Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Aviaticus

Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von Aviaticus »

Am Freitag bei Domian in der Sendung hat ein Ex-ABler (26) angerufen und von seinen Erfahrungen berichtet und wie er aus dem ABtum rausgekommen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=kr5VAgi1CN4
(ab Minute 33:54)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ruhrpott-Mädsche

Re: Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Merci. Gleich mal lauschen...
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von uhu72 »

Er hat mehr über seinen Seelenzustand berichtet, statt über praktische Massnahmen. Wie Domian schon sagte, als Teenager braucht man noch nicht das ganze Spektrum sexueller Erfahrung haben. Er hat also den Absprung vom AB zum Spätzünder geschafft. Für mich keinen neuen Erkenntnisse.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von Saraj »

Interessant ist, dass Domian erst nachfragen muss, was ein AB ist. Das bestätigt meine Wahrnehmung, dass der Begriff in der Allgemeinheit so gut wie gar nicht präsent ist.
Aviaticus

Re: Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von Aviaticus »

Saraj hat geschrieben: 30 Aug 2020 12:15 Interessant ist, dass Domian erst nachfragen muss, was ein AB ist. Das bestätigt meine Wahrnehmung, dass der Begriff in der Allgemeinheit so gut wie gar nicht präsent ist.
Ich glaube er weiß schon sehr gut was das bedeutet.
Denke er hat es für die Zuhörer nochmal nachgefragt und erläutern lassen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von Obelix »

Aviaticus hat geschrieben: 30 Aug 2020 20:16
Saraj hat geschrieben: 30 Aug 2020 12:15 Interessant ist, dass Domian erst nachfragen muss, was ein AB ist. Das bestätigt meine Wahrnehmung, dass der Begriff in der Allgemeinheit so gut wie gar nicht präsent ist.
Ich glaube er weiß schon sehr gut was das bedeutet.
Denke er hat es für die Zuhörer nochmal nachgefragt und erläutern lassen.
Ich habe das Video jetzt nicht gesehen. Aber solche Fragen werden in solchen Videos bzw. Fernsehbeiträgen ja vor allem gestellt, wenn man davon ausgeht, dass die Zuschauer mit dem Begriff nichts anfangen können. Es gehört sozusagen zum Drehbuch dazu, irgendwo die Begriffserklärung unterzubringen. Dass diese Frage so gestellt wurde, bestätigt auf jeden Fall, dass man den Begriff für erklärungsbedürftig gehalten hat.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
lnly

Re: Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von lnly »

Man muss ja den Begriff nicht kennen, um zu wissen, dass es ABs gibt. Ich kannte ihn vor dem Finden dieses Forums auch nicht.
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Domian - Offene Themennacht (mit einem Ex-AB)

Beitrag von Valentin »

Aviaticus hat geschrieben: 30 Aug 2020 07:44 Am Freitag bei Domian in der Sendung hat ein Ex-ABler (26) angerufen und von seinen Erfahrungen berichtet und wie er aus dem ABtum rausgekommen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=kr5VAgi1CN4
(ab Minute 33:54)
Danke für den Hinweis.
Das Hemd ist gewagt, dennoch nicht unchic (off topic)
No matter where you go, there you are

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“