Artikel : Jetzt.de - „Ich wollte nicht unfreundlich sein“

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Artikel : Jetzt.de - „Ich wollte nicht unfreundlich sein“

Beitrag von Lilia »

Ringelnatz hat geschrieben: 16 Aug 2020 15:49
Lilia hat geschrieben: 16 Aug 2020 14:52 Oje, da hab ich ein Missverständnis verursacht. Das sollte nur ein fiktives Beispiel sein, der Artikel nennt ja nur abstrakte Fälle, in die man sich schlecht reinversetzen kann.
Aber danke dir! :umarmung2:
Kein Missverständnis ;) Deshalb hatte ich die Anführungsstriche gesetzt. Das wäre einfach meine Antwort gewesen auf deine Beispielsituation.
Upps. :oops:
Na ja, die Reaktion war jedenfalls gut genug, dass ich sie voll auf mich bezogen habe.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“