zwischen 50-120€ für meine Statuen von Shakyamuni, Arya Tara, Avalokiteshvara und ne Stupa bezahlt ... oh ich seh grad, dass es wieder Manjushri Statuen gibt *freu* ... ... was?! mit 11 hab ich schon meine Batmanfiguren Sammlung weggegeben. Da hab ich jetzt halt Nachholbedarf :mrgreen:
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“